3. Liga 2021/2022

  • Aber Braunschweig kauft doch ständig zig neue Spieler, nur um dann keine funktionierende Mannschaft zu haben..man erinnere sich mal an die Saison, in der die beinahe in die Regionalliga gegangen wären.

    Wohin die Reise beim VfL geht, kann man doch noch gar nicht abschätzen.
    Sollten wir uns vernünftig verstärken (Beispielsweise geistert der Name Elias Kachunga bei uns rum), kann die Truppe sicher eine gute Rolle spielen. Allerdings wird der Spieleretat nicht übertrieben sein. Ca. 5.000.000€

    Und nochmal: Die Innenverteidigung mit Trapp und Beermann beispielsweise, ist potentiell wohl eine der besseren in Liga drei.

    Ebenso der Angriff mit Heider und Santos (sofern er bleibt) hat schon gutes Potential. Ich hoffe bei Santos beispielsweise, dass er in der dritten Liga seine MS-Qualitäten noch viel besser zur Geltung bringen wird.

    We will see.

    5 Mio Spieleretat? Ich bin gespannt wo wir landen. Kaiserslautern plant auch mit 5 Mio.

  • Hmm, jetzt hat der VfL unter anderem Blacha mitgeteilt, dass er bei uns keine Zukunft hat. Finde ich persönlich schade. Wolze und Engel können ebenfalls vollkommen auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber gehen.


    Dafür haben wir nun Lukas Kunze „langfristig“ an den VfL gebunden. Sogar gegen eine Ablöse, wie es scheint..

  • Hmm, jetzt hat der VfL unter anderem Blacha mitgeteilt, dass er bei uns keine Zukunft hat. Finde ich persönlich schade. Wolze und Engel können ebenfalls vollkommen auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber gehen.


    Dafür haben wir nun Lukas Kunze „langfristig“ an den VfL gebunden. Sogar gegen eine Ablöse, wie es scheint..

    Kann ich nicht nachvollziehen, außer Blacha hat zu hohe Gehaltsforderungen gehabt. Ich halte ihn für einen sehr starken 3. Liga Spieler.

  • Mike Wunderlich verlässt Viktoria Köln und wechselt zu Kaiserslautern.

    Der wird sicher ein ordentliches Gehalt aufrufen. War er ablösefrei? Sonst würde ich auf jeden Fall Vorkasse verlangen von Kaiserslautern. Die Schulden ja anderen Vereinen teilweise noch Geld.

  • Wunderlich bzw. Viktoria Köln führen "private und persönliche Gründe an". Deshalb wird auch auf eine Ablöse verzichtet, Wunderlich hätte noch Vertrag gehabt

    Was haben private Gründe damit zu tun, ob es eine Ablöse gibt oder nicht. Das ist auf jeden Fall ein großes Entgegenkommen von Viktoria. Zumindest, wenn sie ihn eigentlich unbedingt halten wollten. War Wunderlich letzte Saison denn überhaupt gut?

  • Wunderlich bzw. Viktoria Köln führen "private und persönliche Gründe an". Deshalb wird auch auf eine Ablöse verzichtet, Wunderlich hätte noch Vertrag gehabt

    Was haben private Gründe damit zu tun, ob es eine Ablöse gibt oder nicht. Das ist auf jeden Fall ein großes Entgegenkommen von Viktoria. Zumindest, wenn sie ihn eigentlich unbedingt halten wollten. War Wunderlich letzte Saison denn überhaupt gut?

    Elf Tore, sieben Vorlagen. Wunderlich gehört weiterhin unbestritten zu den besten Spielern der Liga.

  • Wunderlich bzw. Viktoria Köln führen "private und persönliche Gründe an". Deshalb wird auch auf eine Ablöse verzichtet, Wunderlich hätte noch Vertrag gehabt

    Was haben private Gründe damit zu tun, ob es eine Ablöse gibt oder nicht. Das ist auf jeden Fall ein großes Entgegenkommen von Viktoria. Zumindest, wenn sie ihn eigentlich unbedingt halten wollten. War Wunderlich letzte Saison denn überhaupt gut?

    Elf Tore, sieben Vorlagen. Wunderlich gehört weiterhin unbestritten zu den besten Spielern der Liga.

    Stimmt hab den mit Bunjaku verwechselt. Für den lief es ja nicht so gut letzte Saison.

  • Was hat lautern vor?? Mike wunderlich?!? Der funktioniert doch nur bei der viktoria.
    Er ist 35. klar - er ist eine Persönlichkeit. Aber ich denke, dass sein zenit deutlich überschritten wurde. Das geht in die hose.

  • Früher oder später hätte sich Viktoria Köln bei dem Alter eh um einen Ersatz bemühen müssen. Hätte allerdings auch niemals damit gerechnet, dass er Köln nochmal verlässt.

    Mal sehen, was Viktoria Köln ohne die Schlüsselfigur Wunderlich noch so leisten kann.

  • Früher oder später hätte sich Viktoria Köln bei dem Alter eh um einen Ersatz bemühen müssen. Hätte allerdings auch niemals damit gerechnet, dass er Köln nochmal verlässt.

    Mal sehen, was Viktoria Köln ohne die Schlüsselfigur Wunderlich noch so leisten kann.

    Köln hat schon einige Abgänge zu verkraften, die wichtig für sie waren. Klingenburg, Wunderlich, Cueto,...

    Wird sicherlich nächste Saison nicht einfach für sie, wenn man nicht entsprechenden Ersatz holt.

  • Früher oder später hätte sich Viktoria Köln bei dem Alter eh um einen Ersatz bemühen müssen. Hätte allerdings auch niemals damit gerechnet, dass er Köln nochmal verlässt.

    Mal sehen, was Viktoria Köln ohne die Schlüsselfigur Wunderlich noch so leisten kann.

    Köln hat schon einige Abgänge zu verkraften, die wichtig für sie waren. Klingenburg, Wunderlich, Cueto,...

    Wird sicherlich nächste Saison nicht einfach für sie, wenn man nicht entsprechenden Ersatz holt.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die ein wenig sparen müssen. Haben in der letzten Saison auch ordentlich zugelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!