MSV Duisburg - SV Meppen [17.01.21]

  • Die Beiträge hier sind noch weitaus schlechter als unser Spiel.

    Alle Spieler scheisse, Co-Trainer scheisse, Taktik scheisse, einzelne Spieler diffamieren, Spiel als verloren ansehen, Fernseher ausmachen...

    ...und wenn wir dann 1-2 Buden machen ist es wieder das beste Team der Welt.

    Was bitte ist mit einigen von euch verkehrt? Manche sollten wirklich erst nach dem Spiel posten und nicht aus der Emotion heraus. Liest sich mittlerweile genauso schlimm wie die Kommentarspalten bei Facebook.

    Auf geht’s Meppen kämpfen und siegen!


    Sorry, das ist Not gegen Elend heute und nichts anderes! Dieses Spiel der Meppener Mannschaft ist für mich eine Frechheit gegenüber jedem einzelnen Fan dieses Vereins! Und das besonders in dieser aktuellen Ausgangssituation! Man stelle sich mal vor, die Fans dürften ins Stadion und wären heute nach Duisburg gefahren und hätten dann so einen Auftritt serviert bekommen! Unfassbar schlecht und soooo harmlos!

  • Die Beiträge hier sind noch weitaus schlechter als unser Spiel.

    Alle Spieler scheisse, Co-Trainer scheisse, Taktik scheisse, einzelne Spieler diffamieren, Spiel als verloren ansehen, Fernseher ausmachen...

    ...und wenn wir dann 1-2 Buden machen ist es wieder das beste Team der Welt.

    Was bitte ist mit einigen von euch verkehrt? Manche sollten wirklich erst nach dem Spiel posten und nicht aus der Emotion heraus. Liest sich mittlerweile genauso schlimm wie die Kommentarspalten bei Facebook.

    Auf geht’s Meppen kämpfen und siegen!

    Welches Spiel siehst du????

  • Ich finde so wirklich kann man der Mannschaft für die zweite Hälfte gar keinen Vorwurf machen. Nur das Tor fehlt halt.

    Ja 15 Minuten vor Ende fangen sie and das zu spielen was auch die anderen Teams gegen Duisburg gemacht haben. Den Duisburger Hühnerhaufen in der Abwehr beschäftigen. Pressing, Laufbereitschaft.

  • Gegen so einen starken Gegner kann man natürlich verlieren. War alles top, Aufstellung, Einsatz von der ersten Minute an, Taktik, Kampf. Duisburg ist einfach eine Spitzenmannschaft, die werden sicher noch aufsteigen.

  • Emmelner:
    Die erste Halbzeit hatte ich gesehen als der Post kam.

    Nick:
    Ich stell mir ruhig vor wir wären heute im Stadion. Und dann? Hättest du auf dem Zaun gestanden und unsere Spieler beleidigt, weil sie sich reingeworfen haben, aber vorne nicht durchgekommen sind - oder wie darf ich mir das vorstellen?

    Klar ist das frustrierend. Ich konnte da heute offensiv auch nur Grütze erkennen. Bedeutet für mich noch lange nicht Leute im eigenen Verein zu beleidigen usw.

  • Ganz bittere Niederlage heute gegen einen direkten Mitabstiegskonkurrenten, der auch überhaupt nichts gezeigt hat, was irgendeinen anderen Schluss zulässt. Fast unglaublich, dass man die Duisburger Abwehr nicht öfter nennenswert in Bedrängnis bringen konnte. Tore bleiben diese Saison beim SVM reiner Zufall ... Der Klassenerhalt wird dieses Mal bis ganz zum Schluss eine Zitterpartie bleiben.

  • Frings raus. Die Spieler werden von Spiel zu Spiel schlechter. Heute haben zwei Mannschaften gespielt die mit so einer Leistung es nicht verdient haben in der dritten Liga zu spielen. Lieber Vorstand handelt. Da passt was nicht. Beendet bitte dieses Missverständnis. Es gibt nichts grausameres als dieses gekicke noch die gesamte Laufzeit des Vertrages von Frings mit an zu schauen. Das Ist Antifußball pur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!