3. Liga 2023/2024

  • Verl führt zur Pause 1:0 gegen Mannheim.

    1:1 in der 50. Minute

    Ende 2:2

    Da wird Christian mächtig abkotzen, da die 4 Minuten Nachspielzeit abgelaufen waren.

    In Verl ist kurz vor Schluss immer was los, das war doch auch letzte Saison oft so, da fielen oft noch späte Tore...

    Interessant auch, dass wieder ein Spieler, der zuvor in der Oberliga viele Treffer erzielt hatte, gleich ein Tor gemacht hat. Mit Berlinski (jetzt Essen). hatten sie ja wohl auch einen guten Griff gemacht...

  • Bekommt Oldenburg eigentlich heute eine Extrawurst gebraten oder warum startet deren Spiel schon um 18:30?

    Ja, die dürfen aufgrund der Flutlicht Situation eher starten damit das Flutlicht später nicht die Autobahn blendet wenn es dämmert.

    Da wurden zwei mobile Flutlichter aufgebaut.

    Soweit ich weiß ist das nur die halbe Wahrheit.

    Die Nachbarschaft am Marschweg hat vor einiger Zeit erfolgreich geklagt, dass keine Fussballspiele nach 19Uhr angepfiffen werden dürfen.

    Aber ja, es ist die nächste Extrawurst für die Bley Truppe.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Irgendwo hieß es mal: Ja, fordert Magenta wohl wegen der besseren (?) Bildqualität.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Damit wird fast das gesamte Geld aus der TV-Vermarktung ausgegeben. Ziemlich ambitionierte Etatplanung…

    Muss das Ding denn demnach auch bei den Spielen am Nachmittag stehen?

    Ja, muss stehen.

    Wir müssen mit einem Podest auf der Exxon auch noch nachlegen, weil in Zukunft auch eine Kamera hinter dem Tor sein muss.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Im Oldenburger Forum freut man sich mehr über unsere Niederlage, als man sich über die eigene Niederlage aufregt.

    Wir müssen denen wirklich wichtig sein. :)

    Hoffentlich zeigen die Oldenburger noch 36 mal einen guten Fußball und steigen dann einfach wieder ab. Das scheint denen ja zu reichen. 🤷🏻‍♂️

    Halle verliert kurios in Freiburg. Zwei rote Karten + Eigentor. Muss man auch erstmal schaffen.

  • Krämer wird’s trotz Pepic und Poiurie nicht einfach haben. Unsere Abwehr schwimmt…

    Das werden alle mitbekommen und sich dementsprechend einstellen, die IVer werden uns so das Genick brechen, siehe erste Halbzeit und Zwickau erste Halbzeit …

    Warum Osee in die Verbannund geschickt wird, erschließt mich nicht. Krämer schau dir deine hintere Reihe nochmals genau an, ansonsten wird´s gegen Mannheim und Duisburg zu Hause ein Debakel..

    4 Mal editiert, zuletzt von Emmelner (9. August 2022 um 23:42)

  • Hab heute das Essen-Spiel im Stadion gesehen, RWE ist im Offensivspiel genauso ideenlos wie wir. Denen fehlt vorne dazu noch ein Spieler wie Pourie. Dafür haben sie aber hinten mit Bastians und Heber die besseren Leute. Dabrowski ist dort in spätestens 4 Wochen Geschichte. Da ist bei uns aktuell nur 4.Liganiveau unterwegs.

    Positiv überrascht bin ich von Viktoria Köln. Die spielen richtig guten Fussball. Saghiri und Philipp unfassbar gut, dynamisch und technisch stark. Alle enorm schnell und spritzig, dazu technisch extrem anspruchsvoller Fussball ohne Gebolze wie bei Essen oder uns.

  • Hab heute das Essen-Spiel im Stadion gesehen, RWE ist im Offensivspiel genauso ideenlos wie wir. Denen fehlt vorne dazu noch ein Spieler wie Pourie. Dafür haben sie aber hinten mit Bastians und Heber die besseren Leute.

    Ohne dass ich jetzt unsere Abwehr beschönigen möchte: Aber soviel besser können die ja bei 11 Gegentoren in drei Ligaspielen nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!