3. Liga 2024/2025

  • Ich habe nichts vom Spiel gesehen, aber das einzige Fazit das aus diesem Spiel gezogen wird, ist, das wir schon jetzt abgestiegen sind. Leute, ist das euer Ernst? Das kann doch nicht wahr sein. Was stimmt mit euch nicht?

  • Zwickau scheitern heute ganz klar an eigener Schlampigkeit. Der Abend macht mir allerdings nicht gerade Hoffnung für unseren SVM. Oldenburg eiskalt und glücklich, Zwickau mit einem ausgenommen der Chancenverwertung eigentlich guten und angagierten Auftritt (12:0 Ecken, 6:1 Schüsse und 58:42 Ballbesitz. Aberwitzig!

  • Ein 1:1 wäre natürlich schöner gewesen, aber ist ja leider kein Wunschkonzert. Wir haben ja auch noch die Chance, in Zwickau was zu holen, mal schauen, ob die noch nachverpflichten. Dort hatte man ja noch Gelder für die Lizenz scheinbar nun nachgewiesen und mit Elva und Sternberg auch zwei drittligaerfahrene Kicker im Probetraining.

  • Ich habe nichts vom Spiel gesehen, aber das einzige Fazit das aus diesem Spiel gezogen wird, ist, das wir schon jetzt abgestiegen sind. Leute, ist das euer Ernst? Das kann doch nicht wahr sein. Was stimmt mit euch nicht?

    Wer genau zieht wo das genannte Fazit aus dem Spiel?

    Schön das du dich angesprochen fühlst ... Das ist nicht direkt so gemeint, aber so liest man in diesem Fred. Alle machen es besser wie der KLEINE SVM

  • Es läuft hier doch wirklich zu 99% gesittet ab, ohne Hasstiraden oder sonstiges.

    Das stimmt, aber ich kann dir sagen, was mich stört. Das sind nicht die kritischen Foristen wie du einer bist. (Ich würde sagen, ich bin selbst einer.) Aber hier gibt es mittlerweile einige User, die immer und immer und immer wieder, wieder, wieder ohne aktuellen Anlass dieselben Abwertungen und Gehässigkeiten vom Stapel lassen.

    Ich habe ernsthaft den Eindruck, dass einige User hier regelrecht triumphieren, wenn sie den Verein, den Trainer oder einzelne Spieler runterputzen.

  • Da du justamente quasi bestätigt hast, mich angesprochen zu haben: Ich habe lediglich von einem unterhaltsamen Spiel geschrieben, Parallelen zu unserem ersten Auftritt bei Wehen gezogen und beim verschossenen Elfmeter (nicht nur symbolisch sondern auch tatsächlich) laut gelacht.

    Von dem soeben gesehenen einen Abstieg des SVM abgeleitet zu haben, weise ich weit von mir. Wenn es dazu kommt, sind dafür -weiß Gott- andere Faktoren ursächlich.

  • Ich habe nichts vom Spiel gesehen, aber das einzige Fazit das aus diesem Spiel gezogen wird, ist, das wir schon jetzt abgestiegen sind. Leute, ist das euer Ernst? Das kann doch nicht wahr sein. Was stimmt mit euch nicht?

    Wer genau zieht wo das genannte Fazit aus dem Spiel?

    Schön das du dich angesprochen fühlst ... Das ist nicht direkt so gemeint, aber so liest man in diesem Fred. Alle machen es besser wie der KLEINE SVM

    Nicht alle aber Aktuell 18 Teams,leider!

    Wenn sich das Team zerreißt und abliefert,geht es auch schnell wieder in die andere Richtung!

  • Unglaublich, das Oldenburg dieses Spiel gewonnen hat. Zwickau aber auch wirklich mit einer schlechten Chancenverwertung.

    Das haben beide Cheftrainer sinngemäß auch so bestätigt, wobei ich schon bemerkenswert finde, dass Enochs den Elfmeterschützen vor laufender Kamera kritisiert.

    Ein O-Ton aus dem Stadion (genauer gesagt Gästeblock) lautet übrigens „Hochverdienter Sieg!“

  • Es läuft hier doch wirklich zu 99% gesittet ab, ohne Hasstiraden oder sonstiges.

    Das stimmt, aber ich kann dir sagen, was mich stört. Das sind nicht die kritischen Foristen wie du einer bist. (Ich würde sagen, ich bin selbst einer.) Aber hier gibt es mittlerweile einige User, die immer und immer und immer wieder, wieder, wieder ohne aktuellen Anlass dieselben Abwertungen und Gehässigkeiten vom Stapel lassen.

    Ich habe ernsthaft den Eindruck, dass einige User hier regelrecht triumphieren, wenn sie den Verein, den Trainer oder einzelne Spieler runterputzen.

    Dem stimme ich dir absolut zu ;)

  • Unglaublich, das Oldenburg dieses Spiel gewonnen hat. Zwickau aber auch wirklich mit einer schlechten Chancenverwertung.

    Das haben beide Cheftrainer sinngemäß auch so bestätigt, wobei ich schon bemerkenswert finde, dass Enochs den Elfmeterschützen vor laufender Kamera kritisiert.

    Da dürften die Nerven vermutlich ziemlich blank liegen ... kann mir gut vorstellen, dass er zwischenzeitlich wieder ein Ultimatum von Toni Wachsmuth bekommen hat. Ob Unentschieden, Sieg oder Niederlage der anderen Teams - für uns heißt es so oder punkten, am besten direkt in Dresden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!