SV Meppen - VfB Lübeck [08.05. - 13 Uhr]

  • DOCH HERR SCHMITT, DIE MANNSCHAFT HAT HEUTE VERSAGT UND ZWAR AUF GANZER LINIE. UND NOCH ETWAS: NUR AN DER LINIE HERUMHAMPELN UND RHETORISCH BESSER SEIN ALS DER VORGÄNGER REICHT AUF DAUER NICHT. ES BRAUCHT PUNKTE UND DIE KAMEN LEIDER NICHT!!

    So sehe ich es auch.

  • DOCH HERR SCHMITT, DIE MANNSCHAFT HAT HEUTE VERSAGT UND ZWAR AUF GANZER LINIE. UND NOCH ETWAS: NUR AN DER LINIE HERUMHAMPELN UND RHETORISCH BESSER SEIN ALS DER VORGÄNGER REICHT AUF DAUER NICHT. ES BRAUCHT PUNKTE UND DIE KAMEN LEIDER NICHT!!


    Genau so ist es
    Ich bin völlig bedient, wie können wir eigentlich noch über dem Strich stehen mit diesen Spielern (Nicht Team )

  • Das ist schon abenteuerlich das wir noch über dem Strich sind. Das hat schon was von Slapstick. Wegen mir kann der SV Teglingen in Saarbrücken auflaufen.
    Was ich Ricco Schmitt ankreide ist das er nicht in der Lage war die Mannschaft so einzustellen das die Abstände stimmen. Dazukommt das lustlose traben der Spieler über 90 Minuten.

  • Thomas Wagner sagt es richtig: Die einzig gute Nachricht in Meppen ist das 0:2 der Hachinger gerade. Man was wäre das ein großer Schritt gewesen.

    Ich bin auch maximal enttäuscht, aber das wirklich einzige was irgendwie hilft ist sich jetzt nicht zu zerfleischen. Sauer sein, die Wut rauslassen, in sich gehen und eine Nacht schlecht schlafen und dann wirklich alles reinwerfen in Saarbrücken. Alles das, was man heute verpasst hat, abzurufen.

    Es bringt jetzt rational betrachtet nichts, sich zu zerfleischen oder "der Abstieg ist besiegelt" zu schreiben. Das war heute eine Frechheit von Auftritt und man hat Stand jetzt alles in der eigenen Hand. Das ist die Lage. Der Abstieg ist noch nicht besiegelt. Er kann passieren, es wird schwer, aber alles ist möglich.

    Nach der Saison ist dann die Zeit für schonungslose Analysen und vielleicht auch Schuldzuweisungen. Aktuell gilt es die Mannschaft aufzurichten, nachdem man die zu Recht kurz und hart kritisieren muss.

  • Ich verstehe ja, dass man nicht vor Selbstvertrauen strotzend das Spielfeld betritt in so einer Situation, aber sorry, man hat heute gegen Lübeck gespielt und braucht Punkte. Da muss man sich dann auch bitte zügig in so ein Spiel reinbeißen und kämpfen und nicht beinahe 90 Minuten über den Platz eiern. Das geht einfach nicht!! Man hat auch heute wieder die xte Vorlage nicht genutzt. Das kann man echt nicht mehr verstehen!
    Gutes Spiel von Domaschke, Jibby und JJ und das unter erschwerten Umständen, weil der Rest der Mannschaft wirklich nicht mitgemacht hat.
    Sollte das diesen Spieltag tatsächlich noch "gut gehen", wäre das nur schwer zu glauben, aber jetzt muss schnellstens eine andere Einstellung und eine ganz andere Leistung mit viel mehr Glaube und Willen an den Tag gelegt werden. Noch so einen Auftritt wie heute kann und darf man sich nicht nochmals leisten - von der Sorte gab es in dieser Saison ohnehin schon mehr als genug, also viel zu viel!

  • Das ist schon abenteuerlich das wir noch über dem Strich sind. Das hat schon was von Slapstick. Wegen mir kann der SV Teglingen in Saarbrücken auflaufen.


    Da kannst duch unsere Frauen hinschicken,die haben mehr Eier!
    Man hab ich den Kaffee auf,dabei trinke ich die Brühe nicht mal! :ireful1:

  • Ich verstehe ja, dass man nicht vor Selbstvertrauen strotzend das Spielfeld betritt in so einer Situation, aber sorry, man hat heute gegen Lübeck gespielt und braucht Punkte. Da muss man sich dann auch bitte zügig in so ein Spiel reinbeißen und kämpfen und nicht beinahe 90 Minuten über den Platz eiern. Das geht einfach nicht!! Man hat auch heute wieder die xte Vorlage nicht genutzt. Das kann man echt nicht mehr verstehen!
    Gutes Spiel von Domaschke, Jibby und JJ und das unter erschwerten Umständen, weil der Rest der Mannschaft wirklich nicht mitgemacht hat.
    Sollte das diesen Spieltag tatsächlich noch "gut gehen", wäre das nur schwer zu glauben, aber jetzt muss schnellstens eine andere Einstellung und eine ganz andere Leistung mit viel mehr Glaube und Willen an den Tag gelegt werden. Noch so einen Auftritt wie heute kann und darf man sich nicht nochmals leisten - von der Sorte gab es in dieser Saison ohnehin schon mehr als genug, also viel zu viel!

    Das stimmt alles dennoch darfst du nicht so in dieses Spiel gehen. Da muss man sich schon stellen und es aushalten, sie halten es ja auch aus wenn sie am Geldautomaten stehen und ihr Gehalt abheben!

  • Rama, Bähre und ein IV müssen bis Freitag zurück sein, sonst wird das nichts.

    Und Bozic + Krüger möchte ich bitte nicht noch einmal von Beginn an sehen, ist ja wie in Unterzahl zu spielen.

    Freitag punkten und der Klassenerhalt ist greifbar, völlig absurd.

  • Thomas Wagner sagt es richtig: Die einzig gute Nachricht in Meppen ist das 0:2 der Hachinger gerade. Man was wäre das ein großer Schritt gewesen.

    Ich bin auch maximal enttäuscht, aber das wirklich einzige was irgendwie hilft ist sich jetzt nicht zu zerfleischen. Sauer sein, die Wut rauslassen, in sich gehen und eine Nacht schlecht schlafen und dann wirklich alles reinwerfen in Saarbrücken. Alles das, was man heute verpasst hat, abzurufen.

    Es bringt jetzt rational betrachtet nichts, sich zu zerfleischen oder "der Abstieg ist besiegelt" zu schreiben. Das war heute eine Frechheit von Auftritt und man hat Stand jetzt alles in der eigenen Hand. Das ist die Lage. Der Abstieg ist noch nicht besiegelt. Er kann passieren, es wird schwer, aber alles ist möglich.

    Nach der Saison ist dann die Zeit für schonungslose Analysen und vielleicht auch Schuldzuweisungen. Aktuell gilt es die Mannschaft aufzurichten, nachdem man die zu Recht kurz und hart kritisieren muss.

    Sehe ich auch so. Abgerechnet wird nach der Saison, die Jahreshauptversammlung wurde ja bereits verschoben. Wäre zu dämlich jetzt die Nerven zu verlieren und öffentlich individuelle Fehler anzuprangern, wenn man es entgegen aller Erwartung (vorausgesetzt die Hachinger gewinnen) immer noch selbst in der Hand hat. Von daher richtig von Schmitt sich vor die Mannschaft zu stellen. Denke, intern werden da ganz andere Worte fallen. Ob es fruchtet, wird man dann in Saarbrücken sehen.

  • Das war heute leider nichts...
    Die Hoffnung bleibt, dass die Konkurrenz aus den letzten beiden Spielen keine Punkte holt...

    Ich fand es aber gut, dass die Mannschaft nach dem Spiel noch zu den Fans vor Ort gegangen ist und sich der bestimmt nicht so angenehmen Situation gestellt hat...

  • Mein Fazit, am Trainer Frings lag es nicht, die Truppe wurde im Sommer mehr als schlecht zusammengestellt!

    Ein guter Trainer hätte im Vorfeld die Truppe verstärkt, also trifft es die Ex-Trainer genauso. Oder wer wollte Hemlein unbedingt haben?
    Und nein, es lag nicht nur an Frings. Aber er hat einen nicht geringen Anteil an diesem Mist, ob du das gut findest oder nicht.

  • Rama, Bähre und ein IV müssen bis Freitag zurück sein, sonst wird das nichts.

    Und Bozic + Krüger möchte ich bitte nicht noch einmal von Beginn an sehen, ist ja wie in Unterzahl zu spielen.

    Freitag punkten und der Klassenerhalt ist greifbar, völlig absurd.

    Bozic war doch voll ok, besonders im Verhältnis zu manch anderem Offensivspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!