SVM1912 - Wehen Wiesbaden [01.04.22 - 19 Uhr]

  • Bin mir nicht sicher aber ich glaube es war Hemlein? Der das Bein sogar noch zurück zieht ohne der "Gefoulte" läuft ohne straucheln weiter

    Kam mir mehr so vor als meinte der Schiri das minimale Zupfen ein paar Meter vor dem Fall, würde von der Position passen, aber das war halt gar nichts…

    Dachte ich zuerst auch aber ich glaube das war noch gefühlt an der Außenlinie

  • Einfach mal machen lassen den Gegner. Selber abwarten und nichts machen. Worauf wartet man?? Viel zu wenig eigene Aktivität nach vorne. Keine Power! Ballverluste in Hülle in Fülle! Fassbender verliert jeden, aber auch jeden Ball! Tolle Taktik vom Trainer! Ging eine ganz Halbzeit überhaupt gar nicht auf! DAS WAR MAL WIEDER NIX! Das 9. Spiel IN FOLGE ohne Sieg!

  • Das reicht nicht für Liga 3. Da kann das Ergebnis in Magdeburg auch nicht drüber wegtäuschen.
    Krüger was machst du da? Leute, Leute...
    Da hat der Verein viel zu tun in der Sommerpause. So geht das nicht weiter.
    Die Spieler stehen sich im MF selber im Weg.

  • Wir spielen in 2022 bisher schlechter als in der Abstieg saison. Man kann echt froh sein über die 39 Punkte, weil wenn wir ein paar weniger hätten, dann würde die Hütte brennen. Die erste HZ war auf jeden Fall schon mal gar nichts. Wenn wir überhaupt noch ein Tor schießen kann man schon froh sein

  • 0:2 zur Halbzeit, schon bitter. Und der gefühlt 50ste Standard-Gegentreffer.

    Die taktische Ausrichtung ist mir auch noch nicht ganz klar. Wenn ich das richtig gesehen habe, spielt der IV Fedl als RV, der RV JJ als LV, der RV Ballmert als DM, der RA Hemlein als DM, der zuletzt DM Bähre als OM, zuletzt ST Krüger als RA und OM Tankulic als ST. Wenn ich das nu richtig sortiert habe...

    P.S.: Fassbender und Bähre gerne auswechseln.

  • Ok. Heute ist fassbender der Sündenbock. Manche Leute hier können es nicht lassen.

    Das hat rein gar nichts mit Sudenbock zu tun. Aber wir reden hier von Basics im Fußball die er nicht beherrscht. Und wenn in der Vorwärtsbewegung so oft der Ball verloren geht muss es hinten zwangsläufig klingeln

  • 0:2 zur Halbzeit, schon bitter. Und der gefühlt 50ste Standard-Gegentreffer.

    Die taktische Ausrichtung ist mir auch noch nicht ganz klar. Wenn ich das richtig gesehen habe, spielt der IV Fedl als RV, der RV JJ als LV, der RV Ballmert als DM, der RA Hemlein als DM, der zuletzt DM Bähre als OM, zuletzt ST Krüger als RA und OM Tankulic als ST. Wenn ich das nu richtig sortiert habe...

    Joa, das kommt so ziemlich genau hin. :wacko:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • 0:2 zur Halbzeit, schon bitter. Und der gefühlt 50ste Standard-Gegentreffer.

    Die taktische Ausrichtung ist mir auch noch nicht ganz klar. Wenn ich das richtig gesehen habe, spielt der IV Fedl als RV, der RV JJ als LV, der RV Ballmert als DM, der RA Hemlein als DM, der zuletzt DM Bähre als OM, zuletzt ST Krüger als RA und OM Tankulic als ST. Wenn ich das nu richtig sortiert habe...

    P.S.: Fassbender und Bähre gerne auswechseln.

    Ja hier kratzen sich einige am Kopf im Bezug auf die Aufstellung und wer wo spielt. :laugh2:

  • 0:2 zur Halbzeit, schon bitter. Und der gefühlt 50ste Standard-Gegentreffer.

    Die taktische Ausrichtung ist mir auch noch nicht ganz klar. Wenn ich das richtig gesehen habe, spielt der IV Fedl als RV, der RV JJ als LV, der RV Ballmert als DM, der RA Hemlein als DM, der zuletzt DM Bähre als OM, zuletzt ST Krüger als RA und OM Tankulic als ST. Wenn ich das nu richtig sortiert habe...

    P.S.: Fassbender und Bähre gerne auswechseln.

    Wir spielen Dreier/Fünferkette mit Bünning, Puttkammer und Fedl in der IV. Krüger spielt wie in Magdeburg den rechten Wingback.

  • 0:2 zur Halbzeit, schon bitter. Und der gefühlt 50ste Standard-Gegentreffer.

    Die taktische Ausrichtung ist mir auch noch nicht ganz klar. Wenn ich das richtig gesehen habe, spielt der IV Fedl als RV, der RV JJ als LV, der RV Ballmert als DM, der RA Hemlein als DM, der zuletzt DM Bähre als OM, zuletzt ST Krüger als RA und OM Tankulic als ST. Wenn ich das nu richtig sortiert habe...

    P.S.: Fassbender und Bähre gerne auswechseln.

    Die spielen 3er Kette mit AV Krüger und JJ.

  • Keine Wechsel bei Blau. Ok, man muss der Mannschaft auch erstmal die Gelegenheit geben, sich zu finden und einzuspielen und auch mit der heutigen Aufstellung und Taktik klar zu kommen, jeder für sich :wacko: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!