3. Liga 2023/2024

  • Einfach nur unfähig scheiss RWE !

    NEIN!!!

    Die Unfähigkeit hat der Verein, die Mannschaft und Stefan Krämer über ein 3/4 Jahr in dieser Saison an den Tag gelegt und sich diesen hochverdienten Abstieg ausnahmslos selbst zuzuschreiben!

    Und dieser Abstieg ist die logische Konsequenz aus den letzten drei Jahren!

  • Ronny raus!

    Schade aber auch in Liga 4 dabei :smilie1:

    Ich kann dir sagen wie das in Liga 4 abläuft. Wenn wir nicht oben mitspielen sind wir vom Zuschauerschnitt ganz schnell da wieder angelang wo wir vor dem Aufstieg waren.

    Das ist der selbe Sportvorstand wie vor dem 3. Liga Aufstieg, der in der RL Nord schon über weite Strecken hilflos war.

    An eine Umstruckturierung ohne Beckmann glaube ich nicht mehr.

  • Eigentlich schon vor Wochen mit dem Abstieg abgefunden. Dann kam aber doch nochmal wieder Hoffnung auf. Jetzt die Gewissheit zu haben tut einfach weh.

    Danke Kremer, Maul und Beckmann: Falls ihr die Saison analysiert und wieder nicht wisst woran es lag, es liegt an euch.

    Hoffe trotzdem Montag nochmal auf viele Zuschauer und wir werden gewinnen. Auch wenn es nichts mehr bringt.

  • Eigentlich schon vor Wochen mit dem Abstieg abgefunden. Dann kam aber doch nochmal wieder Hoffnung auf. Jetzt die Gewissheit zu haben tut einfach weh.

    Danke Kremer, Maul und Beckmann: Falls ihr die Saison analysiert und wieder nicht wisst woran es lag, es liegt an euch.

    Hoffe trotzdem Montag nochmal auf viele Zuschauer und wir werden gewinnen. Auch wenn es nichts mehr bringt.

    Die Spieler werden sich in den letzten beiden Spielen für andere 3. Liga Arbeitgeber versuchen zu empfehlen. Von daher wird das Team auch gegen Dresden dagegen halten.

    Slapstick in Reinkultur.

  • Tja. Die Gewissheit tut dann doch irgendwie gut.

    Alle, die nun hier wild nach Rücktritten schreien, müssen bitte auch Lösungen anbieten.

    Und nein, ich will damit ausdrücklich nicht sagen, dass es keine Konsequenzen geben muss.

  • Die Spieler werden sich in den letzten beiden Spielen für andere 3. Liga Arbeitgeber versuchen zu empfehlen. Von daher wird das Team auch gegen Dresden dagegen halten.

    Slapstick in Reinkultur.

    Das machen sie ja schon nun seit einigen Spielen, und das ist auch das was sich viele gewünscht haben: sich mit erhobenen Kopf aus Liga 3 verabschieden.

  • Wir müssen überhaupt keine Lösungen anbieten! Die passenden Leute werden dann schon kommen. Wer den Verein 3 Jahre lang an die Wand fährt… hat es nicht anders verdient! Gerade nicht nach DIESER HINRUNDE. Inkompetenter kann man nicht zu Werke gehen! Jeder ambitionierte Regionalligist wird seriöser und professionell geführt.

  • Essen kann ich heute nicht wirklich ein Vorwurf machen, abgeschenkt haben die das Spiel nicht.

    Ich bin mega dankbar für 6 Jahre Dritte Liga. Dieses Jahr war der Abstieg mehr als unglücklich, gerade in der Hinrunde haben wir bei zu vielen Spiele durch unglückliche Momente Punkte liegen gelassen.

    Das genug Potential in der Mannschaft steckt, hat sich in den letzten Spielen und vielen anderen Spielen gezeigt.

    Ich bin gespannt, wer in der Regionalliga bleiben wird und hoffe, dass wir eine schlagfertige Truppe zusammen. Aus der RL steigt man leider sehr viel schneller ab als auf.

    Ich wünsche den Osna*** ein weiteres Jahr in Liga 3.

  • Einfach nur unfähig scheiss RWE !

    NEIN!!!

    Die Unfähigkeit hat der Verein, die Mannschaft und Stefan Krämer über ein 3/4 Jahr in dieser Saison an den Tag gelegt und sich diesen hochverdienten Abstieg ausnahmslos selbst zuzuschreiben!

    Und dieser Abstieg ist die logische Konsequenz aus den letzten drei Jahren!

    Stimmt! Das eine schließt aber das andere nicht aus. Unfähig war RWE heute trotzdem und ja, sie können froh über die drei Punkte am grünen Tisch sein nach den zuletzt von Essen gezeigten Leistungen.

  • Jo, jetzt ist der verdiente sportliche Abstieg Realität! Die Frau singt net mehr!

    Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, wäre vermeidbar gewesen und die Verantwortung dafür trägt die sportliche Leitung (Beckmann mit Maul). Diese Saison hielt man zu lange am Dampfplauderer SK fest und war nicht in der Lage dessen Nicht-Leistung analysieren zu können. Er hätte einfach nach dem Heimspiel gegen Osnabrück gehen müssen, die Zahlen sprachen da schon eine deutliche Sprache und evtl. wären die Dinge dann anderes gelaufen. Insgesamt steigt man verdient ab wenn man 2023 gegen Halle, Bayreuth und Oldenburg nicht gewinnt!

    Jetzt heißt es 17ter werden und irgendwie auf Insolvenz von Hertha hoffen!

    Grundsätzlich bleibt es dabei, die letzten 3 Jahre müssen aufgearbeitet werden und dann der Neuaufbau eingeleitet werden. Dieser sollte ohne Beckmann und Maul erfolgen! Mein Vertrauen in deren sportliche Kompetenz ist unter Null!

  • Auch wenn wir abgestiegen sind, haben wir heute eins gewonnen: Planungssicherheit.

    Ich hoffe am Montag auf viele Blumensträuße und das vielleicht bereits erste Personalentscheidungen im Vorfeld bekannt gegeben werden. In erster Linie ein vernünftiger sportlicher Leiter und ein passender Trainer. Und dann halt eine konkurrenzfähige Truppe.

    Es muss irgendwie weitergehen, ich hoffe, wir finden zurück in die Erfolgsspur. In guten und in schlechten Zeiten...

  • Möchte,- die Herren Kremer, Beckmann und Maul bitten die Schlüssel von der Geschäftsstelle bis heute 23.59 Uhr abzugeben; das habt ihr euch selbst verdient......

    Bin als Jahreskarteninhaber/Stehplatz und kleiner Jugendsponsor einfach nur traurig und mehr als enttäuscht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!