• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt weiterhin Bitburger zum "Genießen"...

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt weiterhin Bitburger zum "Genießen"...

    Da das Bier vermutlich nicht das einzige ist, dass die für Meppen da lassen, fände ich es schlimmer wenn wir da eine Lücke hätten.. =) auch wenn das Bier nicht so mein Fav. ist.

  • Weiss nicht genau wo ich es hinpacken soll, eventuell kann es ein Mod verschieben.

    Mich stört mega die Werbung auf der digitalen Anzeigentafel vorm Stadion von Kinnius wo der Tommy Reichenberger einen von der Wurst erzählt. Was hat der Typ da zu suchen?

    Grundsätzlich ist mir bekannt, dass die Wurst aus Osnabrück kommt und sowohl der VfL, als auch der SV Meppen beliefert werden.

    Trotzdem finde ich diese Platzierung ziemlich provokant, oder soll das ganze vielleicht ein schlechter Witz sein?

    Sollen die Verantwortlichen bei Kinnius doch ein verdientes Meppener Gesicht nehmen um die Werbung damit vorm SV Meppen Stadion zu schalten. Ist doch kein Problem. Ich für meinen Teil finde das ganze nicht so lustig und habe beschlossen, zukünftig keine Wurst mehr im Stadion zu kaufen.

    Kann sein, dass ich mich da zu sehr reinsteigere, aber ist mir egal. Hab für Osna nur Hass über und will die Fratze nicht vorm Stadion sehen.

    NDSVM 💙🤍

  • Finde die Wurst wirklich lecker, da gibt es deutlich schlechtere andernorts.

    Und ich weiß gar nicht, was du hast: Reichenberger und Wurst - dass passt doch einfach wunderbar! :meeting:

    P.S.: Endlich können wir uns wieder um die wirklich wichtigen Themen hier kümmern. :ok:

  • Houston, ich habe die Lösung. Jetzt fehlt mir nur noch ein Problem.

  • kinnius ist schon seit Jahren nicht mehr Partner der Lila Kühe. Die werden schon seit Jahren von Giersch beliefert. Die Kinnius-Wurst ist wirklich Top und ich freue mich bei jedem Spiel darauf.

    Das Reichenberger Bild auszutauschen, wo der VfL schon seit 5 Jahren kein Partner mehr ist, sollte im Interesse beider Vereine sein und auch von Kinnius, der Stadionwurst unseres SV Meppen.

  • Nochmal zum eigentlichen Thema "Stadion": Weiß eigentlich jemand, was aus der lange angekündigten und geplanten Machbarkeitsstudie geworden ist? Ist die eigentlich abgeschlossen? :scratch_one-s_head:

    Sowas landet doch für gewöhnlich in irgendwelchen Schubladen, und werden nie wieder gesehen, vor allem dann, wenn das Ergebnis nicht ist wie erhofft.

    Nein, jetzt ernsthaft: seit der Ankündigung habe ich auch nichts mehr davon gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!