• Das war doch letztes Jahr schon einer der Vorschläge hier im Forum, oder?

    Ja, hatte ich letztes Jahr schon gepostet. Ich glaube, dass es extrem schwer ist bei Trikots einen Konsens zu finden, wobei ein klassischer Look wohl noch den meisten Zuspruch haben wird. Von mir aus können unserer Trikots auch wieder simpel blau und weiß sein.

  • Voraussichtlich Mitte Juli werden die neuen Trikots vorgestellt.

    Wird das alles wieder über den Saftladen Cawila laufen trotz Verkauf an 11 teamsports ?

    Was bist du denn für ein Vogel?

    Dieser Saftladen ist übrigens auch seit über 20 Jahren u.a. als Sponsor und Unterstützer aktiv.

    Angebrachte Kritik wäre ja ok, deine Beleidigung kannst du dir aber sonstwo hinstecken.

    Was halt nervt, ist , dass es einem Wunder gleichkommt, wenn Klamotten in großen Größen zu Verfügung stehen.
    Soll aber angeblich an Nike liegen. :mda:

  • Die Trikots der letzten Saison passten (nach meinem Geschmack) zu der gebotenen Leistung: Das Heimtrikot hat mir von allen bisherigen 3. Liga-Trikots am wenigsten gefallen, insbesondere der Kragen wirkte finde ich altbacken. Und von den Farben her gefiel mir das TUS Lingen-Gedächtnistrikot als Auswärtstrikot auch absolut nicht, auch wenn es die Farben der Stadt Meppen sind.

    Ist natürlich wie immer alles Geschmackssache, aber ich erhoffe mir auch hier eine signifikante Verbesserung zur Vorsaison.

    Genauso sehe ich das auch , das auswärtsttrikot war schrecklich.

    Ich fand beide schrecklich und dann noch die gebotenen Leistungen.....
    Es war eine Qual vor dem Fernseher. Kann alles nur besser werden.

  • Ein eigenes Trikotdesign ist erst möglich, wenn man richtig Geld in die Hand.. oder vorher über 4000 Trikots abgesetzt hat. Ich meine, dass ich sowas mal gehört habe.

  • Cawila ist in diesem Fall Distributor. Die waren kommen und kamen immer schon von Nike.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ein eigenes Trikotdesign ist erst möglich, wenn man richtig Geld in die Hand.. oder vorher über 4000 Trikots abgesetzt hat. Ich meine, dass ich sowas mal gehört habe.

    Wir hatten aber auch schon Trikots, wo das Design, zumindest in Deutschland, nur wir eingesetzt haben, wenn ich mich recht entsinne. In Spanien wurde das dann noch von einem nicht-erstklassigen Club eingesetzt.

  • Ein eigenes Trikotdesign ist erst möglich, wenn man richtig Geld in die Hand.. oder vorher über 4000 Trikots abgesetzt hat. Ich meine, dass ich sowas mal gehört habe.

    Wir hatten aber auch schon Trikots, wo das Design, zumindest in Deutschland, nur wir eingesetzt haben, wenn ich mich recht entsinne. In Spanien wurde das dann noch von einem nicht-erstklassigen Club eingesetzt.


    Genau.. ich meine zur zweiten Saison hieß es dass wir ein Trikot haben individuell für Meppen

  • Ein eigenes Trikotdesign ist erst möglich, wenn man richtig Geld in die Hand.. oder vorher über 4000 Trikots abgesetzt hat. Ich meine, dass ich sowas mal gehört habe.

    Wir hatten aber auch schon Trikots, wo das Design, zumindest in Deutschland, nur wir eingesetzt haben, wenn ich mich recht entsinne. In Spanien wurde das dann noch von einem nicht-erstklassigen Club eingesetzt.

    Das war das von 2018. ich meine aber das eine niederländische Ehrendivision-Mannschaft das gleiche Design verwendet hat; ich meine der FC Utrecht .. bin mir da aber nicht sicher

    https://www.noz.de/deutschland-we…66465&0&1404690

  • Ein eigenes Trikotdesign ist erst möglich, wenn man richtig Geld in die Hand.. oder vorher über 4000 Trikots abgesetzt hat. Ich meine, dass ich sowas mal gehört habe.

    Wir hatten aber auch schon Trikots, wo das Design, zumindest in Deutschland, nur wir eingesetzt haben, wenn ich mich recht entsinne. In Spanien wurde das dann noch von einem nicht-erstklassigen Club eingesetzt.

    Das war das von 2018. ich meine aber das eine niederländische Ehrendivision-Mannschaft das gleiche Design verwendet hat; ich meine der FC Utrecht .. bin mir da aber nicht sicher

    https://www.noz.de/deutschland-we…66465&0&1404690

    Ich glaube Malaga hatte das gleiche Trikot.

  • Ja, aber das ist ja nur ein Flock. Insofern natürlich auch individuell, aber eben nicht das Design des Trikots. Müsste man mal recherchieren, aber ich glaube es sind tatsächlich nur ein paar wenige Vereine, die von Nike komplett individuell designte Trikots bekommen. Der Rest bekommt welche, die mehrfach bei Vereinen zu finden sind.

  • Ja, aber das ist ja nur ein Flock. Insofern natürlich auch individuell, aber eben nicht das Design des Trikots. Müsste man mal recherchieren, aber ich glaube es sind tatsächlich nur ein paar wenige Vereine, die von Nike komplett individuell designte Trikots bekommen. Der Rest bekommt welche, die mehrfach bei Vereinen zu finden sind.

    Solange das nicht in Deutschland ist, ist mir das egal.

  • Ja, aber das ist ja nur ein Flock. Insofern natürlich auch individuell, aber eben nicht das Design des Trikots. Müsste man mal recherchieren, aber ich glaube es sind tatsächlich nur ein paar wenige Vereine, die von Nike komplett individuell designte Trikots bekommen. Der Rest bekommt welche, die mehrfach bei Vereinen zu finden sind.

    Könnte uns dann vielleicht zu Gute kommen, dass Cawila jetzt zu 11Teamsports wird. 11TS stattet ja einige große Clubs aus, darunter Wolfsburg oder auch die Löwen aus München. Zur neuen Saison auch Fortuna Düsseldorf und es gibt jetzt eine Zusammenarbeit zwischen Adidas, 11TS und dem DFB bzw „Die Mannschaft“. Sehe da schon positives, gerade auch im Bereich Flockqualität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!