SV Meppen - VfB Lübeck [08.05. - 13 Uhr]

  • Sorry aber das hat schon was mit kein Bock zu tun. Die Abstände sind viel zu groß zu den Gegenspielern. Das Auftreten der Spieler sieht aus als wenn der Verein schon abgestiegen ist. Bei einem Großteil der Mannschaft reicht es nicht nur spielerisch, sondern auch vom Charakter her. Wenn ein Spieler nicht mit 100% in das Spiel geht hift auch kein Trainer.

    Der VFB Lübeck hat alles unter Kontrolle. Klar das bessere Team.
    Mit so einer charakterlosen Einstellung haben die Spieler auch die Arbeitsplätze der Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle zu verantworten.

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Lübecker, das war ein durchaus verdienter Sieg eurer Truppe, die das spielerisch deutlich besser gelöst hat als unser SVM ... bei dem auch heute einfach gar nichts ging.

  • Es wurde viiiiel zu spät auf der Trainerposition gehandelt....
    Das ist jetzt leider das Ergebnis von 14 Monaten unprofessioneller Arbeit. Und die Krönung war der mediale Kindergarten in dieser Woche....
    Ich brauche erstmal ein paar Tage um runter zu kommen...
    Wahnsinn

  • Kein Wille, keine Eier in der Hose, kein Selbstvertrauen, keine Offensive, keine Einstellung, Ratlosigkeit, kein Zusammenspiel, keine Spielidee, keine Torjäger, kein Führungsspieler, kein Charakter..........ich lasse es sein, diese Aufzählung könnte leider endlos weiter gehen. Das ist das bittere Ende!!

  • Wenn man diese Szene in der 94. Minute von Düker sieht, der durchaus frei zum Schluss kommend die Anzeigetafel attackiert, dann sagt das alles. Unfassbar, es ist einfach unfassbar. Und wo steht der SVM aktuell? Über dem Strich. Das gibt es nicht. Das ist jetzt eine Vorführung von Lübeck und ein Offenbarungseid.

  • Es wurde viiiiel zu spät auf der Trainerposition gehandelt....
    Das ist jetzt leider das Ergebnis von 14 Monaten unprofessioneller Arbeit. Und die Krönung war der mediale Kindergarten in dieser Woche....
    Ich brauche erstmal ein paar Tage um runter zu kommen...
    Wahnsinn


    Ich kann mich an eine Aussage von dir hier erinnern und die ist erst sehr wenige Tage her, da schriebst du, es sei zu einfach alles an Frings fest zu machen. Dein heutiger Kommentar liest sich nun aber doch ziemlich anders.

  • Zum Glück sind Uerdingen und Bayern "noch"(Zwischenergebnis) genauso dämlich. Das ist hart, verdient hätten wir es. Wahnsinn das ich das mal so deutlich schreiben muss...

  • Es wurde viiiiel zu spät auf der Trainerposition gehandelt....
    Das ist jetzt leider das Ergebnis von 14 Monaten unprofessioneller Arbeit. Und die Krönung war der mediale Kindergarten in dieser Woche....
    Ich brauche erstmal ein paar Tage um runter zu kommen...
    Wahnsinn

    100%ig richtig..

    Unsere Herrschaft haben es bis zum letzten Moment nicht realisiert und beschäftigen sich lieber mit so einem Kindergarten wie dieser schwachköpfige Text zur MT. Peinlich, lächerlich und einfach unprofessionell. Dieser Verein + Mannschaft haben Profifußball so einfach nicht verdient..

  • Tja. Ohne Torgefahr kann die Konkurrenz auch noch soviel für uns spielen…

    Das ist heute der bitterste Tag seit Langem. Komplett enttäuscht. Das was hier in den letzten Jahren aufgebaut wurde, steht kurz vor dem Abriss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!