3. Liga 2023/2024

  • Jetzt aufzugeben, da doch die letzten 6 nicht in Liga gehören, wäre fahrlässig.

    Ich schätze Köln nicht so stark ein wie Verl! Die waren besser als Elversberg…

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Die Hoffnung stirbt zu letzt, auch wenn ich im Tabellenrechner die gestrige Niederlage nicht eingeplant hatte, nach dem Eintragen der heutigen Ergebnisse, würden wir am Ende die Liga nur wegen des besseren Torverhältnis halten. In Köln habe ich auf ein 2:2 getippt. Vielleicht gibt es da mal ein nicht erwarteten Ergebnis in positiver Richtung. :smilie1:

  • Du wirst diese Saison die Klasse sogar mit weniger als 40 Punkten halten können... Es ist so dermaßen grotesk wie schlecht die Mannschaften unten sind. Nur wir setzen dem ganzen die ultimative Krone auf. Woche für Woche wird einem das Herz rausgerissen ...

    Grade mit Blick auf alle Spiele der 4 Mannschaften über uns in dieser Saison, sehe ich unsere Mannschaft noch am stärksten.

    Wer das anzweifelt sollte sich mal alle schlechten Spiele der 4 Mannschaften vor uns ansehen. Es kommt nicht von ungefähr, dass die allesamt 3 bis 5 Niederlagen mehr kassiert haben als wir in dieser Saison. Diese Saison ist in vielen Spielen bei uns leider auch unverschuldet kacke gelaufen.

    Wobei wir gestern allerdings zu 100% selbst Schuld waren, das war eines der schlechtesten Spiele von uns (in der ersten Halbzeit).

    Ich weiß nicht wie du zu solchen Aussagen kommst. Wir haben nicht einmal Oberliga-Format. Ich sehe uns ganz hinten, mit extrem großen Abstand zum Zweitletzten.

    Nicht Dein Ernst!?

    Oldenburg,Halle,Zwickau,Bayreuth und Do können Pässe spielen und haben einstudierte Spielzüge,bei uns Fehlanzeige.

  • Gerade bei Neidhart auf der Jacke gesehen: Gründer Immobilien.

    Ist das der Gründer aus Dörpen, der bei unserer Zweiten auch Sponsor ist?

    Wieso sind die denn bei Mannheim Sponsor? :D

    Hab ich mir auch gedacht,würde zu Gründer passen. Aufmerksamkeit um jeden Preis!

    Vor Jahren sass der alte Gründer mal in Clp vor mir auf der Tribüne,er beschwerte sich lauthals über unsere ihm zu lauten Ultras und verliess dann die Tribüne.

    Gründer ist kein Sponsor der Mannheimer, Gründer sponsert direkt Christian.

  • Okay, danke für die Aufklärung. Interessant :D

  • Du wirst diese Saison die Klasse sogar mit weniger als 40 Punkten halten können... Es ist so dermaßen grotesk wie schlecht die Mannschaften unten sind. Nur wir setzen dem ganzen die ultimative Krone auf. Woche für Woche wird einem das Herz rausgerissen ...

    Grade mit Blick auf alle Spiele der 4 Mannschaften über uns in dieser Saison, sehe ich unsere Mannschaft noch am stärksten.

    Wer das anzweifelt sollte sich mal alle schlechten Spiele der 4 Mannschaften vor uns ansehen. Es kommt nicht von ungefähr, dass die allesamt 3 bis 5 Niederlagen mehr kassiert haben als wir in dieser Saison. Diese Saison ist in vielen Spielen bei uns leider auch unverschuldet kacke gelaufen.

    Wobei wir gestern allerdings zu 100% selbst Schuld waren, das war eines der schlechtesten Spiele von uns (in der ersten Halbzeit).

    Ich weiß nicht wie du zu solchen Aussagen kommst. Wir haben nicht einmal Oberliga-Format. Ich sehe uns ganz hinten, mit extrem großen Abstand zum Zweitletzten.

    Puh, da frage ich mich eher, wie du zu dieser Einschätzung kommst; nicht nur die Zahl der Niederlagen spricht aus meiner Sicht dagegen, auch wenn man sich die einzelnen Spiele der bisherigen Saison dieser Mannschaften auf Magenta ansieht, finde ich uns über die Saison gesehen, von diesen 5 Mannschaft am stärksten (Was leider immer noch sehr schwach ist) Aber gut, das soll jeder selbst beurteilen...

  • Jetzt aufzugeben, da doch die letzten 6 nicht in Liga gehören, wäre fahrlässig.

    Ich schätze Köln nicht so stark ein wie Verl! Die waren besser als Elversberg…

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Die Hoffnung stirbt zu letzt, auch wenn ich im Tabellenrechner die gestrige Niederlage nicht eingeplant hatte, nach dem Eintragen der heutigen Ergebnisse, würden wir am Ende die Liga nur wegen des besseren Torverhältnis halten. In Köln habe ich auf ein 2:2 getippt. Vielleicht gibt es da mal ein nicht erwarteten Ergebnis in positiver Richtung. :smilie1:

    Du hast gefühlt jede Niederlage nicht mit einberechnet. :D

  • rassi und an alle anderen.

    So geht Abstiegskampf

    Zerreißen gegen fussballerisch weit

    Überlegene Dortmunder jungprofis

    Und das ohne ein Stadion wie bei euch

    3 Stunden hin zum Heimspiel

    Trotzdem wird es schwer für uns

    Aber wir kämpfen drum

    Der SVM wohl nicht mehr

  • Diese Liga ist echt sadistisch. Eigentlich müsste wegen unserer Nicht-Leistung längst der Abstieg klar sein: aber da die anderen sich nciht absetzen, ist immer noch die trügerische Hoffnung da, es doch noch schaffen zu können. Glauben tuh ich nicht mehr dran, auch wenn es rechnerisch noch immer mehr als möglich ist.

  • Leg dich wieder hin!

  • Jetzt aufzugeben, da doch die letzten 6 nicht in Liga gehören, wäre fahrlässig.

    Ich schätze Köln nicht so stark ein wie Verl! Die waren besser als Elversberg…

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Die Hoffnung stirbt zu letzt, auch wenn ich im Tabellenrechner die gestrige Niederlage nicht eingeplant hatte, nach dem Eintragen der heutigen Ergebnisse, würden wir am Ende die Liga nur wegen des besseren Torverhältnis halten. In Köln habe ich auf ein 2:2 getippt. Vielleicht gibt es da mal ein nicht erwarteten Ergebnis in positiver Richtung. :smilie1:

    Das ist fast schon kultig, wie du den Tabellenplatz nach und nach herunter korrigierst. Bist mittlerweile schon ganz nah an der Realität.

  • Es ist doch viel repräsentativer, wenn man auf die Anzahl der Siege schaut, statt auf die Niederlagen. Jede andere Mannschaft hat hat mindestens doppelt (!) so viele Siege wie Meppen. Was bringt es uns, wenn Bayreuth 4 Spiele mehr als Meppen verliert? Auf der anderen Seite stehen auch 4 Siege mehr und unter dem Strich 4 Punkte mehr.

    Den zweiten Punkt mit den jeweiligen Performances lasse ich mal außen vor, da ich nicht genügend Spiele der Konkurrenz gesehen hab. Allerdings: viel besser können sie nicht sein, sonst wäre Meppen mit der diesjährigen Leistung längst abgestiegen. Es fällt mir allerdings beim Anschauen der Meppener Spiele schwer zu glauben, dass wirklich 4 Mannschaften fußballerisch schlechter sein sollen als wir.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt,von den Ergebnissen her ist da tatsächlich noch alles drin aber wenn man die oben spielenden Mannschaften sieht und SVM spielt gegen alle noch zum Schluss ausser Mannheim,dann schwinden aber alle Hoffnungen gleich 0.

    :smilie1:

  • Und noch immer nur 4 Punkte zum rettenden Ufer. Man will uns nicht absteigen lassen. Freitag müssen allerdings 3 Punkte her. Allerletzte Möglichkeit!

    Allerletzte Möglichkeit... das wurde auch vorm Halle Spiel schon oft geschrieben.

    Aus meiner Sicht kann man von einer allerletzten Möglichkeit erst sprechen, wenn nur noch 3 Spiele zu spielen sind und wir immer noch 4 Punkte Rückstand haben... Auch wenn viele hier schon seit der Winterpause den Abstieg herbei reden wollen. Es ist nach wie vor zu früh dafür... Für Freitag rechne ich mit "nur" einem Punkt und der könnte am Ende dennoch für den Klassenerhalt reichen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!