Würzburger Kickers - SVM [27.11.2021 - 14 Uhr]

  • Auf das Spiel heute bin ich sehr gespannt.
    Der SVM in super Form und mit dem spielglück in den letzten Spielen auf seiner Seite.
    Die Kickers weit unter ihren eigenen Erwartungen bzw Ansprüchen .
    Heute werden wir ja mit einer veränderten Truppe auflaufen.
    Bin gespannt wie rs spielen lässt.
    Ich tippe auf ein1:1
    Damit wäre ich sehr zufrieden.
    Würde Sakuta-pasu gerne von Beginn an sehen und wenn auch nur für die erste Halbzeit. Der war ja die letzten Spiele sowas von präsent und hat schon 2 Buden in 4 spielen bzw. Ca.40 min. Spielzeit insgesamt gemacht .

  • Bei den ganzen Ausfällen und dem Gegner darf man eigentlich nicht viel erwarten. Allerdings haben wir aktuell halt einen Lauf und die Liga ist unberechenbar.

    Ich hoffe, unsere Jungs zeigen nach 4 Siegen in Folge den Hunger auf noch mehr Punkte auf dem Platz. :victory:

  • Ich denke auch, dass Egerer und Evseev DM heute spielen und A H links hinten. Vorne haben wir die Qual der Wahl. Würde Koruk auch gerne von Anfang an sehen.
    3 Punkte wären heute top. Ich bin mal gespannt.
    Tippe auf ein 0:2, Tore durch Tankulic und Geburtstagskind Ballmert.

  • Mit einer Quote von 2,45/3,40/2,70 ist Würzburg leicht favorisiert.

    Zu RSP: Ist halt auch schön, jemanden wie ihn noch von der Bank bringen zu können. Ist von außen auch schwer einzuschätzen, wie viel Körner er schon im Tank hat. Krüger war gegen Köln nicht so stark, Koruk war allerdings in den letzten Spielen auch außen vor. Von daher dürfte Schmitt hier wohl die Qual der Wahl haben, könnte mir alle 3 in der Startelf vorstellen. Da werden sicherlich dann auch taktische Überlegungen mit einfließen, welcher der Jungs am Besten zu Würzburg passt.

  • Mit Blacha und Käuper fehlen zwei wesentliche Faktoren für den bisherigen Erfolg, aber der SVM kann dafür Egerer und Evseev aufstellen, was schon zeigt, dass der Kader nach all den Ausfällen (Leugers und Fedl kommen ja noch hinzu) zumindest im DM verdammt breit aufgestellt ist - Tippe auf ein 1:2 aus Würzburger Sicht nach Treffern von Willi und Supa Richie.

  • (...) Würde Koruk auch gerne von Anfang an sehen. (...)

    Verdient hätte er es. War schon beeindruckend, wie er sich gegen Köln mit dem Torschützen (und unmittelbaren Konkurrenten) Supa Richie nach dessen Tor gefreut hat. Toll auch, wie er Ametov vor seiner Einwechslung in den Arm genommen und motiviert hat. Man darf nicht vergessen, dass Koruk bei seiner Verpflichtung vermutlich versprochen worden ist, dass er Stürmer Nr. 1 sein soll. Ein echter Teamplayer. Ich bin ausserdem nach wie vor davon überzeugt, dass auch Koruk seine Buden machen würde.

    Für mich eine der Überraschungen der bisherigen Saison ist Krüger. Ich hatte wirklich keinen Pfifferling darauf gesetzt, dass er in Meppen noch nennenswert zum Zuge kommt. Und nun war er in den letzten Wochen Stürmer Nr. 1 vor Koruk und Richie. Mit seinen 21 Jahren hat er vielleicht auch noch das Potential, sich weiter zu entwickeln. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

  • Die Qualität die uns auf auf der 6er Position verloren geht, ist schon extrem!
    Hoffe das wir wenigstens einen Punkt aus Würzburg mitnehmen können!

    RSP von Anfang an, bin gespannt ob die taktische Ausrichtung so ist, dass er so Mannschaftsdienlich wie Krüger agieren wird.

  • Mir gefällt die latente Torgefahr, die RSP mitbringt - das bereichert das Spiel des SVM nach vorne deutlich, auch wenn er nicht der Schnellste ist und etwas lockerer (dafür aber um so sicherer!) mitspielt, als ein Krüger oder Koruk.

  • Wenn der Würzburger so nah am kurzen Pfosten auftaucht muss unser IV besser zum Gegner hin arbeiten und nicht körperlos attackieren. Das war schlecht.
    Das sollte ihm in der Halbzeit gesagt werden das er enger und mehr köperbetonter am Gegner dran sein muss. Gerade bei Standards.

    Ausgleich, schönes Ding und freut mich für Morgan!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!