SVM - 1.FC Magdeburg [16.10.21 - 14 Uhr]

  • Einsatz Blacha/Dombnrowka entscheidet sich nach dem Abschlusstraining oder evtl. sogar morgen Vormittag erst.

    10.000 Zuschauer werden es auf keinen Fall! 8.000 - 8.300 sollten wir schaffen.
    Aus Magdeburg kommen ca. 500

    Das Wetter wird am Samstag übrigens gut. Bewölkt aber trocken! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Typischer Theoretiker finde ich großartig :D

    Mir ist bekannt, dass Christian Beck jahrelang einer der besten Stürmer der 3. Liga war, dafür brauche ich seine Leistungsdaten nicht. Es stimmt aber einfach nicht, dass wir uns mit Beck in den Spielen gegen Magdeburg besonders schwer getan haben. Meistens hatten wir ihn ziemlich gut im Griff, Beck wurde gegen Meppen selten zum Faktor. Und diese Erkenntnis beruht nicht auf den Blick auf die Leistungsdaten, sondern weil ich jedes Spiel im Stadion gesehen habe.

  • Wichtig wird sein besser ins Spiel zu kommen als gegen Havelse, Freiburg und Saarbrücken. Von Anfang an Vollgas und die Zuschauer mitnehmen, dann kann was gehen. Tipp: 2:1 vor 8912 Zuschauern.

  • Einsatz Blacha/Dombnrowka entscheidet sich nach dem Abschlusstraining oder evtl. sogar morgen Vormittag erst.

    Puh, sehr knapp! Hoffentlich klappt es bei beiden, macht aber natürlich nur Sinn, wenn 100% fit.

    Liegt mittlerweile die Spielgenehmigung für RSP vor bzw. gibt es da überhaupt noch Hoffnung für morgen?

  • Einsatz Blacha/Dombnrowka entscheidet sich nach dem Abschlusstraining oder evtl. sogar morgen Vormittag erst.

    Puh, sehr knapp! Hoffentlich klappt es bei beiden, macht aber natürlich nur Sinn, wenn 100% fit.

    Liegt mittlerweile die Spielgenehmigung für RSP vor bzw. gibt es da überhaupt noch Hoffnung für morgen?

    Liegt leider noch immer keine Spielgenehmigung vor.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Einsatz Blacha/Dombnrowka entscheidet sich nach dem Abschlusstraining oder evtl. sogar morgen Vormittag erst.

    Puh, sehr knapp! Hoffentlich klappt es bei beiden, macht aber natürlich nur Sinn, wenn 100% fit.

    Liegt mittlerweile die Spielgenehmigung für RSP vor bzw. gibt es da überhaupt noch Hoffnung für morgen?

    Liegt leider noch immer keine Spielgenehmigung vor.

    Krüger hats gut gemacht in den letzten beiden Spielen, er sollte also von Beginn an dabei sein, alles andere wäre merkwürdig. Und dann kann Koruk nachgelegt werden, wenn Bedarf besteht. Koruk hat hier bislang absoluten Einsatz und teilweise auch ordentliche Leistungen gezeigt. Ihn jetzt wegen RSP, der noch nichtmal richtig austrainiert und erst seit ein paar Tagen dabei ist, direkt komplett auszumustern wäre irgendwo nicht ganz fair. Also finde ich es gar nicht so schlimm wenn RSP noch nicht dabei ist. Wenn letzterer ein paar Wochen trainiert (und vielleicht auch 2-3 Mal 90 Minuten bei der 2. in die Beine bekommt, ist es natürlich was anderes.
    Frage mich sowieso, ob man Leuten wie RSP oder Rama Spielpraxis in der 2. Mannschaft verschafft? Mal 90 Minuten auf dem Platz zu stehen unter Wettkampfbedingungen um fit zu werden, ist wichtig. Allerdings ist Bezirksliga für die beiden schon irgendwie schräg.

  • Interview mit Putti, weitgehend zum Thema Magdeburg und der Partie morgen, von daher poste ich das einfach mal hier - https://www.liga3-online.de/puttkammer-im-…zu-verschenken/

    Seine Einschätzung zum Gegner:

    "Der FCM kann sehr flexibel agieren und ist dadurch auch innerhalb einer Begegnung in der Lage, das System flexibel zu gestalten. Das Spiel der Magdeburger ist auf viel Ballbesitz ausgerichtet. Das wissen wir und werden uns dementsprechend darauf einstellen. Für mich gehört der FCM in der aktuellen Saison zu den Top-Favoriten im Rennen um die Meisterschaft. (...)"

  • Die Genehmigung wird ja über kurz oder lang kommen. RS hat es sinngemäß so begründet, dass der Kader heute (mittag?) stehen sollte und man nicht warten wollte. Was ja auch Sinn macht. Lukas Krüger und Co. werden es morgen auch ohne RSP richten. :)

  • Einsatz Blacha/Dombnrowka entscheidet sich nach dem Abschlusstraining oder evtl. sogar morgen Vormittag erst.

    Puh, sehr knapp! Hoffentlich klappt es bei beiden, macht aber natürlich nur Sinn, wenn 100% fit.

    Liegt mittlerweile die Spielgenehmigung für RSP vor bzw. gibt es da überhaupt noch Hoffnung für morgen?

    Liegt leider noch immer keine Spielgenehmigung vor.

    Krüger hats gut gemacht in den letzten beiden Spielen, er sollte also von Beginn an dabei sein, alles andere wäre merkwürdig. Und dann kann Koruk nachgelegt werden, wenn Bedarf besteht. Koruk hat hier bislang absoluten Einsatz und teilweise auch ordentliche Leistungen gezeigt. Ihn jetzt wegen RSP, der noch nichtmal richtig austrainiert und erst seit ein paar Tagen dabei ist, direkt komplett auszumustern wäre irgendwo nicht ganz fair. Also finde ich es gar nicht so schlimm wenn RSP noch nicht dabei ist. Wenn letzterer ein paar Wochen trainiert (und vielleicht auch 2-3 Mal 90 Minuten bei der 2. in die Beine bekommt, ist es natürlich was anderes.
    Frage mich sowieso, ob man Leuten wie RSP oder Rama Spielpraxis in der 2. Mannschaft verschafft? Mal 90 Minuten auf dem Platz zu stehen unter Wettkampfbedingungen um fit zu werden, ist wichtig. Allerdings ist Bezirksliga für die beiden schon irgendwie schräg.


    Sehe ich genauso,RSP soll erstmal regelmässig mit der Mannschaft trainieren!
    Krüger hat seine Sache bisher gut gemacht,daher wäre ein Startelfeinsatz verdient!

  • Bin auch gespannt auf das Spiel gegen Magdeburg, gegen die wir in den letzten Jahren zuhause immer gut waren, aber nichts holen konnten. Heute sind wir mal dran. Bin auch gespannt wie viele Kurzentschlossene noch den Weg in die Arena finden. Die Kulisse, hoffentlich mit der vollen Stimmungskraft der Ultras, machen zusätzliche Kräfte frei. Wir sind ein Team für 3 Punkte.
    Tip: 2:1 (8930 Zuschauer, Tore Käuper, Guder)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!