Wenn wenigstens Osee oder Putti fit wären könnte ich das Spiel ruhiger betrachten. Das macht mir richtig kopfzerbrechen.
FSV Zwickau - SV Meppen [05.05.2021 - 19 Uhr]
-
-
Trotzdem sind wir ergebnistechnisch seit einigen Spielen das schlechteste Team der Liga Wir haben schon lange nicht mehr gewonnen.
Das schlechteste Team der Liga sind wir in dieser Hinsicht nicht. Wir haben seit 5 Liga-Spielen nicht mehr gewonnen, Bayern II dürfte da mit 8 Liga-Spielen ohne Sieg wohl die schlechteste Bilanz haben. Selbst unser heutiger Gegner Zwickau ist ergebnistechnisch schlechterer und wartet seit 7 Liga-Spielen auf einem Sieg.
In dem Sinne dürften wir heute ruhig gewinnen.
Ja gut man kann sich das ja rechnen wie man will. Ich habe das jetzt auf die letzten 5 Spiele bezogen. Da haben die wir die wenigsten Punkte in der Liga geholt.
-
Wenn wenigstens Osee oder Putti fit wären könnte ich das Spiel ruhiger betrachten. Das macht mir richtig kopfzerbrechen.
Wenigstens ist Bünning heute wieder da. Das ist schon mal eine Verbesserung in der Defensive.
-
Bünning und Jibby sind gegen die großen Zwickauer und lange Bälle doch genau die richtige Besetzung. Immer schön den Kopf reinhalten, dann wird das hinten schon
-
Ein 4-4-2?
Mit Düker und BozicKlingt gut!
-
Was ist mit Bähre?
-
Was ist denn eigentlich mit Bähre los .... Immer noch verletzt?
-
Oder einfach nicht auf der Höhe für die erste Elf.
-
Oder einfach nicht auf der Höhe für die erste Elf.
Er sitzt aber auch nicht auf der Bank.Bei Zwickau fehlt Schröter!
-
War klar, dass Rama heute fehlt bzw. weiß man, warum? Sähe Rama lieber auf der Bank als Krüger. Bähre würde mich auch brennend interessieren.
Düker ist ein Mann für die Strecke, nicht für Kurzeinsätze. Bin froh, dass er spielt. Bozic trifft nachher, sagt mein Bauch.
Ab jetzt schreibe ich nix mehr und gucke nur noch... Viel Spaß euch allen - hoffentlich!!!
-
Krasse Aufstellung.
-
So begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht von der Aufstellung aber mal schauen was kommt. Ich hoffe da steht ein Plan dahinter.
-
Schmitt gerade mit der Aussage, dass Putti und Osée (neben Thilo, aber das ist ja klar) nicht mehr in den Abstiegskampf eingreifen werden ... oder doch nur heute noch nicht?
-
So wirklich drin sind wir nicht
-
Bayern führt!
Ausgleich!
-
Eine Verbesserung zur Frings Zeiten sehe ich im Moment nicht.
-
Wie kann Jibbi da so hingehen? Holy shit...
-
Wie kann Jibbi da so hingehen? Holy shit...
Das war doch nix?
-
Habe ich auch gedacht, Rückfall in dunkle Zeiten bisher. Wir sehen ja bis auf Tankus Schuss keinen Stich.
-
Das geht nicht mehr lange gut!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!