Markus Höhner moderiert. Dann klappt’s ja mal wieder mit dem Sieg
1:3.
#NDSVM
Markus Höhner moderiert. Dann klappt’s ja mal wieder mit dem Sieg
1:3.
#NDSVM
Artistisch von Bünning, und nach einem Standard ... wann hat man sowas zuletzt gesehen?
Ein Torwartproblem haben wir definitiv nicht! Harsman bester Mann:)
Aber dafür ein fettes Abwehrproblem...
Ein Torwartproblem haben wir definitiv nicht! Harsman bester Mann:)
Harsman wirkt mit seinen 22 Jahren und trotz der wenigen Einsätze wirklich schon sehr erfahren, holt viele 100 %ige raus und macht kaum Fehler.
Für mich jetzt schon die Nummer 1!
Krass wie Harsman bisher hält aber wir sind erschreckend schlecht.
Das klingelt gleich bei uns. Die Abwehr ist wie ein Hühnerhaufen
Eben bei der Parade von Harsmann 3 Meppener erstarren in Ehrfurcht vor einem Kölner.
Eine gelungene Offensivaktion nach 25 Minuten. Ansonsten finden wir erneut nach einer knappen halben Stunde nicht statt. Dazu vogelwild im Abwehrverhalten…
Meine Fresse, was bin ich froh wenn diese Rückrunde beendet ist.
Unsere heutige Startelf:
Harsmann, Ametov, Blacha, Ballmert, Bünning, Dombrowka, Faßbender, Guder, Käuper, Puttkammer, Tankulic
Welchen Sinn macht es das Guder spielt?
Sollten nicht Spieler spielen die nächstes Jahr auch noch bei uns im Kader stehen und nicht Spieler die für nicht tauglich gehalten werden???
Man hätte auch einen Feigenspan spielen lassen können anstatt Guder.
Tanku komplett neben der Spur und von einer Stabilisierung durch Käuper und Blacha sieht man nichts.
Wir betteln förmlich nach dem Ausgleich.
Unsere heutige Startelf:
Harsmann, Ametov, Blacha, Ballmert, Bünning, Dombrowka, Faßbender, Guder, Käuper, Puttkammer, Tankulic
Welchen Sinn macht es das Guder spielt?
Sollten nicht Spieler spielen die nächstes Jahr auch noch bei uns im Kader stehen und nicht Spieler die für nicht tauglich gehalten werden???
Guder ist immer noch Bestandteil der Mannschaft. Und wer es nach den ganzen Saisons in Liga 3 bisher noch nicht begriffen hat. Die 3. Liga ist eine Profiliga.
Meine Güte… Manchmal ist das hier ähnlich schlimm wie aufm Feld bei uns.
Die Szene von Guder gerade symtomatisch für die Hereingaben von außen - 3x direkt hintereinander weg versucht, 3x völlig ungenügend.
Tankulic oO
Ich hoffe - und ich bin da guter Dinge - dass wir mit Harsmann in der nächsten Saison eine gute Nr 1 haben mit Erik als sehr gutem Backup und erfahrener Unterstützung.
Die Szene von Guder gerade symtomatisch für die Hereingaben von außen - 3x direkt hintereinander weg versucht, 3x völlig ungenügend.
Und Tanku bekommt teilweise wirklich keine 5 Meter Pässe an den eigenen Mann
schönes Zitat im NDR-Ticker zu Harsmann
"Risse führt den Freistoß schnell aus und möchte damit den gegnerischen Schlussmann überraschen. Mit rechts zieht er aufs lange Torwarteck. Doch wir sprechen von Matthis Harsman. Der Keeper ist hellwach und kann die Kugel am Pfosten vorbeilenken. Die Kölner müssen an dem Mann zwischen den Pfosten verzweifeln."
Das ist schon erschreckend. Heute vor allem Fassbender und Guder wieder mal maximal ineffizient. Da gefällt mir Ametov noch am besten. Dem springt der Ball nicht gleich 3 Meter vom Fuß und man erkennt wenigstens, was er will.
Heute streben alle Platz 1 in der Fehlpassstatistik an...
Harsmann hält wirklich stark. Da wird der eine oder andere Verein genauer hinschauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!