SVM - MSV Duisburg [22.05.2021, 13:30 Uhr]

  • niemand


    Ich hoffe die meisten der Herren die heute auf dem Platz standen muss man in Meppen nie wieder sehen!


    Ernsthaft?! Ich glaube mit diesem Kader in der Regionalliga könnten wir mehr als glücklich sein.
    Ist er die Frage, ob die mit runter gehen würden.
    Aber bei solchen Fan-Kommentaren, könnte ich verstehen, wenn die lieber woanders hingehen.
    Ich spreche keinem im Team ab, den Willen zum Klassenerhalt gehabt zu haben...

    Einverstanden. Mit dem "Spielern vom Hof jagen " kann ich ohnehin nichts anfangen. Von wegen Hetzjagd auf Schalke und "ihr habt eine Stunde um die Stadt zu verlassen" in Dresden.

    Die Spieler sind auch nur Menschen und ich unterstelle keinem daß er absichtlich abgestiegen ist. Die Qualität hat letztendlich gefehlt für unser Ziel und damit muß man als kleiner Verein immer mal rechnen. Der größte Unterschied zu den letzten Jahren aus meiner Sicht: wir hatten diesmal keinen Torjäger.

  • Wäre schön, wenn Putti bleiben würde und bei Leugers der Körper doch noch ein paar Jahre höherklassigen Fußball zulassen würde. Dazu JJ und Harsman und man hätte schon ein gutes Gerüst. Domaschke hat Verdienste, aber wenn man jetzt nicht auf Harsman setzt, wann denn dann? Denke, dass Tanku einer der wenigen sein wird, der Drittliga-Angebote bekommt.

  • Wenn ich jetzt lese das eine Rauchbombe auf die Spieler geflogen ist und einer aufgefordert wurde das Trikot auszuziehen dann kann man sich für diese Arschgeigen bei den Spielern nur entschuldigen. Ich hoffe, solche asozialen Geschöpfe ziehen sich in der 4.Liga zurück und kommen nicht mehr zu den Spielen.

  • Also bei so vielen fände ich es mega, wenn sie bleiben würden..
    Domaschke,
    Harsmann,
    Osée,
    Amin,
    Bredol,
    Ballmert,
    JJ,
    Egerer,
    Andermatt,
    Leugers als Leitwolf,
    Tanku,
    Guder,
    Hemlein,
    Krüger,
    Putti,
    Pio,
    Bosic

  • Bin nach wie vor der Meinung, daß der Kader das Potential hatte, um in der 3. Liga zu bestehen. Auch die Neuzugänge hätten sich unter einem guten Trainer sicherlich anders entwickelt und wären nicht als Fehlgriffe abgetan worden, wie hier im Forum zum Teil geschehen.

    Daß ein Großteil der Spieler unter Neidhart sehr viel überzeugendere Leistungen und vor allem Spielfreude gezeigt hat, ist doch unbestritten und sollte nicht allein an den Abgängen von Undav, Komenda oder Kleinsorge festgemacht werden.

  • Wenn ich jetzt lese das eine Rauchbombe auf die Spieler geflogen ist und einer aufgefordert wurde das Trikot auszuziehen dann kann man sich für diese Arschgeigen bei den Spielern nur entschuldigen. Ich hoffe, solche asozialen Geschöpfe ziehen sich in der 4.Liga zurück und kommen nicht mehr zu den Spielen.

    ""Zieh das Trikot aus", hieß es zunächst. Laut Aussagen von Fans soll es aber nicht in Richtung eines Spielers, sondern eines Anhängers, der sich nicht vorbildlich verhalten hat, gerufen worden sein"

    Quelle: MT. Das mit der Rauchbombe ist natürlich scheisse.

  • ja schade! - mehr kann man eigentlich kaum sagen.

    Fangen wir mit den positiven Dingen an:

    - Der SV ist immer noch der SV, lokal verwurzelt, geile Fanbase, Emslandstadion...ach ihr wisst schon.
    - Die Monetenwanderung Richtung TF hört auf - tut mir leid er wollte hier bestimmt nicht scheitern aber Kollege Lutscher kann einfach gar nichts als Trainer (beste Spiele, meiste Punkte nach Corona-Trainingspause)
    - Die wenigsten Verträge dürften in der RL gültig sein. Ich schreibe das nicht, weil ich finde, dass die alle (mit Trainer) nicht kicken können, aber ich finde die Altersstruktur einfach kritisch trotzdem hoffe ich das einige bleiben. Wir sollten nicht zu viele alte Spieler haben/halten, und wir brauchen dringend robuste Leute. Klar hast du immer mal Verletzungen, aber es kann nicht sein, das bei uns dauernd die (potentiell) besten wochen- gar monatelang ausfallen.

    Die Kehrseite:
    - Unfassbar unnötig, das wir mal absteigen würden, haben hier wohl die meisten einkalkuliert aber so?
    - Die Niederlagen gegen SB und Lübeck haben dieser Bumms-Saison einfach die Krone aufgesetzt. Waren es vll.noch nicht mal die schlechtesten Spiele, wäre es aber wahrscheinlich selten einfacher gewesen die Punkte nach Hause zu tragen.
    - Warum dieser Trainer, wenn man doch so viel Auswahl hatte? Unser Vorstand ist! solide, hat Fußballsachverstand, gerade deshalb war das einfach total über - und so leid es mir tut kein total überraschendes Ergebnis dieser Personalie (wenn gleich sich das im Nachhinein einfach sagt, so war die Skepsis hier ab Tag 1 zu recht anwesend, nicht nur bei der Nörgelfraktion, sondern auch bei Usern die des Öfteren mit Fußballsachverstand auffallen)
    - Rehden, Jeddeloh, Ich-hab-kein-Flutlicht-Burg und was da sonst noch so kommt.
    - Das wegen unserer Unfähigkeit weder KFC noch Lautern absteigt macht es noch ein Tacken nerviger - Mittelfinger DFB

    Was bleibt:
    - Die Chance auf DFB-Pokal
    - Die Chance ein junges Team aufzubauen, was sich im Laufe der Zeit steigert
    - ganz vielleicht ja ein Schmitt als fähiger Trainer
    - hoffentlich weiter Ruhe um den Aufbau ab Morgen wieder an zu gehen und nicht erst nach X Monaten Querelen und Chaos

    gone west

  • Ich hoffe, dass Schmitt bleibt. Sollten uns jetzt auf die Regionalliga konzentrieren. Ich hoffe, dass der ein oder andere Spieler bei uns bleibt. Boere und Bähre sind mit Sicherheit weg, aber denen weine ich auch keine Träne nach.
    Ich freue mich schon auf die Regionalliga und den sofortigen Wiederaufstieg.


  • Guter Kommentar! :ok:

  • Wie sieht es eigentlich mit den erschlichenen Corona-Hilfen aus. Sind die auch der Insolvenz zum Opfer gefallen?


    Ja
    Es wurde zugestimmt 1prozent dessen zurück zu bekommen, da es sonst nix gegeben hätte :dash2:

    Das schlimmste daran ist, welche Strafe würde ein Privatmensch oder ein Firmenbesitzer dafür bekommen? Mit 1% Rückzahlung würde sich bei "erschlichenen" Hilfen auf jeden Fall keiner zufrieden geben.

  • Wie sieht es eigentlich mit den erschlichenen Corona-Hilfen aus. Sind die auch der Insolvenz zum Opfer gefallen?


    Ja
    Es wurde zugestimmt 1prozent dessen zurück zu bekommen, da es sonst nix gegeben hätte :dash2:

    Das schlimmste daran ist, welche Strafe würde ein Privatmensch oder ein Firmenbesitzer dafür bekommen? Mit 1% Rückzahlung würde sich bei "erschlichenen" Hilfen auf jeden Fall keiner zufrieden geben.

    Wenn das aber bewiesen worden wäre, ist es doch Betrug und eine Straftat. Glaube nicht, das der Staat sich da so einfach abspeisen lässt,.wenn es stichhaltig wäre.

  • Bleibt das Gefühl, dass wir mit Fans im Stadion nicht abgestiegen wären.
    Es kam einfach zu viel zusammen diese Saison:

    • Schlechter Trainer
    • Keine guten Transfers
    • Verletzungen
    • Keine Unterstützung durchs Publium


    Unterm Strich sind diese 4 Hyptoheken für einen Verein wie uns einfach eine zu viel.

    Du hast in deiner Auflistung die Klüngelei des DFB vergessen. Nur durch den Missbrauch der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Änderung der Spielordnung ist es den Drecksvereinen gelungen sich zu entschulden und trotzdem in der Liga zu bleiben.

    Stimmt

  • Wie sieht es eigentlich mit den erschlichenen Corona-Hilfen aus. Sind die auch der Insolvenz zum Opfer gefallen?


    Ja
    Es wurde zugestimmt 1prozent dessen zurück zu bekommen, da es sonst nix gegeben hätte :dash2:

    Das schlimmste daran ist, welche Strafe würde ein Privatmensch oder ein Firmenbesitzer dafür bekommen? Mit 1% Rückzahlung würde sich bei "erschlichenen" Hilfen auf jeden Fall keiner zufrieden geben.

    Wenn das aber bewiesen worden wäre, ist es doch Betrug und eine Straftat. Glaube nicht, das der Staat sich da so einfach abspeisen lässt,.wenn es stichhaltig wäre.

    Sie haben Düsseldorf auch die Miete nicht bezahlt und in dem Stadion den Spielbetrieb Aufrecht erhalten. Auch das grenzt an Betrug und keinen interessiert es.

  • Wie sieht es eigentlich mit den erschlichenen Corona-Hilfen aus. Sind die auch der Insolvenz zum Opfer gefallen?


    Ja
    Es wurde zugestimmt 1prozent dessen zurück zu bekommen, da es sonst nix gegeben hätte :dash2:

    Das schlimmste daran ist, welche Strafe würde ein Privatmensch oder ein Firmenbesitzer dafür bekommen? Mit 1% Rückzahlung würde sich bei "erschlichenen" Hilfen auf jeden Fall keiner zufrieden geben.

    Wenn das aber bewiesen worden wäre, ist es doch Betrug und eine Straftat. Glaube nicht, das der Staat sich da so einfach abspeisen lässt,.wenn es stichhaltig wäre.

    Sie haben Düsseldorf auch die Miete nicht bezahlt und in dem Stadion den Spielbetrieb Aufrecht erhalten. Auch das grenzt an Betrug und keinen interessiert es.

    Daher denke ich, das Sie die Lizenz bekommen werden, da gibt es dann vom DFB einen Rüffel bzgl. Stadion und dann läuft alles weiter.

  • Alles andere wäre ein noch größer Skandal. Wenn jetzt ein neuer progressiver DFB Präsident da wäre, aber der Stuhl ist auch noch nicht besetzt. Von den beiden Interimspräsidenten, wird das doch sowieso jetzt alles abgenickt. Wenn jetzt keiner offiziell was dagegen macht werden die sicher nicht von sich aus die Lizenz verweigern.

  • Wie sieht es eigentlich mit den erschlichenen Corona-Hilfen aus. Sind die auch der Insolvenz zum Opfer gefallen?


    Ja
    Es wurde zugestimmt 1prozent dessen zurück zu bekommen, da es sonst nix gegeben hätte :dash2:


    das wäre ein grund zu klagen: es sind steuergelder, die nicht in eine insolvenzmasse fliessen dürfen.

    Genauso sehe ich es auf. Der Staat darf sich in so einer Angelelgenheit nicht vergleichen.

  • Nicht erst seit corona hat man den glauben an den staat oder an verbaende verloren. Überall wird geschmiert, gelogen und persönlich bereichert. Nur die ehrbaren meppener schauen trotzig zu. Nicht falsch verstehen: unser verein macht es genau richtig. Man kann abends ins bett gehen und weiss mann ehrlich ist.

    Wenn ich sehen wie lautern, türgehtzu oder der kfc sich lizenzen ergaunern und andere einfach auflsufen lassen: die gehören alle aus den ligen verbannt. Das witd leider nie passieren. Das idt leider deutschland. Ein land voller beamter, die keine Entscheidungen treffen dürfen oder angeblicher ehrenamtlicher, die nicht die eier haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!