SVM - SC Verl [21.08.2021 - 14 Uhr]

  • Doch, funktioniert einwandfrei. Hab’s mir heute Vormittag nochmal angeguckt.

    Bei mir kommt nichts. (Android TV,Magenta App) Wie schaust Du das denn?

    Edit: Auf dem Handy geht es. Merkwürdig.

    Edit 2: Bei mit steht Fehlermeldung FT 2023

    Ja auf dem Handy geht es aber aufm Windows Laptop mit verschiedenen Browsern tut es nicht und auf Android Smart TV ging es auch nicht. Spiegel jetzt über das Handy auf den TV. Das tut.

  • Gestern richtig starke Mannschaftsleistung! Ich war bisher Hemlein immer sehr skeptisch Gegenüber,gerade auch weil er immer den sterbenden Schwan auf dem Platz gespielt hat, als Fussballerisch was zu leisten. Aber das ist auf jeden Fall schon sehr viel besser geworden.

    Zu Faßbender: Wahnsinn,was der gestern für Kilometer gerissen hat. Sowohl nach vorne als auch nach hinten! Absolut Top.


    Zu Koruk: Ja, es ist vielleicht noch nicht alles Perfekt. Aber wie lange hat denn z.B. auch ein Undav gebraucht, bis der Mal anfing bei uns Tore am Fließband zu schießen ? Der wird seine Tore noch machen. Der reißt auch Kilometer ohne Ende und alleine die Körpersprache ist ja wohl mal eine ganz andere als die von einem Boizc, Boere etc. Ohne das ich die beiden jetzt noch irgendwie schlecht reden möchte.
    Käuper: Zu Anfang waren viele Skeptisch, aufgrund seiner Vorgeschichten bei den anderen Vereinen. Aber seine Leistung und seine Körpersprache sind ja sowas von top. Ich hoffe für ihn, dass er sich hier ein wenig fängt und es nicht wie z.B. in Jena oder Aue macht.


    Blacha: Richtig stark, mehr kann man nicht sagen. Ich hoffe für ihn und Käuper, dass sie nicht länger ausfallen. Gute Besserung an dieser Stelle !Die Abwehr war gestern richtig stark. Nur kriege ich immer Gänsehaut, wenn Putti verletzt am Boden liegt. Er mit Bünning machen dahinten schon viel weg und geben dem Team einfach eine ungemeine Sicherheit im Spiel.
    Insgesamt eine geile Mannschaftsleistung (damit meine ich auch all die, die gestern nicht gespielt haben).

  • Bin wirklich sowas von froh, dass die Fans wieder ins Stadion dürfen. Gestern war wirklich wieder richtig Feuer drin, was sich auch auf den Platz übertragen hat. Man, was hab ich das die letzte Zeit vermisst!

    Kompliment auch für eine geschlossene Mannschaftsleistung. Für mich bezeichnend nach dem Spiel der Jubel vor den Fans von Koruk, trotz Auswechslung und wieder keinem Treffer. Der hat trotzdem immernoch gebrannt!

    Jetzt heißt es dann wohl erstmal Daumen drücken, dass es bei Blacha und Käuper nichts Ernstes ist.

  • Bin richtig stolz auf die Mannschaft, es macht richtig Spaß wie die Mannschaft kämpft und auch spielerisch was auf dem Kasten hat!

    Wahnsinn wie Ballmert unter dem neuen Trainer wieder aufblüht!

    Blacha und Käuper spielerisch richtig stark gegen Verl!

    Bei Koruk wird der Knoten schon platzen, er steht beim finalen Pass oftmals noch nicht da wo ein Torjäger stehen muss!

  • Bin richtig stolz auf die Mannschaft, es macht richtig Spaß wie die Mannschaft kämpft und auch spielerisch was auf dem Kasten hat!

    Wahnsinn wie Ballmert unter dem neuen Trainer wieder aufblüht!

    Blacha und Käuper spielerisch richtig stark gegen Verl!

    Bei Koruk wird der Knoten schon platzen, er steht beim finalen Pass oftmals noch nicht da wo ein Torjäger stehen muss!

    Finde Ballmert auch extrem unterschätzt er ist eigentlich in jedem Spiel gut und zuletzt richtig stark.

  • Der Gesang „Der Svm ist wieder da“ passt meiner Meinung nach besser den je, die Mannschaft hat einfach verstanden das die Grundlage der Kampf ist und sich in jeden Zweikampf reinzuwerfen von der Einstellung in den letzten beiden Heimspielen ist das besser als die meiste Zeit unter Neidhart wo oftmals die ersten 30 Minuten erstmal abgewartet wurde und der Gegner sich entfalten konnte. Mit solchen Leistungen wo der Kampf stimmt aber auch richtig Fussball gespielt wird sehe ich wenige Gegner die keine Probleme bekommen werden in Meppen. Dazu steigt mit jedem Punktgewinn das Selbstvertrauen was man schon gestern gesehen hat. Allein mit welcher Selbstverständlichkeit Tanku die Bälle aus der Luft nimmt und verteilt zeigt das sehr gut, ebenso Käupers Vorlage.

  • Bin richtig stolz auf die Mannschaft, es macht richtig Spaß wie die Mannschaft kämpft und auch spielerisch was auf dem Kasten hat!

    Wahnsinn wie Ballmert unter dem neuen Trainer wieder aufblüht!

    Blacha und Käuper spielerisch richtig stark gegen Verl!

    Bei Koruk wird der Knoten schon platzen, er steht beim finalen Pass oftmals noch nicht da wo ein Torjäger stehen muss!

    Finde Ballmert auch extrem unterschätzt er ist eigentlich in jedem Spiel gut und zuletzt richtig stark.

    Sehe das dieses Jahr auch so, im letzten Jahr zwar nicht aber diesen Leistungsabfall hat man ja eig bei allen verlässlichen Größen der Vorsaison gesehen, Gestern war das richtig gut wie er marschiert ist und hinten eine solide Leistung. Generell ist es für uns denke ich viel wert auf den Ausenverteidigerposition Stand jetzt zwei verlässliche Leute zu haben die man immer Spielen lass kann und somit da wenig Probleme haben sollte.

  • Der Gesang „Der Svm ist wieder da“ passt meiner Meinung nach besser den je, die Mannschaft hat einfach verstanden das die Grundlage der Kampf ist und sich in jeden Zweikampf reinzuwerfen von der Einstellung in den letzten beiden Heimspielen ist das besser als die meiste Zeit unter Neidhart wo oftmals die ersten 30 Minuten erstmal abgewartet wurde und der Gegner sich entfalten konnte. Mit solchen Leistungen wo der Kampf stimmt aber auch richtig Fussball gespielt wird sehe ich wenige Gegner die keine Probleme bekommen werden in Meppen. Dazu steigt mit jedem Punktgewinn das Selbstvertrauen was man schon gestern gesehen hat. Allein mit welcher Selbstverständlichkeit Tanku die Bälle aus der Luft nimmt und verteilt zeigt das sehr gut, ebenso Käupers Vorlage.

    Der Schmitt hat Ahnung. Der weiß ganz genau, wie man das Stadion auf seine Seite bekommt. Im ersten Heimspiel hat er es den Jungs schon mitgegeben. "Gebt von Anfang an Gas und haut euch rein, dann holt ihr das Publikum auf eure Seite."
    Und das stimmt haargenau so. Man hat es in jedem Heimspiel gesehen. Wenn da unten die Leistung, der Kampf und der Wille zum Sieg geliefert wird, dann ist das Publikum da und steht hinter der Mannschaft. Das hat insbesondere Verl zu spüren bekommen, die nach Aussage des eigenen Trainers soetwas noch nicht mitgemacht haben.
    Das habe ich als riesiges Kompliment an uns gewertet.
    Und Schmitts Plan in diese Richtung geht auf.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Babak Rafati: Corboz kommt angelaufen und springt übermotiviert mit voller Dynamik unkontrolliert mit beiden Beinen in die Beine von Gegenspieler Blacha. Mit dem ausgestreckten Fuß trifft er ihn zuerst am linken Fuß, und durch die unkontrollierte Bewegung trifft er ihn anschließend mit beiden Beinen in die Wade, Knöchel, Achillessehne und andere Bereiche. Das ist eine Spielweise, die brutal ist, die Gesundheit des Gegenspielers gefährdet und nicht nur eine Verletzung in Kauf nimmt, vielmehr es sogar dazu kommt und der gefoulte Spieler ausgewechselt werden muss. In dieser Szene kann es nur die rote Karte als Konsequenz geben. Eine Fehlentscheidung, diese brutale Spielweise, die man auch als Körperverletzung bezeichnen könnte und die Attacke nur dem Gegenspieler gilt, lediglich mit der gelben Karte zu ahnden.

  • Babak Rafati: Corboz kommt angelaufen und springt übermotiviert mit voller Dynamik unkontrolliert mit beiden Beinen in die Beine von Gegenspieler Blacha. Mit dem ausgestreckten Fuß trifft er ihn zuerst am linken Fuß, und durch die unkontrollierte Bewegung trifft er ihn anschließend mit beiden Beinen in die Wade, Knöchel, Achillessehne und andere Bereiche. Das ist eine Spielweise, die brutal ist, die Gesundheit des Gegenspielers gefährdet und nicht nur eine Verletzung in Kauf nimmt, vielmehr es sogar dazu kommt und der gefoulte Spieler ausgewechselt werden muss. In dieser Szene kann es nur die rote Karte als Konsequenz geben. Eine Fehlentscheidung, diese brutale Spielweise, die man auch als Körperverletzung bezeichnen könnte und die Attacke nur dem Gegenspieler gilt, lediglich mit der gelben Karte zu ahnden.

    Haben alle so gesehen, ausser das Schiedsrichtergespann vor Ort..und bei Rot und der Rafati Beschreibung wäre er dann auch mehrere Spiele gesperrt worden..zu Recht


    Gibt es denn schon Neuigkeiten zu Blacha ?

  • Babak Rafati: Corboz kommt angelaufen und springt übermotiviert mit voller Dynamik unkontrolliert mit beiden Beinen in die Beine von Gegenspieler Blacha. Mit dem ausgestreckten Fuß trifft er ihn zuerst am linken Fuß, und durch die unkontrollierte Bewegung trifft er ihn anschließend mit beiden Beinen in die Wade, Knöchel, Achillessehne und andere Bereiche. Das ist eine Spielweise, die brutal ist, die Gesundheit des Gegenspielers gefährdet und nicht nur eine Verletzung in Kauf nimmt, vielmehr es sogar dazu kommt und der gefoulte Spieler ausgewechselt werden muss. In dieser Szene kann es nur die rote Karte als Konsequenz geben. Eine Fehlentscheidung, diese brutale Spielweise, die man auch als Körperverletzung bezeichnen könnte und die Attacke nur dem Gegenspieler gilt, lediglich mit der gelben Karte zu ahnden.


    So sieht's aus! Der Junge gehört normal gesperrt und zwar nicht nur für ein oder zwei Spiele! Einige schrieben hier ja, als wenn der Corboz aufgrund seiner ach so fairen Entschuldigung bei Gott und die Welt nach diesem wirklich brutalen Foul quasi noch eine Fair-Play-Auszeichnung verdient hätte. Von wegen! Der Schiri hat gepennt oder hatte einfach keinen Arsch in der Hose, warum auch immer! Da gibt's keine zwei Meinungen! Am besten direkt zur Schiedsrichter-Nachschulung schicken und danach langsam in der Kreisliga wieder mit Einsätzen beginnen.

  • Babak Rafati: Corboz kommt angelaufen und springt übermotiviert mit voller Dynamik unkontrolliert mit beiden Beinen in die Beine von Gegenspieler Blacha. Mit dem ausgestreckten Fuß trifft er ihn zuerst am linken Fuß, und durch die unkontrollierte Bewegung trifft er ihn anschließend mit beiden Beinen in die Wade, Knöchel, Achillessehne und andere Bereiche. Das ist eine Spielweise, die brutal ist, die Gesundheit des Gegenspielers gefährdet und nicht nur eine Verletzung in Kauf nimmt, vielmehr es sogar dazu kommt und der gefoulte Spieler ausgewechselt werden muss. In dieser Szene kann es nur die rote Karte als Konsequenz geben. Eine Fehlentscheidung, diese brutale Spielweise, die man auch als Körperverletzung bezeichnen könnte und die Attacke nur dem Gegenspieler gilt, lediglich mit der gelben Karte zu ahnden.


    So sieht's aus! Der Junge gehört normal gesperrt und zwar nicht nur für ein oder zwei Spiele! Einige schrieben hier ja, als wenn der Corboz aufgrund seiner ach so fairen Entschuldigung bei Gott und die Welt nach diesem wirklich brutalen Foul quasi noch eine Fair-Play-Auszeichnung verdient hätte. Von wegen! Der Schiri hat gepennt oder hatte einfach keinen Arsch in der Hose, warum auch immer! Da gibt's keine zwei Meinungen! Am besten direkt zur Schiedsrichter-Nachschulung schicken und danach langsam in der Kreisliga wieder mit Einsätzen beginnen.

    Vielleicht gleich auf den Scheiterhaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!