3. Liga 2023/2024

  • Vielleicht erleben wir Ostersonntag die Auferstehung des SVM. Wieder auf 4 Punkte drankommen und die Ostertage in Ruhe genießen können :)

    Nein, ich bin nicht verrückt, ich kann es einfach noch nicht war haben. Ich glaube noch an das Team.

  • Vielleicht erleben wir Ostersonntag die Auferstehung des SVM. Wieder auf 4 Punkte drankommen und die Ostertage in Ruhe genießen können :)

    Nein, ich bin nicht verrückt, ich kann es einfach noch nicht war haben. Ich glaube noch an das Team.

    Träum weiter. Gegen Ingolstadt mag vielleicht noch nen glücklicher Dreier drin sitzen, die waren ja heute gegen Sechzig wieder völlig von der Rolle.

    Aber bei unserem Restprogramm gegen die Top-Teams der Liga können wir froh sein, mit unserer Graupen-Abwehr und harmlosen Angriff, nicht eine hohe Klatsche nach der anderen zu kassieren.

  • Hatte gehofft, er sitzt noch am Sonntag bei uns auf der Gästetrainerbank.


    Ich bin mal gespannt, ob er so schnell wieder einen Verein findet. Seine letzten beiden Stellen waren ja nun wirklich nicht erfolgreich.

    Capretti ist für mich das typische Beispiel eines jungen (über)ambitionierten Trainers, der zu früh zu hoch hinaus will und sich vermutlich schon in der 1. BL sah, ähnlich wie einst ein Atalan. Vielleicht hat wär er doch lieber etwas länger in Verl geblieben. Er hat sich wohl selbst überschätzt und bei den größeren Vereinen übernommen.

  • Hatte gehofft, er sitzt noch am Sonntag bei uns auf der Gästetrainerbank.


    Ich bin mal gespannt, ob er so schnell wieder einen Verein findet. Seine letzten beiden Stellen waren ja nun wirklich nicht erfolgreich.

    Capretti ist für mich das typische Beispiel eines jungen (über)ambitionierten Trainers, der zu früh zu hoch hinaus will und sich vermutlich schon in der 1. BL sah, ähnlich wie einst ein Atalan. Vielleicht hat wär er doch lieber etwas länger in Verl geblieben. Er hat sich wohl selbst überschätzt und bei den größeren Vereinen übernommen.

    Äh, Capretti wurde in Verl entlassen

  • Hatte gehofft, er sitzt noch am Sonntag bei uns auf der Gästetrainerbank.


    Ich bin mal gespannt, ob er so schnell wieder einen Verein findet. Seine letzten beiden Stellen waren ja nun wirklich nicht erfolgreich.

    Capretti ist für mich das typische Beispiel eines jungen (über)ambitionierten Trainers, der zu früh zu hoch hinaus will und sich vermutlich schon in der 1. BL sah, ähnlich wie einst ein Atalan. Vielleicht hat wär er doch lieber etwas länger in Verl geblieben. Er hat sich wohl selbst überschätzt und bei den größeren Vereinen übernommen.

    Äh, Capretti wurde in Verl entlassen

    ...nachdem er dort seinen Vertrag nicht verlängern wollte und schon bei anderen Vereinen im Gespräch war.

    Timo Rost war auch ein Trainer, der den nächsten Schritt wohl zu schnell vollziehen wollte. Ich denke, dass diese genannten Trainer es unterschätzt haben, dass sie

    a) von einem ruhigen Umfeld profitieren und

    b) dort gute Spieler und eine gute Mannschaftshierarchie vorfinden können

    Jeder denkt sich, wenn Verl oder Lotte aufsteigen (auf Grund der kleinen Namen) es muss alles am Trainer liegen. Die Trainer mögen auch Anteil am Erfolg haben, aber Lotte und Verl hatten auch einfach Top Mannschaften.

  • Kann mich noch dran erinnern, wo er nach Corona bei uns mit Verl verloren hat und von unserer Atmosphäre beeindruckt war und davon etwas verwirrt rüberkam. Das machte auf mich damals irgendwie nicht so einen professionellen Eindruck.

  • Hatte gehofft, er sitzt noch am Sonntag bei uns auf der Gästetrainerbank.


    Ich bin mal gespannt, ob er so schnell wieder einen Verein findet. Seine letzten beiden Stellen waren ja nun wirklich nicht erfolgreich.

    Capretti ist für mich das typische Beispiel eines jungen (über)ambitionierten Trainers, der zu früh zu hoch hinaus will und sich vermutlich schon in der 1. BL sah, ähnlich wie einst ein Atalan. Vielleicht hat wär er doch lieber etwas länger in Verl geblieben. Er hat sich wohl selbst überschätzt und bei den größeren Vereinen übernommen.

    Äh, Capretti wurde in Verl entlassen

    ...nachdem er dort seinen Vertrag nicht verlängern wollte und schon bei anderen Vereinen im Gespräch war.

    Meines Wissens wurde er entlassen, weil er bereits mit einem Wechsel zu einem vermeinlich " besseren " Verein liebaeugelte.

  • Vielleicht erleben wir Ostersonntag die Auferstehung des SVM. Wieder auf 4 Punkte drankommen und die Ostertage in Ruhe genießen können :)

    Nein, ich bin nicht verrückt, ich kann es einfach noch nicht war haben. Ich glaube noch an das Team.

    Was hast du eigentlich für Pillen gekifft? 😶‍🌫️

  • Wenn man hier so liest, bekommt man tatsächlich Bedenken, was geschieht, wenn ihr tatsächlich im Spiel gegen uns ausgerechnet runter geht, was zum aktuellen Zeitpunkt garnicht Mal so unwahrscheinlich ist. Ich fände es schade und überhaupt nicht angemessen. Nur muß man sich dann tatsächlich Sorgen um den ein oder anderen bei euch machen. Wenn nicht ein riesen großes Fußballwunder geschieht geht es für euch runter in die Regionalliga. Nach unserem Hinspiel bei euch hättet ihr den Trainer wechseln und einen hauptamtlichen Sportdirektor mit guten Kontakten und Ideen installieren müssen. Ich habe hier nach persönlichen Beobachtungen den Kollegen Alvarez empfohlen. Das war tatsächlich die letzte verzweifelte Luftnummer eures Vorstandes. Ein wenig mehr Ideenreichtum hätte ich eurer sportlichen Führung tatsächlich dann doch zugetraut. Leider falsch gedacht. Ich selber hätte Alva einen wesentlich besseren Fitnesszustand bescheinigt. Falsch gedacht. So kann man sich täuschen. Ich selber habe ihn allerdings auch nur aus der Ferne gesehen und kein Wort mit ihm gesprochen. Nichtsdestotrotz kann er richtig was mit der Kugel und den Unterschied machen. Wenn er fit ist. U d vielleicht ist er ja tatsächlich jemand für den Neuaufbau. Wer weiß!?

  • Ich selber hätte Alva einen wesentlich besseren Fitnesszustand bescheinigt. Falsch gedacht. So kann man sich täuschen. Ich selber habe ihn allerdings auch nur aus der Ferne gesehen und kein Wort mit ihm gesprochen. Nichtsdestotrotz kann er richtig was mit der Kugel und den Unterschied machen. Wenn er fit ist. Und vielleicht ist er ja tatsächlich jemand für den Neuaufbau. Wer weiß!?

    Jetzt aber nicht hämisch werden :blum3:

  • Hallo SVM - Fans, vermutlich bin ich hier unerwünscht, aber ich möchte mich gleich outen: Ich bin VfL Fan und in unserem Forum schriebt ein Meppener immer gute lesenswerte Beiträge und deshalb möchte ich auch mal meine Meinung hier äußern, ganz ohne Häme oder Mitleid oder was weiß ich…

    Ich weiß nicht, warum so eine Abneigung zwischen unseren Vereinen herrscht. Ich mag den SVM, weil ich die Spiele gegen euch 1000x lieber habe als gegen Dresden oder BVB II.

    Ich glaube auch nicht, dass ihr es noch schafft, aber ich hoffe es ganz klar aus oben genannten Gründen. Ebenso gönne ich auch OL den Klassenerhalt. Da ich nicht glaube, dass wir aufsteigen , hätte das was kommende Saison zusammen mit Lübeck und vielleicht BI oder Braunschweig. Auf die versifften Tauben aus Telge- Süd kann ich hingegen jederzeit verzichten, da es ein von beiden Seiten vergiftetes Derby ist, das mit null Spaß macht.

    Ich verstehe nicht, warum ihr nicht Enochs geholt habt als Trainer. Der hätte super ins Emsland gepasst. Auch dachte ich, dass ein Alva euch helfen könnte. Falsch gedacht!

    Bis auf das Spiel gegen uns gönne ich euch 7 Siege und den Klassenerhalt. Und wenn es nicht klappen sollte, hoffe ich nicht, dass es gerade beim Spiel gegen den vfl passiert, denn das muss nicht sein.

    Alles Gute und ich hoffe, wir sehen uns oberhalb der 4.Liga schnell wieder. Und nicht immer soviel Abneigung gegen uns entwickeln. So schlimm sind wir gar nicht… :dntknw:

  • Ich selber hätte Alva einen wesentlich besseren Fitnesszustand bescheinigt. Falsch gedacht. So kann man sich täuschen. Ich selber habe ihn allerdings auch nur aus der Ferne gesehen und kein Wort mit ihm gesprochen. Nichtsdestotrotz kann er richtig was mit der Kugel und den Unterschied machen. Wenn er fit ist. Und vielleicht ist er ja tatsächlich jemand für den Neuaufbau. Wer weiß!?

    Jetzt aber nicht hämisch werden :blum3:

    Nicht mein Niveau. Vorallem habe ich große Sympathie für euren Mann Verein. Ja auch als Derby Kontrahent. Das geht. Wie? Fragt mich nicht. Ist einfach so. Gewinnt unser VfL ein Derby gegen euch freut es mich auf der einen Seite. Auf der anderen Seite tut es wirklich weh. Sorry.

  • Keine Sorge, nehme ich dir ab, daher auch das ":p", aber Alvarez ist fürchte ich eines der Symbole (wenn nicht *das*) für eine ziemlich verkorkste Teamplanung, ohne dass er selbst viel dafür kann; selbst eingestellt hat er sich schließlich nicht ...

  • Wenn man hier so liest, bekommt man tatsächlich Bedenken, was geschieht, wenn ihr tatsächlich im Spiel gegen uns ausgerechnet runter geht, was zum aktuellen Zeitpunkt garnicht Mal so unwahrscheinlich ist. Ich fände es schade und überhaupt nicht angemessen. Nur muß man sich dann tatsächlich Sorgen um den ein oder anderen bei euch machen. Wenn nicht ein riesen großes Fußballwunder geschieht geht es für euch runter in die Regionalliga. Nach unserem Hinspiel bei euch hättet ihr den Trainer wechseln und einen hauptamtlichen Sportdirektor mit guten Kontakten und Ideen installieren müssen. Ich habe hier nach persönlichen Beobachtungen den Kollegen Alvarez empfohlen. Das war tatsächlich die letzte verzweifelte Luftnummer eures Vorstandes. Ein wenig mehr Ideenreichtum hätte ich eurer sportlichen Führung tatsächlich dann doch zugetraut. Leider falsch gedacht. Ich selber hätte Alva einen wesentlich besseren Fitnesszustand bescheinigt. Falsch gedacht. So kann man sich täuschen. Ich selber habe ihn allerdings auch nur aus der Ferne gesehen und kein Wort mit ihm gesprochen. Nichtsdestotrotz kann er richtig was mit der Kugel und den Unterschied machen. Wenn er fit ist. U d vielleicht ist er ja tatsächlich jemand für den Neuaufbau. Wer weiß!?

    Da mach dir mal keine Gedanken, wir sind schon lange abgestiegen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!