1. FC Kaiserslautern - SVM [15.01.2022 - 14 Uhr]

  • Faßbender wird am Samstag fehlen.

    Schade...

    Bleiben noch Evseev, Pio, Tankulic und RSP mit Fragezeichen.

    Gerade Luka wäre natürlich extrem wichtig. Andererseits konnte er ja auch lange nicht trainieren, Frage dürfte daher sein, wie fit er überhaupt wäre.

  • Faßbender wird am Samstag fehlen.

    Schade...

    Bleiben noch Evseev, Pio, Tankulic und RSP mit Fragezeichen.

    Gerade Luka wäre natürlich extrem wichtig. Andererseits konnte er ja auch lange nicht trainieren, Frage dürfte daher sein, wie fit er überhaupt wäre.

    Evseev und RSP sind ja immerhin schon wieder im Training gewesen diese Woche.

    Piossek war auch beim Training.

  • Wissen die im FCK Forum mehr als wir? :D

    "von derGast » 12.01.2022, 19:27

    Tankulic wird wohl im Kader stehen. Ab beute nacht endet die Quarantäne, wird also morgen den Medizincheck ablegen und auf dem Platz zeigen, ob er in der Anfangself steht, oder nur reinkommt.
    Augen auf bei dem Fassbender - der ist schon gestern aus der Quarantäne raus. Der Rest der "Fehlenden" ist eh (nur) Ergänzung, länger Verletzt oder nicht mehr dabei. Meppen ist ne Hurra-Mannschaft, die nicht da oben hingehört - wenn man Sie aber unterschätzt machen Sie die Buden - Braunschweig hat Sie ernst genommen und gewonnen.
    ... exilAnt im Norden."

  • Viele FCK Fans gehen davon aus das wir in der Rückrunde abfallen werden. Auch unsere Verletzten/Kranken Liste ist bei denen angekommen. Klingt z.T. etwas überheblich.
    Dementsprechend sollte unser Team auftreten und denen Zeigen wo der Hammer hängt. :cursing:

    "Meppen ist ne Hurra-Mannschaft, die nicht da oben hingehört - wenn man Sie aber unterschätzt machen Sie die Buden - Braunschweig hat Sie ernst genommen und gewonnen."

  • Das ist schon erstaunlich, wie realitätsfremd dort einige Fans sind bzw. wie einfach wir eigentlich zu schlagen sind. Der letzte Sieg vom FCK gegen uns ist aus Mai 2019, danach haben Sie zu Hause gegen uns 2 Unentschieden geholt, die Reisen nach Meppen waren sehr tränenreich, 3 Spiele dabei hat der FCK keinen Punkt geholt und teils richtig die Bude voll bekommen.

    Selbstverständlich können wir dort am Samstag verlieren, aber die meisten in Kaiserslautern schreiben ja fast so, als wären wir die Krücken, die Sie flockig aus dem Stadion knallen.

  • da sehen im Kopf einige scheinbar immer noch ihre Mannschaft in der Championsleague als in der dritten Liga spielen.

    Kennt man ja nicht anders von denen. Diese Einstellung ist auch genau das Problem was der FCK hat. Hoffentlich denken die Spieler dort genauso. Das würde uns sicher in die Karten spielen, wenn die meinen das Spiel ist quasi schon gewonnen. Wenn Tanku fehlt muss sich halt jemand finden, der für uns Tore schießt. Wenn das gelingt, sollte mindestens ein Punkt drin sein. Die Stärke von Lautern scheint die Verteidigung zu sein bei so wenig Gegentoren. Hoffentlich wird RSP bis zum Spiel fit und Tanku zumindest so fit, dass man ihn als Option auf die Bank setzen kann. Ich bin echt gespannt wie die Rückrunde wird und hoffe darauf das wenigstens ein paar Fans zum nächsten Heimspiel kommen können.

  • Ich mutmaße mal die Aufstellung:

    Domaschke

    Ballmert putti Jibby Bünning

    ———Blacha —— bähre——-

    Guder———Ametov ——Hemlein

    ———————Krüger

    Bank: supa richie , Tankulic , fassbender, Dombrowa, dombrowka, JJ , piossek , harsmann , evseev , osee

    Dombrowka wieder fit ?
    Fassbender könnt ja vllt fit sein wie Tankulic
    Pio könnte wieder aus dem Team fallen

    Haben trotzdem eine schlagkräftige Mannschaft

  • Durch die vielen Spekulationen und Ausfälle sehe ich unsere Mannschaft als Überraschung an.
    Der FCK wird sich kaum passgenau einstellen können. Weil die, genau so wie hier, auch nur mutmaßen können wer wie fit ist und eventuell wieder kommt.
    Vielleicht spielt auch das uns in die Karten?
    Einige Spieler haben ihre Qualität noch nicht gezeigt.
    Sollten ametov und bähre in der startelf stehen, sehe ich zum einen die Qualität und zum anderen den Überraschungsmoment. Vielleicht genau das richtige gegen so einen hochnäsigen Verein !

  • Durch die vielen Spekulationen und Ausfälle sehe ich unsere Mannschaft als Überraschung an.
    Der FCK wird sich kaum passgenau einstellen können. Weil die, genau so wie hier, auch nur mutmaßen können wer wie fit ist und eventuell wieder kommt.
    Vielleicht spielt auch das uns in die Karten?
    Einige Spieler haben ihre Qualität noch nicht gezeigt.
    Sollten ametov und bähre in der startelf stehen, sehe ich zum einen die Qualität und zum anderen den Überraschungsmoment. Vielleicht genau das richtige gegen so einen hochnäsigen Verein !

    Ametov hätte es zumindest verdient durch seine bisherigen Einwechslungen mal eine Chance zu bekommen. Das war bisher eigentlich immer ziemlich ordentlich wenn er für Tanku reinkam.

  • Sieht doch eigentlich ganz gut aus! Bei Bähre weiß ich nicht, ob es für 90 Minuten reicht, daher wäre es schon wichtig, wenn Evseev zumindest eine Halbzeit kann. Schon sieht man, dass die Verpflichtung von Bähre kadertechnisch nicht ganz falsch war.

    Was hat Dombrowka denn? Wenn man die Abwehr plus Blacha beisammen hätte, wäre das ja schonmal kein schlechter Start.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!