So langsam dürfte es auch wohl mal eine gelbe Karte für die Dortmunder geben…
SVM - BVB II [16.04.22 - 14 Uhr]
-
-
War ja zu erwarten, dass Dortmund irgendwann den Treffer macht.
-
Die eigenen Standards heute wieder...............
-
Am Ende ein 1:1. Leider wieder kein Befreiungsschlag.
-
Am Ende en 1:1. Leider wieder kein Befreiungsschlag.
Kein Befreiungsschlag, aber schon ein (kleiner) Schritt nach vorn... Tankulic deutlich formverbesssert, Käuper zurück... -
Ich bin vom Spiel nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert.
Auch wenn mir das Unentschieden gut bzgl. der Wette mit Chucki passt, hätte ich mir 3 Punkte gewünscht.
-
"Wir müssen auch sehen, wo wir herkommen.....!"
-
Der Punkt tut gut. Zum einen tabellarisch, zum anderen weil unsere Mannschaft sich gegen einen haushoch überlegenen Gegner kämpferisch gewehrt hat - und gegen Ende endlich mal wieder zulegen konnte. Die erste Halbzeit war allerdings schlimm, da hatte Dortmund im Minutentakt Abschlüsse. Schade für Harsman um die Art und Weise des Ausgleichs.
-
Hat die Scheiße schon wieder einer im Interview gesagt?
-
Wie kann man dieses Spiel nur schön reden. Ich bin verwundert.
-
1:1 gewonnen. Mehr nicht.
Warum weigern sich alle im Verein Standards zu trainieren. Mir kann doch keiner mehr erzählen das jemand im Training schon mal ein Freistoß aufs Tor und eine Ecke zum Mann gebracht hat.
Würden wir mit einem Standardschützen aus der Oberliga spielen, hätten wir trotz spielerischer Schwächung in der Rückrunde schon 10 Punkte mehr geholt. (Achtung Ironie)
-
Ein glücklichen Punkt geholt, wir waren nicht besser als die Wochen davor, der Gegner heute war bloß deutlich schlechter!
-
Spaß macht das nicht mehr. Zum Glück ist die Saison bald beendet. Ich habe heute keinerlei Siegeswillen wahrnehmen können. Dank grottiger Chancenverwertung des BVB gibt es heute nen Punkt für uns.
-
Hat die Scheiße schon wieder einer im Interview gesagt?
Hemlein heute bei Magenta.
-
Spaß macht das nicht mehr. Zum Glück ist die Saison bald beendet. Ich habe heute keinerlei Siegeswillen wahrnehmen können. Dank grottiger Chancenverwertung des BVB gibt es heute nen Punkt für uns.
Danke!
-
Es war nicht gut, aber am Ende holen wir einen Punkt. Mir geht das Gemecker und die hohen Erwartungen nur noch auf den Sack. Kommt runter, bleibt fair. Wer das Trikot vom SVM anzieht hat Unterstützung verdient. Und nichts anderes. Idioten
-
Viel K(r)ampf, wenig Fussball, allerdings auch gegen äußerst gut aufgelegte Dortmunder, die lediglich (zum Glück!) im Abschluss zu wünschen übrig ließen. Schade, dass man den Sieg letztlich mit einem geschenkten Treffer aus der Hand gegeben hat, aber auch das Unentschieden ist eher schmeichelhaft. Zweite Bälle waren heute ein absolutes Fremdwort, ebenso wie geordneter Spielaufbau, nachvollziehbare Hereingaben und Standards - einzig Einsatz und Einstellung haben gepasst.
Ein paar Lichtblicke gab es dennoch: Ametov hat ein gutes Spiel gemacht (vielleicht doch mal für den überspielt wirkenden Tanku von Anfang an?), Käuper ebenso (bald wieder Startelf?) und ich bin fest davon überzeugt, dass die Truppe mit etwas mehr Selbstbewusstsein im Rücken auch wieder ansehnliche Spiele liefern wird. Die Partie heute war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung (Tor aus dem Spiel heraus und so ...), dem hoffentlich bis Saisonende noch einige weitere folgen.
-
Es war nicht gut, aber am Ende holen wir einen Punkt. Mir geht das Gemecker und die hohen Erwartungen nur noch auf den Sack. Kommt runter, bleibt fair. Wer das Trikot vom SVM anzieht hat Unterstützung verdient. Und nichts anderes. Idioten
Danke
-
Spielerisch komplette Grütze, wenigstens wurde vernünftig gekämpft...Danke Dortmund für den Chancenwucher, glücklicher Punkt.
Kann mich nur anschließen, gut das die Saison bald vorbei ist.
-
9000 Leute im Stadion.. und stimmungsmäßig kommt von den anderen Tribunen nichts, absolut gar nichts. Das finde ich genau so erschreckend, wie die Leistungen in den letzten Wochen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!