Borussia Dortmund II - SVM [06.11.2021 - 14 Uhr]

  • Muntere Partie, in der Meppen auch höher hätte führen können, der BVB allerdings auch seine Ausgleichschancen hatte. Die schnellen Konter bekommen unsere Jungs oftmals nicht so gut in den Griff. Hoffe auf ein baldiges 2:0, damit man dann hoffentlich hinten mit etwas mehr Kontrolle zu Werke gehen kann. Ansonsten ein wirklich gelungener Auftritt bisher!

  • Richtig gutes Auswärtsspiel, Krüger im Stile eines Torjägers, top gemacht!

    Fassbender ist einfach unglaublich, in wie viele Torraumszenen er überhaupt kommt. Aber so langsam treibt er mich echt in den Wahnsinn! Er muss einfach mal einen wegmachen, gerne heute.

    Dortmund offensiv echt gefährliche und vor allem schnelle Leute. Da kommen Putti und auch Bünning nicht hinterher.

    Der Schlüssel dürfte heute sein, dass 2:0 nachzulegen.

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Sehr gutes Spiel
    Grade in der ersten Halbzeit .
    Faßbender, tankulic balle sowie domaschke wieder sehr gut.
    Chris und richy hätte ich eher gebracht ,
    Was supa richy da direkt auf den Platz zaubert ist der Hammer.
    Unsere Fans haben wieder mal eine super Stimmung gemacht , Wahnsinn . War ein Heimspiel
    Vielen Dank :good:
    NDSVM
    Wir sind aktuell Dritter

  • Richie aber beim nächsten mal gerne früher bringen! In einer eher offensiv schwachen 2 HZ kam er und hat direkt Impulse gesetzt. Das sorgt beim nächsten mal vielleicht nicht dafür dass man sich den Sieg erzittern muss

    Ich hatte bei Krüger so ab der 60. Minute das Gefühl, das er platt war, von daher hast du da Recht. Es haben sich heute alle den Allerwertesten aufgerissen und einen tollen Kampf geliefert.

  • Die SV Meppen Fans sollen sich die Tabelle einrahmen; wir sind Tabellendritter.
    Zum Spiel kann ich nichts schreiben, muss es mir heute Abend anschauen.
    Glückwunsch aber an Mannschaft, Trainerteam und freiwilligen Helfern im Verein.

  • Die Tabelle ist ein herrlicher Anblick :smilie1:

    Ich hoffe nur, dass alle auf dem Boden bleiben, bei Magenta wurden die 4 Worte "Stadt" "Pader" "Darm" und "Born" etwas zu oft bemüht.
    Man weiß ja wie schnell sowas beim Facebook Publikum verfängt :D

    Ansonsten bin ich rundum zufrieden, nur Richie hätte eins seiner dicken Dinger zum Schluß ruhig reinmachen dürfen...und Morgan muss endlich mal treffen. Gott...würde ich ihm das gönnen.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Sehr geehrter Herr Knurbein, schauen sie auf diese Mannschaft und die begeisterungsfähigen Emsländer! Geben sie dem Stadion eine neue West Tribüne. Der Landkreis übernimmt 50% der Kosten.
    Helfen sie mit dem Aushängeschild des Emslandes wetterfest zu werden.
    Seele der Stadt, stolz der Region, ein Verein, eine Region, voll Leidenschaft und Tradition!
    :smilie1: :smilie1: :smilie1:

  • Erik hat es zwar zweimal etwas spannend gemacht, hat aber heute mit einer wahren Glanztat die 3 Punkte, ja was war das, ergrätscht? In Halbezeit Nr. 2 hätte es ansonsten schnell geklingelt und da wir scheinbar wieder einen unserer "heute geht der Ball nur 1x rein, egal was kommt" Tage hatten, wäre es dann wohl maximal ein Unentschieden geworden. Der erste Doppelwechsel hat dann etwas die ??? aufgehen lassen und ich schließe mich an, dass Krüger (geile Bude!) etwas früher für RSP vom Platz gedurft hätte.

    Ansonsten ein insgesamt verdienter Sieg, da Dortmund sich in einigen Szenen (u.a. bei den Vorlagen von Erik) auch nicht wirklich übermäßig clever angestellt hat und die Wechsel in der 2. Halbzeit dem BVB zusehends den Zahn gezogen haben. Wäre das 2:0 gefallen, die Partie wäre mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr spannend geworden. Naja, mehr als einer muss ja auch nicht rein und die Jungs haben in der ersten Hälfte schon eine wirklich sehr ansehnliche Leistung geliefert, ohne in der 2. nennenswert einzubrechen.

    Danke für einen tollen Nachmittag im altehrwürdigen (und wirklich sehr schönen - war zum ersten Mal da) Stadion Rote Erde. Gerne wieder mit voller Kapelle (2.000 Blau-Weiße waren es bestimmt!), inkl. 3er im Gepäck natürlich :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!