3. Liga 2023/2024

  • Durch das 1:1 von Regensburg kann Münster schon morgen in Verl aufsteigen.

    Und Bielefeld hat nach dem 0:0 gegen Halle auch den Klassenerhalt sicher. Somit spielt der Arbeitgeber von Schepp weiterhin 3. Liga.

    Was meint ihr was würde Bielefeld für ne Ablösesumme fordern und wäre das für uns bezahlbar? Er ist meiner Meinung nach wenn er Interesse an uns hat ein essentieller Faktor und ein guter Grundstein für die neue Saison....

    Meppen zahlt keine Ablösesummen und das ist auch richtig so.

  • Was meint ihr was würde Bielefeld für ne Ablösesumme fordern und wäre das für uns bezahlbar?

    Kniat wollte ihn ja damals nicht. Daher erstmal schauen, ob Kniat nächste Saison noch Trainer bei Bielefeld ist. Und sollte Bielefeld dann Schepp wirklich nicht wollen, ist die Frage, ob überhaupt ein Verein eine Ablösesumme zahlen würde.

    Wenn Bielefeld ihn loswerden will und ihn gerne von der Payroll hätte, wäre ja sogar ggf eine Abfindung denkbar.

    Würde ihn natürlich auch gerne weiterhin bei uns sehen. Aber wir können wohl nur abwarten. Egal wie es kommt, zeitnah Klarheit wäre natürlich wünschenswert.

  • Durch das 1:1 von Regensburg kann Münster schon morgen in Verl aufsteigen.

    Und Bielefeld hat nach dem 0:0 gegen Halle auch den Klassenerhalt sicher. Somit spielt der Arbeitgeber von Schepp weiterhin 3. Liga.

    Was meint ihr was würde Bielefeld für ne Ablösesumme fordern und wäre das für uns bezahlbar? Er ist meiner Meinung nach wenn er Interesse an uns hat ein essentieller Faktor und ein guter Grundstein für die neue Saison....

    Meppen zahlt keine Ablösesummen und das ist auch richtig so.

    Davon mal ab, dass wir uns das auch gar nicht leisten könnten, würde ich auch wegen Schepp nicht damit anfangen! Er ist ein guter Spieler, keine Frage! Aber er ist m.M. nach auch kein unangefochtener Unterschiedsspieler! Und sollte Janssen uns verlassen, müsste man auch erstmal sehen, wie er sich mit einem neuen Sturmpartner so schlägt!

  • Münster (mit Alexander Hahn, Deters war nicht im Kader) verliert mit 2:0 in Verl und verpasst damit den Matchball zum Direktaufstieg.

    Dieser kann aber am Samstag mit einem Sieg gegen Unterhaching klargemacht werden.

  • Münster (mit Alexander Hahn, Deters war nicht im Kader) verliert mit 2:0 in Verl und verpasst damit den Matchball zum Direktaufstieg.

    Dieser kann aber am Samstag mit einem Sieg gegen Unterhaching klargemacht werden.

    Es ist mir ein Rätsel warum Deters dort verlängert hat wenn er doch nie spielt, selbst wenn er nicht zu uns gegangen wäre dann halt irgendwo anders wo er zumindest spielen kann 🤔

  • Münster (mit Alexander Hahn, Deters war nicht im Kader) verliert mit 2:0 in Verl und verpasst damit den Matchball zum Direktaufstieg.

    Dieser kann aber am Samstag mit einem Sieg gegen Unterhaching klargemacht werden.

    Es ist mir ein Rätsel warum Deters dort verlängert hat wenn er doch nie spielt, selbst wenn er nicht zu uns gegangen wäre dann halt irgendwo anders wo er zumindest spielen kann 🤔

    Er war gelbgesperrt. Dementsprechend spielt er wohl doch gelegentlich.

  • Klingt vernünftig, somit dämpft man zudem auch gleich zu hohe Erwartungen Im sportlichen Bereich.

    Für uns definitiv keine schlechten Aussagen, wenn der Drittligaabsteiger nicht sofort mit Gewalt wieder hoch will.:meeting:

  • Och joa, hänge ich jetzt nicht zu hoch. Damit ist der Druck erstmal raus bei denen.

    Bin ich sehr gespannt, wie viel Wahrheit am Ende in den Aussagen steckt und mit was für einer Mannschaft die in der nächsten Saison an der Start gehen.

  • Klingt vernünftig, somit dämpft man zudem auch gleich zu hohe Erwartungen Im sportlichen Bereich.

    Für uns definitiv keine schlechten Aussagen, wenn der Drittligaabsteiger nicht sofort mit Gewalt wieder hoch will.:meeting:

    vermutlich haben sie als Ziel, ein Jahr später aufzusteigen, wenn man direkt aufsteigen kann mit Platz 1.

  • Lübeck hat bereits beim Abstieg 2021 klar einen Zweijahresplan ausgegeben und einen Aufstieg im Folgejahr ausgeschlossen. Ich bin 0,0 überrascht. Natürlich würde sich der VfB aber auch nicht wehren, wenn er plötzlich ganz oben stünde.

  • Markus Anfang soll neuer Trainer beim 1.FC Kaiserslautern werden.Friedhelm Funkel wird nicht weitermachen.Schade er war mit Abstand der Sympatischste beim FCK.Marco Antwerpen verlängert seinen Vertrag bei Waldhof Mannheim.

  • Markus Anfang soll neuer Trainer beim 1.FC Kaiserslautern werden.Friedhelm Funkel wird nicht weitermachen.Schade er war mit Abstand der Sympatischste beim FCK.Marco Antwerpen verlängert seinen Vertrag bei Waldhof Mannheim.

    Buaaah, also wenn ich Chef bei einem Verein wäre, wäre Markus Anfang einer der Trainer den ich als allerletztes holen würde so ein unsympath :negative:

  • Markus Anfang soll neuer Trainer beim 1.FC Kaiserslautern werden.Friedhelm Funkel wird nicht weitermachen.Schade er war mit Abstand der Sympatischste beim FCK.Marco Antwerpen verlängert seinen Vertrag bei Waldhof Mannheim.

    Buaaah, also wenn ich Chef bei einem Verein wäre, wäre Markus Anfang einer der Trainer den ich als allerletztes holen würde so ein unsympath :negative:

    Der FCK ist halt Dynamo West. Unsympathisch bis ins Mark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!