• Der Meinung zu den Trikots schliesse ich mich an. Die Farben sind OK (blaues Heimshirt, weisses Ausweichshirt). Es gab schon schönere Shirts, aber auch deutlich hässlichere.

    Weiss der blau Chuck? Du hast die Wahl? Oder gar ein TW Shirt?

  • Der Meinung zu den Trikots schliesse ich mich an. Die Farben sind OK (blaues Heimshirt, weisses Ausweichshirt). Es gab schon schönere Shirts, aber auch deutlich hässlichere.

    Weiss der blau Chuck? Du hast die Wahl? Oder gar ein TW Shirt?

    Das Heimtrikot (blau) in XL, bitte. Mein Vater freut sich! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ab wann gibt es die neuen Trikots denn zu kaufen? Beim Onlineshop gibt es noch nichts und weder in der App, noch hier im Forum habe ich etwas von einem Datum gelesen... 🤔

    Das Heimtrikot voraussichtlich zum ersten Heimspiel und das Auswärtstrikot ab dem 04.07.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der Meinung zu den Trikots schliesse ich mich an. Die Farben sind OK (blaues Heimshirt, weisses Ausweichshirt). Es gab schon schönere Shirts, aber auch deutlich hässlichere.

    Weiss der blau Chuck? Du hast die Wahl? Oder gar ein TW Shirt?

    Das Heimtrikot (blau) in XL, bitte. Mein Vater freut sich! ;)

    Das steht übrigens noch immer. :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist jemand morgen vor Ort und kann bitte mal fragen, ob man die Heimtrikots auch ohne Rückensponsor kaufen kann?

    Warum das? Man möchte doch immer nah am Original sein. Zudem ist ela doch ein klasse Unternehmen aus der region. Oder ists dein ex-Arbeitgeber??

    Kann ich vollkommen nachvollziehen. Seitdem das 3. Liga Logo mit dem Werbepartner verknüpft ist verzichte ich da auch drauf.

    Am besten wäre wenn man auch das Frauen Trikot im Männerschnitt kaufen könnte für das große SV Meppen aufm Rücken ;)

  • Ist jemand morgen vor Ort und kann bitte mal fragen, ob man die Heimtrikots auch ohne Rückensponsor kaufen kann?

    Warum das? Man möchte doch immer nah am Original sein. Zudem ist ela doch ein klasse Unternehmen aus der region. Oder ists dein ex-Arbeitgeber??

    In meinen Augen gehört an die Stelle entweder der Vereinsname oder ein Spielername. Ein Rückensponsor finde ich optisch einfach nicht ansprechend. Generell je weniger Sponsoren auf dem Trikot, desto schöner.

    Finanziell ist mir aber schon klar, warum der Verein das macht.

  • Traurig. Echt. Hier hat der sv einen so dramatisch schlechten deal gemacht. Wie lamg geht das noch mit 11tesports?? Kann da niemand was sagen???

    Das wissen wir ja nicht, wir haben ja keine Ahnung was die pro Saison bezahlen. Es gab Zeiten, da hat der Verein in diesem Bereich Verluste gemacht.

  • Der Ausrüster 11teamsports kriegt es leider nicht hin das neue Heimtrikot auf der Website des Fanshops hochzuladen. Wir sind eben für die keine große Nummer.

    Hast du da irgendwelche Infos? Am Dienstag hieß es ja einfach nur, dass die im Shop am Stadion verkaufen, von online war da keine Rede.

    Will das jetzt nicht in Schutz nehmen, aber vielleicht hat Nike erstmal so wenig geliefert, dass die deswegen noch nicht online zu kaufen sind.

  • Der Ausrüster 11teamsports kriegt es leider nicht hin das neue Heimtrikot auf der Website des Fanshops hochzuladen. Wir sind eben für die keine große Nummer.

    Hast du da irgendwelche Infos? Am Dienstag hieß es ja einfach nur, dass die im Shop am Stadion verkaufen, von online war da keine Rede.

    Will das jetzt nicht in Schutz nehmen, aber vielleicht hat Nike erstmal so wenig geliefert, dass die deswegen noch nicht online zu kaufen sind.

    Ne, hab keine Infos. Hab sie einfach im Shop nicht gefunden.

  • Während des Pokalspiels wurde am Mittwoch im Laufe der 2. Halbzeit sowohl auf der Anzeigetafel als auch per Lautsprecherdurchsage darüber informiert, dass der Fanshop nach dem Spiel aufgrund technischer Probleme geschlossen blieb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!