3. Liga 2021/2022

  • Etliche Coronafälle beim FSV Zwickau. Mannschaftstraining ausgesetzt. Die weiteren Vorbereitungen auf das kommende Punktspiel am Samstag gegen Viktoria Köln ruhen derzeit baw.

    Nicht nur dort, auch Viktoria Berlin, gem. liga3-online, mit 7 positiven PCR-Tests. Training und Testspiel abgesagt. Braunschweig auch einer. 40 Positive in der dritten Liga in diesem Jahr.

  • auch wenn das bestimmt "geil aussah" (find ich übrigens nicht) .. sind das wieviele Monatslöhne unserer Spieler ?

    Die Strafe für die Spielunterbrechung wird auch noch kommen.

    Lasst doch bitte mal under denen, die sich da beteiligen den Hut rumgehen: das muss der Verein ja nicht tragen, der eh chronisch klamm ist.

  • auch wenn das bestimmt "geil aussah" (find ich übrigens nicht) .. sind das wieviele Monatslöhne unserer Spieler ?

    Die Strafe für die Spielunterbrechung wird auch noch kommen.

    Lasst doch bitte mal under denen, die sich da beteiligen den Hut rumgehen: das muss der Verein ja nicht tragen, der eh chronisch klamm ist.


    Kann der Verein ja von den über 100k nehmen, die die Szene mit den Fans gesammelt hat. Zudem muss jeder Verein mit einer aktiven Fanszene diese Gelder mit einplanen oder selbst mal auf die Verbände zugehen und nach Lösungen suchen. Bei vielen Konzerten, ob indoor oder outdoor wird Pyrotechnik eingesetzt und alle finden das okay...

    :smilie2:

  • auch wenn das bestimmt "geil aussah" (find ich übrigens nicht) .. sind das wieviele Monatslöhne unserer Spieler ?

    Die Strafe für die Spielunterbrechung wird auch noch kommen.

    Lasst doch bitte mal under denen, die sich da beteiligen den Hut rumgehen: das muss der Verein ja nicht tragen, der eh chronisch klamm ist.

    Der Zweijahresvertrag für Pio war deutlich teurer und hat den selben Mehrwert.


  • Kann der Verein ja von den über 100k nehmen, die die Szene mit den Fans gesammelt hat. Zudem muss jeder Verein mit einer aktiven Fanszene diese Gelder mit einplanen oder selbst mal auf die Verbände zugehen und nach Lösungen suchen. Bei vielen Konzerten, ob indoor oder outdoor wird Pyrotechnik eingesetzt und alle finden das okay...

    Echt jetzt ? Die Kohle um den Verein über die schwere Corona-Saison zu retten soll jetzt dafür benutzt werden weil ein paar Idioten das Zündeln im Block nicht lassen können (weils ja so geil aussieht) ?!

    Und ja, bei vielen Konzerten, ob indoor oder outdoor wird Pyrotechnik DURCH PROFIS eingesetzt, und nicht durch angetrunkene halbstarke Vollidioten.

    Der Kommentar wäre mir an deiner Stelle echt peinlich.


  • Kann der Verein ja von den über 100k nehmen, die die Szene mit den Fans gesammelt hat. Zudem muss jeder Verein mit einer aktiven Fanszene diese Gelder mit einplanen oder selbst mal auf die Verbände zugehen und nach Lösungen suchen. Bei vielen Konzerten, ob indoor oder outdoor wird Pyrotechnik eingesetzt und alle finden das okay...

    Echt jetzt ? Die Kohle um den Verein über die schwere Corona-Saison zu retten soll jetzt dafür benutzt werden weil ein paar Idioten das Zündeln im Block nicht lassen können (weils ja so geil aussieht) ?!

    Und ja, bei vielen Konzerten, ob indoor oder outdoor wird Pyrotechnik DURCH PROFIS eingesetzt, und nicht durch angetrunkene halbstarke Vollidioten.

    Der Kommentar wäre mir an deiner Stelle echt peinlich.

    Dein Kommentar wäre mir noch peinlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!