Türkgücü München - SV Meppen [04.04.2021 - 13 Uhr]

  • Meine Glaskugel sagt leider:

    Mit hängenden Köpfen in die Kabine, „Zwei dumme individuelle Fehler, wir müssen mutig sein und über Standards kommen“ Motivationsansprache, folglich ohne Körperspannung und ohne Druck nach vorne raus aus der Kabine, ein weiteres Gegentor, Klappe zu, Affe tot, Chancen für den Klassenerhalt ohne klare Taktik und Führung = verschwindend gering.

  • Boah bin ich sauer... kannst du echt nicht begreifen... völlig ohne Plan.

    Man kann gegen „Tür geht zu“ verlieren, aber die Art und Weise ist eine absolute Frechheit.

    Sorry... aber Frings muss sofort entlassen werden.

    Vor ein paar Stunden hast du noch geschrieben daß es ausreicht wenn alle zusammenstehen und Red Hot Chili Peppers hören

  • Wobei man sich über die Leistung im Ganzen ja nicht wirklich beschweren kann. Ohne die beiden dummen Fehler und wenn man mal selbst die Chancen macht, könnte es auch 2:0 für uns stehen.

    Aber nu, im Abstiegskampf doppelt bitter. Und ich habe halt die große Sorge, dass wir heute mit unserer Never-Come-Back-Truppe keinen Blumentopf mehr gewinnen.

    Und Egerer ist nun im nächsten Spiel mit Zuschauen dran.

    Nicht beschweren, ich könnte ausflippen... Das ist eine ganze miese Einstellung auf Platz. Keiner kämpft für den anderen... Nur Hacke, Spitze eins zwei drei... Die sportliche Führung muss sich hinterfragen und konsequenzen ziehen...

  • Puh
    Mal sehen, was in der zweiten Halbzeit passiert .
    Wir dürfen 5 x wechseln ?!?
    Wer vorne mal wieder kein Tor aus solchen Möglichkeiten generieren kann und hinten durch solche Patzer die Buden bekommt
    Liegt halt verdient zurück. :dash2:
    Ich hoffe weiter auf ein wunder :not_i:

  • Es steht zur HZ 2-0 gegen einen komplett schwachen gegeben und man ist mit der Leistung zufrieden?

    Ok, ich bin allmählich am Ende meiner Argumente.

    Du hast es nicht verstanden, was ich geschrieben habe: Das Ergebnis ist Mist, die Leistung insgesamt aber nicht, das es auch vom Ergebnis anders hätte stehen können.

    Was uns natürlich nicht hilft und in der aktuellen Situation noch bedenklicher stimmt.

  • Macht doch nichts,Frings und Beckmann sehen die Saison doch positiv!!!
    Entweder nehmen die was oder die sehen diese Saison eine andere Mannschaft.

    Und genau sowas bereitet mir am meisten Sorgen.

    Jetzt sind wir erstmal so richtig tief unten drin, da kann man nur hoffen das der Kopf der Spieler auch mitspielt.

  • Wenn die Volleyabnahme von Rama aus 14 Metern "sitzen muss", dann würde mich mal die Bewertung der Türkgücü-Chance interessieren, wo Röser alleine auf Domaschke zuläuft und an dessen glänzendem Reflex scheitert.

    Bei Rama's Fähigkeiten kann ich schon mal erwarten, so eine Chance zu verwerten. Röser muss seine Möglichkeit natürlich auch nutzen, ganz klar.

  • Boah bin ich sauer... kannst du echt nicht begreifen... völlig ohne Plan.

    Man kann gegen „Tür geht zu“ verlieren, aber die Art und Weise ist eine absolute Frechheit.

    Sorry... aber Frings muss sofort entlassen werden.

    Vor ein paar Stunden hast du noch geschrieben daß es ausreicht wenn alle zusammenstehen und Red Hot Chili Peppers hören

    Ja, weil ich zumindestens eine richtige Einstellung erwartet habe bzw. gedacht habe das die Spieler verstanden hätten worum es hier geht! Wie gesagt man kann Spiele verlieren, die Art und Weise ist entscheidend. Das heute ist ein offenbarungseid

  • Macht doch nichts,Frings und Beckmann sehen die Saison doch positiv!!!
    Entweder nehmen die was oder die sehen diese Saison eine andere Mannschaft.

    Und genau sowas bereitet mir am meisten Sorgen.

    Jetzt sind wir erstmal so richtig tief unten drin, da kann man nur hoffen das der Kopf der Spieler auch mitspielt.

    Mit offenen Augen ins Verderben und das nur, weil man zu stolz ist sich den eigenen Fehler einzugestehen, mehr als traurig.

  • Nur Fliegen ist schöner ... hätte eigentlich gedacht, dass Rama besser schwalben kann. Viel schlimmer aber, dass Valdet nach vorne praktisch Null Durchschlagskraft beisteuert und das Spiel zudem auch immer wieder langsam macht. Da hat Hemlein die letzten Spiele offensiv doch deutlich mehr auf den Platz gebracht.

  • Sieht so ein zusammengeschweißter Haufen aus? Für mich spielt jeder so vor sich her... Wir können uns das auch schön reden, oder auf den Platz oder aber Schiedsrichter schieben... Man hatte 2 Wochen zeit die Mannschaft mental einzustimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!