FC Ingolstadt 04 - SV Meppen [15.04.2021 - 13 Uhr]

  • Hier sind ja sehr viele optimistisch, ich glaube allerdings nicht an ein Wunder wie im Hinspiel. Wir haben gerade in der Abwehr große Probleme. Amin und Al Hazimeh sind aktuell richtige Schwachpunkte und völlig außer Form. Klar könnte man umstellen, z.B. JJ als RV, Egerer IV und Balle auffer 6er Position, das sind aber alles nur Notlösungen. Für Kutschke, Elva und co. wird's nicht reichen.

    Morgen drücken uns übrigens alle Löwen die Daumen, kein Wunder bei dem Tabellenstand. Heute unzählige Nachrichten von vielen Sechzig und auch einigen Dynamo Fans bekommen.

    Hoffentlich reichen die ganzen Daumen... Ich glaube es aber nicht. Ingolstadt ist wirklich ein undankbarer erster Gegner.

  • Wünsche Mario und seinem Trainerteam ein glückliches Händchen bei Aufstellung und den Einwechslungen und der gesamten Truppe heute das nötige Glück. Auf geht’s Männer!

    In vier Stunden geht es los bei mir kribbelt es schon.

  • Wenn wir heute hinten die Räume dicht machen, keine blöden Fehlpässe machen und schnelle Konter fahren, unsere "1000%" Chancen auch machen, DANN könnten wir heute einen oder drei Punkte mitnehmen.
    Bin gespannt auf die Aufstellung. Und natürlich auch auf unseren neuen Trainer, der heute oder spätestens morgen sicher vorgestellt wird.

  • Vom Ergebnis her erwarte ich heute nicht viel zählbares, ich habe aber eine sehr große Erwartungshaltung in Bezug auf Kampf & Leidenschaft.

    Wenn man heute nichts erwarten kann (mir geht es da ähnlich), dann müsste das gegen nicht minder starke Gegner eigentlich für die gesamte englische Woche gelten. Ich bin aufgrund der üblen Verfassung unserer Mannschaft pessimistisch, der Abstieg wäre, wenn es normal läuft, die logische Konsequenz unseres bis hierhin gezeigten Fußballs.

    Ich merke auch jetzt, mit ein paar Tagen Abstand, dass die Trainerentlassung mich nicht aus meiner Resignation rausholt. Mal wieder habe ich vor dem Spiel Magenschmerzen statt Vorfreude... Ich glaube, die Entlassung kam zu spät. Nur zu gerne würde ich mich eines Besseren belehren lassen. Egal, wie's läuft, ab jetzt bitte mit Anstand und als echte Mannschaft. Auf geht's!

  • Bin auch skeptisch, dass die Mannschaft nach den Leistungen der letzten Wochen plötzlich den Schalter umgelegt bekommen soll. Daher erwarte ich heute nicht wirklich was Zählbares.

    Aber nun, die Liga ist am Ende auch einfach verrückt, daher ist trotzdem irgendwie immer alles möglich. Mal schauen, wer überhaupt spielt.

  • Ich schließe mich den Vorrednern an. Auch ich erwarte keine Wunderdinge, wie auch, und hoffe, dass die Trainerentlassung nicht zu spät kam. Allererdings möchte ich sehen, dass die Mannschaft in den restlichen Spielen, alles dafür tut die Liga zu halten.

  • Coole Aktion gestern bei der Abfahrt der Fans. Der Busfahrer hätte ruhig etwas langsamer fahren dürfen. Respekt nochmals. Heute sehen wir einen besonderen Auftritt, egal wie es ausgeht.

  • Wundere mich , dass Mario von unseren 4 Stürmern (Boere, Bozic, Tattermusch und Düker) nur Boere im Kader hat. Sehe Probleme bei unserer Mannschaft was die Lufthoheit angeht, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Wir haben nur zwei große Kopfballspieler (Bünning und Jibbi) und die brauch man fast schon für Kutschke. Mal sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!