3. Liga 2024/2025

  • Wir sind aktuell 12. der Rückrundentabelle, selbst 1860, die uns ja am Samstag komplett auffressen werden, stehen hinter uns. Warum sollte man da keine Hoffnung haben ?

    Sollte ich die nicht mehr haben, kann ich mir mit Sicherheit bessere Dinge an einem Samstag Nachmittag vorstellen, als mich ins Stadion zu setzen.

    Aber es geht halt jeder anders mit der Situation um.

    Außerdem scheint das Spielglück zurück zu kommen. 1 x an die Latte und diesmal nicht drin und kurz vor Schluss berechtigten Elfmeter für Zwickau verweigert…😉

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Ich habe die Szene mittlerweile 5mal gesehen, ich kann da beim besten Willen keine Berührung erkennen. Maximal ein Windhauch aber nie und nimmer ein Elfmeter.

    Löhmannsröben wird am Fuß getroffen.

    Das sehe ich auch so.

    Ja, sehe ich genauso, aber war dieser Kontakt, der im TV nur mit Lupe und hin und her fahren der Zeitlupe zu sehen ist, ursächlich für das Fallen von Löhmannsröben? Meiner Meinung nach war das zu wenig für einen Elfer.

  • Moin,

    ich habe eigtl nur eine Bitte:

    Lasst uns die restlichen Rückrunden Spiele zu einem Fest machen. (Auch wenn die spielerische Leistung ungenügend ist.)

    Entweder es sind unsere letzten 3.Liga Spiele, dann lasst uns sie genießen, oder wir schaffen es Dank des Supports in der Liga zu bleiben. Beides meiner Ansicht nach die beiden einzigen akzeptablen Ausgänge gelungener Jahre 3.Liga.

    Auf eine bessere Zeiten.

  • Ich gehe übrigens davon aus, das ihr gegen 1860 was holen könnt. Man hat gestern prima gesehen das sie die ersten 10-15 Minuten richtig Gas geben, ich glaube die erzielen in der Zeit auch die meisten Tore, danach aber abflachen. Das 1:0 war eine Einzelaktion hätte so (genau wie das 1:2) nie fallen dürfen. Also wenn eine (Zitat "Limitierte) Mannschaft wie wir einen Punkt holen gegen die 60er, sollte es für euch ja ein Kinderspiel sein ;)

  • Ich gehe übrigens davon aus, das ihr gegen 1860 was holen könnt. Man hat gestern prima gesehen das sie die ersten 10-15 Minuten richtig Gas geben, ich glaube die erzielen in der Zeit auch die meisten Tore, danach aber abflachen. Das 1:0 war eine Einzelaktion hätte so (genau wie das 1:2) nie fallen dürfen. Also wenn eine (Zitat "Limitierte) Mannschaft wie wir einen Punkt holen gegen die 60er, sollte es für euch ja ein Kinderspiel sein ;)

    Der Ball der von Starke bei euch reingegangen ist landet bei uns aber an der Latte ;)

    Aber im 18. Spiel gegen 1860 die Serie zu beenden hätte Charme ;)

  • Ich gehe übrigens davon aus, das ihr gegen 1860 was holen könnt. Man hat gestern prima gesehen das sie die ersten 10-15 Minuten richtig Gas geben, ich glaube die erzielen in der Zeit auch die meisten Tore, danach aber abflachen. Das 1:0 war eine Einzelaktion hätte so (genau wie das 1:2) nie fallen dürfen. Also wenn eine (Zitat "Limitierte) Mannschaft wie wir einen Punkt holen gegen die 60er, sollte es für euch ja ein Kinderspiel sein ;)

    Das Wort „limitiert“ ist doch grundsätzlich überhaupt nicht böse gemeint. Wir waren im ersten Jahr und sind aktuell auch stark limitiert. Da muss man halt mit anderen Mitteln (Kampf, Leidenschaft etc. pp), so wie ihr es ja gut macht, den Gegner nerven.

    Also fühlt euch nicht angegriffen, spielerisch gehören sowohl Oldenburg als auch Meppen zu den Mannschaften die halt ein überschaubares Niveau haben.

    Ob wir am Samstag was holen wird sich zeigen, so recht dran glauben kann ich nicht. Das war Samstag schon wirklich wenig, gegen eine sehr limitierte Mannschaft aus Zwickau ;)

  • Also fühlt euch nicht angegriffen, spielerisch gehören sowohl Oldenburg als auch Meppen zu den Mannschaften die halt ein überschaubares Niveau haben.

    Noch.

    Da die Dritte Liga nur eine Durchgangsliga sein kann, muss der VfB spätestens in der nächsten Saison personell nachlegen.

    Mal sehen, ob der Rat dafür auch 50 Mio. bewilligt. Ansonsten steht die Frage aus, wie die finanziert oder anderweitig gelockt werden wollen.

  • Also fühlt euch nicht angegriffen, spielerisch gehören sowohl Oldenburg als auch Meppen zu den Mannschaften die halt ein überschaubares Niveau haben.

    Noch.

    Da die Dritte Liga nur eine Durchgangsliga sein kann, muss der VfB spätestens in der nächsten Saison personell nachlegen.

    Durchgangsliga, das haben sich Jena, Chemnitz auch gedacht, die moderne Stadien haben, aber so leicht nicht hochkommen. Natürlich muss man das in Oldenburg jetzt so verkaufen, um das neue Stadion zu kriegen, aber Saarbrücken, Rot Weiß Essen, Waldhof Mannheim, etc. haben ganz andere Möglichkeiten. In Oldenburg ist man von deren Strukturen noch meilenweit entfernt.

  • Ich gehe übrigens davon aus, das ihr gegen 1860 was holen könnt. Man hat gestern prima gesehen das sie die ersten 10-15 Minuten richtig Gas geben, ich glaube die erzielen in der Zeit auch die meisten Tore, danach aber abflachen. Das 1:0 war eine Einzelaktion hätte so (genau wie das 1:2) nie fallen dürfen. Also wenn eine (Zitat "Limitierte) Mannschaft wie wir einen Punkt holen gegen die 60er, sollte es für euch ja ein Kinderspiel sein ;)

    Also fühlt euch nicht angegriffen, spielerisch gehören sowohl Oldenburg als auch Meppen zu den Mannschaften die halt ein überschaubares Niveau haben.

    Das stimmt wohl und ich hoffe das es für beide zum Klassenerhalt reicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!