Vorstandsdiskussion

  • Ich stimme dir grds. zu. Nutuerlich gehoert nicht alles an die Oeffentlichkeit . Aber glaubst du ernsthaft, die Vertragsdauer des Cheftrainers obliegt auch einer solchen Geheimhaltungspflicht ?

    Ich würde sagen, eine solche Klausel ist sogar der Klassiker in jedem 08/15 Arbeitsvertrag.

  • Ich stimme dir grds. zu. Nutuerlich gehoert nicht alles an die Oeffentlichkeit . Aber glaubst du ernsthaft, die Vertragsdauer des Cheftrainers obliegt auch einer solchen Geheimhaltungspflicht ?

    Gut, dass das die Verantwortlichen selbst entscheiden dürfen. Hätte Krämer nur ein Jahr und es läuft super, meckern alle. Hat Krämer drei Jahre und es läuft mal nicht, meckern auch alle.

    Alles schon gut, so wie es ist.

  • Ich finde es ehrlich gesagt völlig albern, die Vertragslaufzeiten des Trainers oder auch von Spielern nicht zu benennen - nicht erst in Meppen, das ist auch auf Bundesliga-Ebene eine Entwicklung, die ich eher augenrollend verfolge. Wird ja eh irgendwann öffentlichkeitswirksam, mir liegt es aber auch fern, sich derart darüber zu mokieren.

  • Am Ende sind es ganz normale Arbeitsverträge und wenn eine oder beide Seiten nicht wollen, dass darüber Details veröffentlicht werden, dann ist das eben so. Ist doch bei euren Arbeitspapieren genauso. Interessant finde ich auch, dass hier anscheinend angenommen wird, dass dies vom Verein ausging. Stefan Krämer könnte aber doch genauso darum gebeten haben, keine Details zu veröffentlichen und der Verein hat dem zugestimmt.

  • Ich packe es mal hier rein..

    Weil wir ja auch schnell Dinge kritisch ansprechen, möchte ich hier mal ein großes Lob aussprechen. Wie hier aktuelle Infos wie Trainingseindrücke, Pressekonferenzen oder sogar Stellungnahmen zu Verletzungen mitgeteilt werden ist echt super. So darf es echt gerne bleibe ;)

  • Ich packe es mal hier rein..

    Weil wir ja auch schnell Dinge kritisch ansprechen, möchte ich hier mal ein großes Lob aussprechen. Wie hier aktuelle Infos wie Trainingseindrücke, Pressekonferenzen oder sogar Stellungnahmen zu Verletzungen mitgeteilt werden ist echt super. So darf es echt gerne bleibe ;)

    Dieses Forum ist einfach klasse. Hier wird der Kontakt zu den Fans gehalten und hier erfährt man das Wesentliche zum Verein, so macht es noch mehr Spaß den SVM zu verfolgen. Habe noch kein besseres Forum gefunden :good:

  • Zitat

    Rund 200 Gäste haben sich am Donnerstagabend beim Sponsorenabend des SV Meppen zusammengefunden. Als Gastgeber dienten die Räume der Pro Urban AG in Meppen.

    SVM-Geschäftsleiter Florian Egbers eröffnete den Abend pünktlich um 19:12 Uhr und begrüßte die geladenen Gäste. Gleich zu Beginn erklärte er, dass Malte Weusthof den Verein am Ende des Jahres verlassen werde. „Er hinterlässt natürlich große Fußstapfen“, so Egbers über Weusthof, der sich seit November 2020 um Marketing und Vertrieb bei den Emsländern gekümmert hat. Mit Rainer Bron steht Weusthofs Nachfolger bereits in den Startlöchern. Er wird ab dem 1. November beim SV Meppen beginnen.

    Sponsorenabend des SV Meppen zusammengefunden
    Rund 200 Gäste haben sich am Donnerstagabend beim Sponsorenabend des SV Meppen zusammengefunden. Als Gastgeber dienten die Räume der Pro Urban AG in Meppen.…
    www.svmeppen.de
  • ... um so besser, dass es die Veranstaltung im Juni gab - ich bin nach wie vor für den Turnus "zweimal im Jahr", weil sonst die Aufarbeitung der vergangenen Saison (und die muss ja nicht immer ausschließlich negativ sein) schlichtweg unter den Tisch fällt, da einfach viel zu weit weg und vom derzeitigen Geschehen überholt.

    Bei allen positiven Entwicklungen bleibt festzuhalten, dass man von EM mehr oder minder zu seinem Glück gezwungen worden ist - wer weiß, ob hier sonst nicht längst der Baum lichterloh brennen würde. Nicht alles überzeugt (Thema Finanzen, Haltung des Vereins zu Spielverlegungen) und es gibt genug Raum für kritische Fragen, z.B. wie unabhängig David Vrzogic tatsächlich agiert oder wie man jetzt die Rückrunde anzugehen gedenkt. Mit einer reinen "Friede, Freude, Eierkuchen" Veranstaltung ist letztlich weder uns Fans noch dem Verein geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!