SVM - 1860 München [12.02.22 - 14 Uhr]

  • Ist der Gästeblock morgen auch offen? Würde mich freuen auch mal wieder ein paar Auswärts-Fans zu sehen.

    Ja, ist geöffnet. 80 Karten waren vorhin verkauft. (Schätze mal das es ca. 120 werden.) Trotz der kurzfristigen Öffnung recht sportlich. Auch wenn längst nicht alle aus dem Münchener Raum kommen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Resttickets verfügbar

    Ab sofort sind noch wenige Resttickets für das heutige Heimspiel gegen 1860 München verfügbar.

    Tickets: https://bit.ly/3gIypRC

    Es handelt sich hierbei um eigentliche Gästetickets… die 1860 aber nicht mehr losgeworden ist. Daher können diese auf den Heimbereich umgelegt werden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Matchday!
    Heute bitte mit gewohnter 4 er Kette, ok AH für Putti. Davor Blacha und Bähre (falls fit).
    Guder vielleicht mal in die Spitze und Faßbender und Feigenspan über die außen.
    Tippe auf einen 2:0 Heimsieg vor 5000 lauten Fans. :smilie1:

  • Woran liegt es eigentlich das die Tickets dieses mal auch von anderen Personen benutzt werden können wenn der Ticketkäufer verhindert ist bzw. wenn ein anderer Name drauf steht?
    Im Dezember ging das nicht bei 5000 Zuschauer.

    Hatte gestern in der Geschäftsstelle angerufen weil mein Vater versehentlich auf beiden Tickets (mein Ticket und sein Ticket) den gleichen Namen angegeben hat, dass wäre kein Problem laut Geschäftsstelle.

  • Matchday!
    Heute bitte mit gewohnter 4 er Kette, ok AH für Putti. Davor Blacha und Bähre (falls fit).
    Guder vielleicht mal in die Spitze und Faßbender und Feigenspan über die außen.
    Tippe auf einen 2:0 Heimsieg vor 5000 lauten Fans. :smilie1:


    Ich würde ja den fedl gerne mal neben bünning in der Innenverteidigung sehen.
    Supa richi würde ich im Sturm setzen, guder wäre ja evtl. für die 2. Halbzeit ne Option im Sturm, wenn sakuta-pasu nicht funktioniert.
    faßbender und feigenspan über außen fände ich interessant,wenn er sich im Training empfohlen hat. Sonst evtl. ametov mal zu beginn.
    Zentrale wie gehabt
    2:1 heute wäre der Hammer
    NDSVM

  • Nach dem letzten Spiel wäre schon ein Unentschieden top. Ich hoffe, dass wir nicht die nächste Klatsche bekommen. Habe auf jeden Fall kein gutes Gefühl.

    Wenn Bähre fit ist, dann kann Fedl ruhig in die IV mit Bünning, sonst muss Jibby mit Bünning ran und Fedl für Bähre. Außen können Dombrowka und Balle spielen. Bünning wird in der IV viel mehr gebraucht, gerade wenn Putti fehlt. Ich würde zu Anfang Krüger bringen und Feigenspan mal die Chance geben. RSP sehe ich eher als Joker.

  • Das Ergebnis ist für mich heute erstmal zweitrangig. Ich möchte eine Mannschaft sehen, die Bock hat Fussball zu spielen, die kämpft, beißt und rennt.

    Ja sehe ich genauso. Wir haben 40 Punkte. Mit der Ausgangslage sollte man den Abstieg verhindern KÖNNEN, aber wenn man weiterhin im oberen Drittel mitspielen will, dann kann man nicht weiter so spielen wie zuletzt gegen Havelse. Ohne das alle bei 100% sind und alles geben, holt man in der 3. Liga nichts gegen einen Gegner wie 1860.

  • Ich habe nur eine sportliche Bitte: Keine Experimente mehr. Einfach Viererkette mit zwei gelernten IV, die AV wie gehabt, Doppelsechs und Tanku auf 10.


    Ich befürchte, dass das wieder nichts wird heute mit der Umsetzung dieses Wunsches, dem ich mich gerne anschließe. Denn es fragt sich, auf welchen Positionen Ballmert, Dombrowka und Bünning heute spielen werden. Ich nehme an, nicht da wo wir sie uns wünschen.
    Edit: Aber vielleicht sehen wir heute tatsächlich Bünning neben AH in der IV?

  • Nick hat es erahnt - hinten laut Magenta mit Bünning - Al Hazaimeh - Ballmert - Dombrowka. Rico will wohl wirklich Bünning und Jibby nicht mehr gemeinsam in der IV sehen ... schauen wir mal, ob es auf dem Platz auch tatsächlich so aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!