3. Liga 2024/2025

  • Und die Verantwortlichen des SV Meppen:

    Weltklasse. :D

    ... die anderen haben eben ein anderes Gefühl für "brennende und brenzlige " Situationen.

    Wir werden das weiter aussitzen...hinnehmen...Schicksal...Abstieg...LEIDER!!!!

    Nur weil wir andere Maßnahmen ergreifen als andere Vereine bedeutet das nicht das wir schlafen. Aber für viele hier scheint der Trainer immer die einzig sinnvolle Maßnahme zu sein.. ^^

  • Wünsche mir von ganzen Herzen, auch im Sinne unseres SVM und Umfeld, das Spieler, Trainerteam und alle Verantwortlichen in der Geschäftsstelle, ob hauptberuflich oder ehrenamtlich, alles, aber wirklich alles dafür tun, dass der SVM Drittligist bleibt!

    Nur so kann es gehen!

    Noch können wir die Klasse halten!

    Wer nicht will, sollte dann auch gehen, Platz schaffen und auf sein Gehalt verzichten....

  • Abgänge können auch noch passieren. Hier hat das Transferfenster noch etwas geöffnet:

    Portugal: bis 2.2.

    Niederlande: bis 31.1.

    Österreich: bis 6.2.

    Schweiz: bis 15.2.

    Türkei: bis 8.2.

    USA: bis 24.4.

    Australien: bis 7.2.

  • Der VfB Oldenburg hat noch Orhan Ademi verpflichtet.

    Wenn er an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann, kein schlechter Transfer.

    Hat er sich in seiner vertragslosen Zeit etwas fit gehalten? Wirkt zumindest nicht so übergewichtig wie andere Spieler..

    Er ist seit dem 1.1.2023 Vertragslos davor hat er ganz normal bei seinem alten Verein mittrainiert.

  • Der VfB Oldenburg hat noch Orhan Ademi verpflichtet.

    Wenn er an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann, kein schlechter Transfer.

    Hat er sich in seiner vertragslosen Zeit etwas fit gehalten? Wirkt zumindest nicht so übergewichtig wie andere Spieler..

    Er ist seit dem 1.1.2023 Vertragslos davor hat er ganz normal bei seinem alten Verein mittrainiert.

    Hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen, dachte er wäre vereinslos gewesen.

  • Unglaublich, was sich in Oldenburg tut. Es fängt schon bei den Transfers an: Steurer, Ademi, Stendera, Kransiqi, Badjie und den bombenstarken Buchtmann. Qualitativ sind sie uns überlegen. Gerade Buchtmann hatte mich am Samstag echt überzeugt, weswegen ich ihn auch gerne bei uns gesehen hätte. Krasniqi wurde schon letztes Jahr nachdem verpatzten Spiel in Rehden hier diskutiert. In meinen Augen ist das echt schade, da deren Etat wohl nicht höher ist als unser. Arbeitet der Sportdirektor dort auch ehrenamtlich?

  • Unglaublich, was sich in Oldenburg tut. Es fängt schon bei den Transfers an: Steurer, Ademi, Stendera, Kransiqi, Badjie und den bombenstarken Buchtmann. Qualitativ sind sie uns überlegen. Gerade Buchtmann hatte mich am Samstag echt überzeugt, weswegen ich ihn auch gerne bei uns gesehen hätte. Krasniqi wurde schon letztes Jahr nachdem verpatzten Spiel in Rehden hier diskutiert. In meinen Augen ist das echt schade, da deren Etat wohl nicht höher ist als unser. Arbeitet der Sportdirektor dort auch ehrenamtlich?

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, der VfB war mit Abstand die schwächste Truppe seit langem, die in der Hänsch-Arena zu Gast war.. kann immer noch nicht verstehen, warum die 5 Punkte mehr haben als wir... und die wahrscheinlich selbst nicht! Also lass uns nicht kleiner machen, als wir sind..

  • Unglaublich, was sich in Oldenburg tut. Es fängt schon bei den Transfers an: Steurer, Ademi, Stendera, Kransiqi, Badjie und den bombenstarken Buchtmann. Qualitativ sind sie uns überlegen. Gerade Buchtmann hatte mich am Samstag echt überzeugt, weswegen ich ihn auch gerne bei uns gesehen hätte. Krasniqi wurde schon letztes Jahr nachdem verpatzten Spiel in Rehden hier diskutiert. In meinen Augen ist das echt schade, da deren Etat wohl nicht höher ist als unser. Arbeitet der Sportdirektor dort auch ehrenamtlich?

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, der VfB war mit Abstand die schwächste Truppe seit langem, die in der Hänsch-Arena zu Gast war.. kann immer noch nicht verstehen, warum die 5 Punkte mehr haben als wir... und die wahrscheinlich selbst nicht! Also lass uns nicht kleiner machen, als wir sind..

    Ja, ich fand sie auch wirklich nicht stark. Aber waren wir wirklich besser? Das war auch von kein guter Auftritt. Ich meinte mit meinem Kommentar zuvor auch nur, dass Oldenburg trotz begrenzter finanzieller Möglichkeiten eine Menge rausgeholt hat. Buchtmann war am Samstag aber echt gut und hat den Laden von Oldenburg zusammen gehalten.

  • Unglaublich, was sich in Oldenburg tut. Es fängt schon bei den Transfers an: Steurer, Ademi, Stendera, Kransiqi, Badjie und den bombenstarken Buchtmann. Qualitativ sind sie uns überlegen. Gerade Buchtmann hatte mich am Samstag echt überzeugt, weswegen ich ihn auch gerne bei uns gesehen hätte. Krasniqi wurde schon letztes Jahr nachdem verpatzten Spiel in Rehden hier diskutiert. In meinen Augen ist das echt schade, da deren Etat wohl nicht höher ist als unser. Arbeitet der Sportdirektor dort auch ehrenamtlich?

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, der VfB war mit Abstand die schwächste Truppe seit langem, die in der Hänsch-Arena zu Gast war.. kann immer noch nicht verstehen, warum die 5 Punkte mehr haben als wir... und die wahrscheinlich selbst nicht! Also lass uns nicht kleiner machen, als wir sind..

    Ja, ich fand sie auch wirklich nicht stark. Aber waren wir wirklich besser? Das war auch von kein guter Auftritt. Ich meinte mit meinem Kommentar zuvor auch nur, dass Oldenburg trotz begrenzter finanzieller Möglichkeiten eine Menge rausgeholt hat. Buchtmann war am Samstag aber echt gut und hat den Laden von Oldenburg zusammen gehalten.

    Ja Buchtmann issen guter.. keine Frage. Auch Ademi wird denen helfen denk ich. Aber namen allein reichen oft nicht. Bestes Beispiel sind wir selbst! Pourie is normal einer für 15-20 Tore! Dazu gestandene Leute wie Hemlein und Blacha garantieren eigentlich den Erfolg (Klassenerhalt!), den wir immer anstreben.. aber man sieht ja, es läuft nicht immer alles nach Plan.. so können dir auch Buchtmann und Ademi nix garantieren 🤷‍♂️

  • Unglaublich, was sich in Oldenburg tut. Es fängt schon bei den Transfers an: Steurer, Ademi, Stendera, Kransiqi, Badjie und den bombenstarken Buchtmann. Qualitativ sind sie uns überlegen. Gerade Buchtmann hatte mich am Samstag echt überzeugt, weswegen ich ihn auch gerne bei uns gesehen hätte. Krasniqi wurde schon letztes Jahr nachdem verpatzten Spiel in Rehden hier diskutiert. In meinen Augen ist das echt schade, da deren Etat wohl nicht höher ist als unser. Arbeitet der Sportdirektor dort auch ehrenamtlich?

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, der VfB war mit Abstand die schwächste Truppe seit langem, die in der Hänsch-Arena zu Gast war.. kann immer noch nicht verstehen, warum die 5 Punkte mehr haben als wir... und die wahrscheinlich selbst nicht! Also lass uns nicht kleiner machen, als wir sind..

    Ja, ich fand sie auch wirklich nicht stark. Aber waren wir wirklich besser? Das war auch von kein guter Auftritt. Ich meinte mit meinem Kommentar zuvor auch nur, dass Oldenburg trotz begrenzter finanzieller Möglichkeiten eine Menge rausgeholt hat. Buchtmann war am Samstag aber echt gut und hat den Laden von Oldenburg zusammen gehalten.

    Buchtmann ist natürlich ein hervorragender Spieler für Oldenburg, er schießt spitzenmäßige Standards. Ansonsten aber mal locker bleiben: Stendera ist noch gar kein Faktor, Badjie ein Chancentod (in Zwickau hat er es ausnahmsweise mal hinbekommen). Und: Buchtmann hat bei unserem Führungstor komplett gepennt und Dombrowka aus den Augen verloren.

  • Der SC Verl hat auch nochmals nachgelegt und mit Stijn Meijer von PEC Zwolle einen Mittelstürmer aus der holländischen 2. Liga ausgeliehen. Dürfte dann wohl ein Akono-Ersatz sein.

    In der Liga hat er in 102 Spielen 24 Treffer erzielt und 17 Vorlagen gegeben. Allerdings hatte er in der Hinserie wegen einer Knieverletzung wohl keine Spiele absolviert.

  • Buchtmann ist, zusätzlich zu seinen fußballerischen Qualitäten, als Typ einfach wertvoll. Bei St. Pauli war er sportlich und menschlich über viele Jahre eine prägende Persönlichkeit. Ähnlich wie Leugers bei uns. Unabhängig von seiner Vereinszugehörigkeit gehört er zu meinen Lieblingsspielern.

    Aber man kann leider nach seinen Verletzungen die Uhr stellen. Dass er jetzt mal ein paar Spiele am Stück gemacht hat, ist schon extrem ungewöhnlich.

    OL hat so manchen Spieler, auf den ich neidisch bin, aber auf der anderen Seite ein ziemliches Leistungsgefälle im Kader. Ademi könnte leider ein guter Griff sein...

  • Der SC Verl hat auch nochmals nachgelegt und mit Stijn Meijer von PEC Zwolle einen Mittelstürmer aus der holländischen 2. Liga ausgeliehen. Dürfte dann wohl ein Akono-Ersatz sein.

    In der Liga hat er in 102 Spielen 24 Treffer erzielt und 17 Vorlagen gegeben. Allerdings hatte er in der Hinserie wegen einer Knieverletzung wohl keine Spiele absolviert.

    Und mit grad 23 Jahren einen Marktwert von 325.000€. Der hätte uns eventuell auch gut gestanden!

  • Der SC Verl hat auch nochmals nachgelegt und mit Stijn Meijer von PEC Zwolle einen Mittelstürmer aus der holländischen 2. Liga ausgeliehen. Dürfte dann wohl ein Akono-Ersatz sein.

    In der Liga hat er in 102 Spielen 24 Treffer erzielt und 17 Vorlagen gegeben. Allerdings hatte er in der Hinserie wegen einer Knieverletzung wohl keine Spiele absolviert.

    Und mit grad 23 Jahren einen Marktwert von 325.000€. Der hätte uns eventuell auch gut gestanden!

    Der wird sich aber doch nicht ausreichend mit dem SC Verl identifizieren, dies habt ihr wohl vergessen 🙄

    Sollen die mal alle schon Spieler ausleihen, wir machen das nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!