VfB Lübeck - SV Meppen [19.12. - 14 Uhr]

  • Großer Kampf und das gemacht, was man kann ... zwischenzeitlich sogar mal mit ein paar schönen Spielzügen. Kann (mittlerweile) gut damit leben, wenn die Jungs konsequent so weiter spielen. Die gelben Karten für Pio und Andermatt waren natürlich Marke "Dumm und Dümmer"; da muss man einfach noch cleverer werden, zumindest, wenn man schon vier hat. Tanku heute mit einem richtigen Hammertag, Pio deutlich gesteigert. Hazaimeh hat mir heute in einigen Szenen nicht so gefallen - das wäre gegen einen stärkeren Gegner richtig gefährlich geworden. Bozic hat noch weniger überzeugt; unverständlich auch, wie wenige Kopfballduelle er bei seiner Größe gewinnt (Momentaufnahme?). Für mich allmählich ein Kandidat für einen Abgang, wenn da nicht noch was kommt.

  • Großer Kampf und das gemacht, was man kann ... zwischenzeitlich sogar mal mit ein paar schönen Spielzügen. Kann (mittlerweile) gut damit leben, wenn die Jungs konsequent so weiter spielen. Die gelben Karten für Pio und Andermatt waren natürlich Marke "Dumm und Dümmer"; da muss man einfach noch cleverer werden, zumindest, wenn man schon vier hat. Tanku heute mit einem wirklichen Hammertag, Pio deutlich gesteigert. Hazaimeh hat mir heute in einigen Szenen nicht so gefallen - das wäre gegen einen stärkeren Gegner richtig gefährlich geworden. Bozic hat noch weniger überzeugt; unverständlich auch, wie wenige Kopfballduelle er bei seiner Größe gewinnt (Momentaufnahme?). Für mich allmählich ein Kandidat für einen Winterabgang, wenn da nicht noch deutlich mehr kommt.

    Bozic hatte immerhin zwei Großchancen, das schafft Düker selten.

  • Das kann eigentlich keine weiteren 45 Minuten gut gehen, so wie wir gespielt haben.

    Aber gegen Ingolstadt und Waldhof dachte ich das auch schon... von Rostock will ich gar nicht sprechen...

    Sieht man mal, wie oft Du daneben liegst. :) :)

    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gern ich manchmal daneben liege.

    Halbzeit zwei war aber auch absolut überzeugend gespielt diesmal. Gute Entlastung!

  • Wir machen heute einen auf Zwickau! Tanku heute bester Mann, auch Piossek stark finde ich!
    Lübeck, Zwickau und wir sind meiner Meinung nach die schlechtesten Mannschaften der Liga.

    Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, bekomme ich das kalte kotzen. Da macht die Mannschaft wirklich ein gutes Auswärtsspiel, wo man auch noch höher gewinnen könnte und unser Megafan labert hier was von einer der schlechtesten Mannschaften der Liga. Unglaublich.

  • Das kann eigentlich keine weiteren 45 Minuten gut gehen, so wie wir gespielt haben.

    Aber gegen Ingolstadt und Waldhof dachte ich das auch schon... von Rostock will ich gar nicht sprechen...

    Sieht man mal, wie oft Du daneben liegst. :) :)

    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gern ich manchmal daneben liege.

    Halbzeit zwei war aber auch absolut überzeugend gespielt diesmal. Gute Entlastung!

    War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Ansonsten hast Du Recht. Weitermachen.

  • Wir machen heute einen auf Zwickau! Tanku heute bester Mann, auch Piossek stark finde ich!
    Lübeck, Zwickau und wir sind meiner Meinung nach die schlechtesten Mannschaften der Liga.

    Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, bekomme ich das kalte kotzen. Da macht die Mannschaft wirklich ein gutes Auswärtsspiel, wo man auch noch höher gewinnen könnte und unser Megafan labert hier was von einer der schlechtesten Mannschaften der Liga. Unglaublich.

    Kann manche Erwartungshaltung auch nicht nachvollziehen. Fand das Spiel heute absolut in Ordnung, gerade in Hinsicht auf die vielen Ausfälle. Wir haben von den letzten 6 Spielen 4 gewonnen und 5 mal zu Null gespielt.

  • Wir machen heute einen auf Zwickau! Tanku heute bester Mann, auch Piossek stark finde ich!
    Lübeck, Zwickau und wir sind meiner Meinung nach die schlechtesten Mannschaften der Liga. Alle drei haben keinen Plan außer sich hinten reinzustellen. Bei den Spielen gegeneinander hat da jeweils die Mannschaft die Arschkarte, die das Spiel macht!
    Nichtsdestotrotz Chapeau vor der läuferischen und kämpferischen Leistung nach den ganzen Spielen und nur zwei Tagen Pause!

    Und Domaschke ist der Schlüssel, dass hinten Sicherheit eingekehrt ist. Wiedermal astrein.
    Oh man, ist das wichtig!!


    Unglaublich solche Aussagen .
    Wenn wir jetzt im osna Forum wären ok
    Aber hier ...
    Egal wie gut wir uns verkaufen irgendwer redet uns immer schlecht.
    Da wo wir jetzt spielen stehen wir zurecht also sind und spielen wir gesundes Mittelfeld in Liga 3 !!!
    :smilie1: :smilie2: :smilie1:

  • Kompliment an die Mannschaft, heute habt ihr euch für euren Kampf belohnt. Unsere beiden Innenverteidiger und Krüger haben mir heute gut gefallen , Tanku sehr stark, muss sich allerdings in einigen Szenen schneller vom Ball trennen. Das waren drei ganz wichtige Punkt. Bin auf Mittwoch gespannt.

  • Ich bin ja zufrieden, solange sich alle den Hintern aufreißen und habe das auch so geschrieben. Im Spiel nach vorne haben wir aber 0,0 Plan. Das ist nicht zu übersehen. Sämtliche Gefahr kommt durch individuelle Qualitäten von Tanku, Rama, Guder oder Pio. Zwickau und Lübeck gehts eben genauso, das fiel die letzten beiden Spiele einfach auf. Lübeck hat sich heute exakt so angestellt wie wir gegen Zwickau. Sie haben es versucht, hatten aber nicht den Funken einer Idee. Fussballerisch waren die letzten beiden Spiele einfach unterirdisch und das lag nicht nur am Platz, sondern an den Mannschaften, die darauf gespielt haben. Das darf man nüchtern so festhalten finde ich. Und da sind z.b. auch Duisburg und Lautern, die unten stehen, auf einem anderen Level unterwegs.
    Wie gesagt, das wichtigste ist, dass die Einstellung passt und die Abwehr jetzt steht, weil einen Rückstand aufholen können wir nicht. Das klappt und das ist auch lobenswert. Am Beginn der Saison passten weder Offensivspiel, Defensivleistung noch Einstellung.

  • Was waren denn die Pläne von Rostock, Magdeburg, Mannheim und Ingolstadt in den vergangenen Wochen?

  • Oder von Duisburg,Kaiserslautern, Uerdingen? Oder Haching,Bayern 2 und Türkgücu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!