Nicht beeindrucken lassen, Würzburg dagegen nach der Führung sehr zurückhaltend, fast einladend. Gerechte Punkteteilung bis hierhin. Das kann heute in beide Richtungen gehen, aber ich bleibe mal bei meinem Tipp (2:1 für den SVM).
Würzburger Kickers - SVM [27.11.2021 - 14 Uhr]
-
-
Insgesamt geht für mich das 1:1 bislang voll in Ordnung. Der Gegentreffer, mal wieder ein Standard, natürlich unnötig, da muss Jibby einfach schneller schalten. Allgemein bin ich unsicher, ob es klug war, die eingespielte IV mit Putti und Bünning auseinanderzureißen statt Jibby einfach als LV zu bringen.
Faßbender natürlich super, hatte gerade vorher noch gedacht, dass man von ihm heute wenig sieht. RSP finde ich auch gar nicht so schlecht, wie er teilweise die Bälle behauptet. Tankulic bislang noch etwas verspielt mit noch nicht den ganz zwingenden Aktionen. Dafür macht Guder finde ich ein richtig starkes Spiel.
Irgendwie alles drin, Würzburg kombiniert teilweise auch recht gefährlich. Es bleibt wie ursprünglich gedacht, mit einem Punkt könnte ich gut leben.
-
Insgesamt geht für mich das 1:1 bislang voll in Ordnung. Der Gegentreffer, mal wieder ein Standard, natürlich unnötig, da muss Jibby einfach schneller schalten. Allgemein bin ich unsicher, ob es klug war, die eingespielte IV mit Putti und Bünning auseinanderzureißen statt Jibby einfach als LV zu bringen.
Faßbender natürlich super, hatte gerade vorher noch gedacht, dass man von ihm heute wenig sieht. RSP finde ich auch gar nicht so schlecht, wie er teilweise die Bälle behauptet. Tankulic bislang noch etwas verspielt mit noch nicht den ganz zwingenden Aktionen. Dafür macht Guder finde ich ein richtig starkes Spiel.
Irgendwie alles drin, Würzburg kombiniert teilweise auch recht gefährlich. Es bleibt wie ursprünglich gedacht, mit einem Punkt könnte ich gut leben.
Das mit dem IV Tausch habe ich auch schon gedacht.
Gab schon ein paar Unstimmigkeiten. -
Ganz schlimm finde ich den BR-Kommentator. Der möchte uns die ganze Zeit als Aufstiegsaspirant darstellen. Geht mir echt auf die Nüsse!
-
Ganz schlimm finde ich den BR-Kommentator. Der möchte uns die ganze Zeit als Aufstiegsaspirant darstellen. Geht mir echt auf die Nüsse!
Ich fühle mich allgemein bei Magenta besser aufgehoben als bei den Dritten.
-
Oh man, bitte nichts Schlimmes bei Tanku
-
Sah sehr schmerzhaft aus hoffe es geht weiter
-
Jaaaaa!
Tanku ey!
-
Geil!!!! Einen noch nachlegen und auf nem Auftiegsplatz übernachten
-
Scheisse Puttkammer auch noch. Ich hoffe das Oseé nächste Woche einsatzbereit ist. Die Luft in der Abwehr wird verdammt dünn.
-
Der Ausfall von Putti ist ebenso tragisch, wie es der von Tanku gewesen wäre. Hoffentlich nichts Ernstes!
-
Wir werden unseren großen Kader noch sehr zu schätzen wissen.
Bei Putti wirkt es wie ein Faserriss. Damit dürfte er schlimmstenfalls Winterpause haben.
Umso wichtiger, dass wir heut nochmal drei Punkte mitnehmen.
-
Scheisse Puttkammer auch noch. Ich hoffe das Oseé nächste Woche einsatzbereit ist. Die Luft in der Abwehr wird verdammt dünn.
Da hoffe ich doch eher auf Fedl.
-
Doppelpack-Morgan
-
Dem gönne ich es. Glückwunsch!
-
Langsam macht mir unsere Mannschaft fast Angst,
Da klappt ja fast alles..Einfach zu geil!!!!!!!!!
-
Ich habe angst das wir bald wieder ohne Zuschauer spielen
-
Die Tabelle schaut auch ganz nett aus aktuell.
-
Doppelpack-Morgan
Der Typ ist wahnsinnig!
Da musste wohl erst der berühmte Knoten platzen. Stark! -
Was ist das einfach für eine geile Truppe, macht unendlich viel Spaß zuzuschauen und zu sehen mit wieviel Stolz und Spaß die Jungs über den Platz laufen und jeder es einfach jedem gönnt, geil geil geil
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!