Geile Scheiße!!!!
3. Liga 2024/2025
-
-
Jaaaaaaaa
-
Die Dekadenz von Mannheim kann man auch hier schön ablesen:
ZitatEine Entscheidung über seine Zukunft könnte schon am Sonntag fallen. Wie der "Mannheimer Morgen" berichtet, ist Präsident Bernd Beetz mit seiner Privatmaschine aus Paris nach Mannheim für eine Krisensitzung geflogen.
Quelle: Kicker.de
-
Doch keine Krisensitzung: Neidhart bleibt beim Waldhof im Amt – liga3-online.de
Wie es scheint, gab es diese sogenannte "Krisensitzung" nicht, sondern er sei wegen dem Muttertag da gewesen und ist am selbigen Tag nach Linz gefahren um sich mit deren Verantwortlichen auszutauschen wegen dem Stadion vom Klub LASK Linz welches nur 65 Millionen gekostet hat.
-
Oldenburg gewinnt gegen Zwickau. Verliert dann in Dresden.
Halle holt einen Punkt gegen Essen. Verliert dann in Wiesbaden.
Wir gewinnen beide Spiele.
Edit: Wünsche mir das zu Weihnachten. Danke.
-
Was für ein erbärmlicher Post von diesem Kackverein.
-
Zumeist ( ! ) hat C. N.
Doch keine Krisensitzung: Neidhart bleibt beim Waldhof im Amt – liga3-online.de
Wie es scheint, gab es diese sogenannte "Krisensitzung" nicht, sondern er sei wegen dem Muttertag da gewesen und ist am selbigen Tag nach Linz gefahren um sich mit deren Verantwortlichen auszutauschen wegen dem Stadion vom Klub LASK Linz welches nur 65 Millionen gekostet hat.
Man wird die letzten 2 Spiele wohl mit C.N. zu Ende spielen und sich dann trennen. Unter den gegebenen Bedingungen vernuenftig.
-
https://m.facebook.com/story.php?stor…id=192178926509
Wieso?
-
Mega sympathisch, der Klimawandel lässt den globalen Süden ersaufen und über nem Wochenende fliegt man mal eben im Privatjet durch halb Europa, um Mutti nen Blumenstrauß die Hand zu drücken und dann in Graz über nen Stadion zu quatschen, was man sicher auch per Anruf hätte machen können. Ein Glück, dass wir sowas nicht haben 😅
-
Wieso?
Sonnenkönig Beetz.
-
Hab grad mal bisschen im Saabrücken Forum geguckt sind die Meppen fans oder Saabrücken? Spaß aber sehr sympathisch haupthema fast nur wir grad
-
Lübeck riskiert es, mit einem Cheftainer mit lediglich einer B-Lizenz in der 3. Liga anzutreten, da Pfeiffer im Amt bleiben soll:
Auch ohne Lizenz: Pfeiffer bleibt Cheftrainer des VfB LübeckObwohl Lukas Pfeiffer nicht über die für die 3. Liga erforderliche UEFA-Pro-Lizenz verfügt, geht der VfB Lübeck mit dem 32-Jährigen als Cheftrainer in die…www.liga3-online.deOb der DFB da mitspielen wird?
-
Ob der DFB da mitspielen wird?
In der Ligue 1 spielte Stade Reims diese auch lange mit einem Trainer ohne Lizenz, das kostete dann glaube ich 25.000€ pro Woche.
Dazu würde der DFB sich bestimmt auch erbarmen lassen
Ich vermute aber mal man fährt das Uerdinger Modell und stellt ihm einen Lizenz Inhaber an die Seite.
-
Bei Absteiger Zwickau gibt es wohl weiterhin Geldsorgen, ein Investor soll Abhilfe schaffen:
Geldsorgen: FSV Zwickau verhandelt offenbar mit Investoren – liga3-online.de
Um da mal den Bogen zum Rießelmann-Invest bei Emden zu schlagen: Wenn der FSV wirklich für 10% der GmbH-Anteile mindestens 1 Mio. erlöst, wäre das für mich schon eine ganze Menge Kohle. Und sofern Rießelmann bspw. 200 TEUR für einen solchen Anteil bei Emden investiert und dann auch o.g. Betrag rauszieht, könnte sich das natürlich rechnen. Aber ob tatsächlich jemand dafür so viel Geld auf den Tisch legt (auch bei Zwickau) halte ich dann doch irgendwie zumindest für fraglich. Und zudem bin ich wahrlich kein Freund davon, wenn der eigene Club Investoren gehört, die dann sicherlich auch noch bei Entscheidungen ein Wörtchen mitreden möchten.
-
Noch ein kleiner rettender Strohhalm zum Verbleib in der dritten Liga.
Zitat aus dem Artikel: https://www.liga3-online.de/keine-zweitlig…uer-die-3-liga/
"Sollte Hertha keine Lizenz für die 2. Liga erhalten, könnte innerhalb einer Nachfrist von zwei Wochen beim DFB die Zulassung zur 3. Liga beantragt werden. Für den Fall, dass die Berliner die Drittliga-Zulassung nicht erhalten sollten, weil die Bedingungen nicht zu erfüllen sind, oder sie die Zulassung erst gar nicht beantragen, würde sich die Anzahl der sportlichen Absteiger aus der 3. Liga verringern. Entsprechend würde das Team, das die Saison auf Platz 17 beendet, in der Liga verbleiben. Für Hertha würde es anschließend in der Regionalliga weitergehen, wo dann die U23 zur ersten Mannschaft umgewandelt werden würde."
-
Bei Absteiger Zwickau gibt es wohl weiterhin Geldsorgen, ein Investor soll Abhilfe schaffen:
Geldsorgen: FSV Zwickau verhandelt offenbar mit Investoren – liga3-online.de
Um da mal den Bogen zum Rießelmann-Invest bei Emden zu schlagen: Wenn der FSV wirklich für 10% der GmbH-Anteile mindestens 1 Mio. erlöst, wäre das für mich schon eine ganze Menge Kohle. Und sofern Rießelmann bspw. 200 TEUR für einen solchen Anteil bei Emden investiert und dann auch o.g. Betrag rauszieht, könnte sich das natürlich rechnen. Aber ob tatsächlich jemand dafür so viel Geld auf den Tisch legt (auch bei Zwickau) halte ich dann doch irgendwie zumindest für fraglich. Und zudem bin ich wahrlich kein Freund davon, wenn der eigene Club Investoren gehört, die dann sicherlich auch noch bei Entscheidungen ein Wörtchen mitreden möchten.
Bei Kickers wird dann zuerst mal die Herrenmannschaft in eine GmbH ausgegliedert.
Ich halte das alles für brandgefährlich, sollte der sportliche Erfolg ausbleiben. Wir reden bei Rießelmann schließlich nicht um einen Multimillionär, der Unsummen verpulvern kann. Und wenn du die Strukturen erst einmal geschaffen hast, kennt man den Ausgang bei ausbleibenden Erfolgen. Beispiele gibt es aus der Vergangenheit zu genüge.
Dann drücke ich Kickers mal die Daumen..
-
Zitat aus dem Artikel: https://www.liga3-online.de/keine-zweitlig…uer-die-3-liga/
"Sollte Hertha keine Lizenz für die 2. Liga erhalten, könnte innerhalb einer Nachfrist von zwei Wochen beim DFB die Zulassung zur 3. Liga beantragt werden. Für den Fall, dass die Berliner die Drittliga-Zulassung nicht erhalten sollten, weil die Bedingungen nicht zu erfüllen sind, oder sie die Zulassung erst gar nicht beantragen, würde sich die Anzahl der sportlichen Absteiger aus der 3. Liga verringern. Entsprechend würde das Team, das die Saison auf Platz 17 beendet, in der Liga verbleiben. Für Hertha würde es anschließend in der Regionalliga weitergehen, wo dann die U23 zur ersten Mannschaft umgewandelt werden würde."
da wird Oldenburg vermutlich in der Pole sein...
-
da wird Oldenburg vermutlich in der Pole sein...
Und ich denke, dass die "Alte Dame" die Lizenz schon bekommen wird.
-
Wäre natürlich schon ein Kracher wenn Hertha keine Zweitliga Lizenz bekommt und wir auf Platz 17 in der Liga bleiben würden. Aber ein wirklich sehr unwahrscheinliches Szenario
-
Wäre natürlich schon ein Kracher wenn Hertha keine Zweitliga Lizenz bekommt und wir auf Platz 17 in der Liga bleiben würden. Aber ein wirklich sehr unwahrscheinliches Szenario
Feiern würd ichs dennoch 😂🥳🥳
...und dann die langen Gesichter aus OL 😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!