Hätte Koschinat mal bei EM nachgefragt, wie man Wehen auswärts schlägt...
3. Liga 2024/2025
-
-
Ein volles Stadion und Stimmung in Wiesbaden,hab ich auch noch nie gesehen.
-
Wiesbaden hat doch Freikarten verteilt, um das Ding vollzukriegen. Meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.
-
Hoffentlich geht Wehen hoch. Möchte nächste Saison mit Sechzig auf die Bielefelder Alm.
-
Ein volles Stadion und Stimmung in Wiesbaden,hab ich auch noch nie gesehen.
Man hört ja auch nur die Arminen. Etwas verzweifelt aber immerhin.
-
Rumpelstilzchen Hollerbach. Für mich nicht zu ertragen der Typ heute
-
2:0 Wiesbaden
-
2:0 Wiesbaden
Bielefeld kann ja Krämer wieder verpflichten.
Drittligaerfahren, Menschenfänger, Stallgeruch, klingt doch gut, man darf nur nicht genauer hinschauen...
-
3:0 jetzt wirds ein Schützenfest
-
3:0 Willkommen Arminia in Liga 3!
Schade,dass wir das vergnügen nicht mehr haben werden.
Böller und Raketen,riecht nach Spielabbruch!
-
Ob die Arminia dem Ernst jetzt ein Angebot für die Dritte Liga macht?
-
Ob die Arminia dem Ernst jetzt ein Angebot für die Dritte Liga macht?
2 Millionen
-
da darf sich die 2. Liga ja auf ein richtiges Zugpferd freuen...nicht. Für mich ist Wiesbaden der langweiligste und “graueste“ Club aus den ersten 3 Ligen.
-
Die Stadionsprecherin von Wiesbaden ist so anstrengend, unglaublich. Die provoziert doch alles..
-
Die Stadionsprecherin von Wiesbaden ist so anstrengend, unglaublich. Die provoziert doch alles..
Hört sich an wie die aus Rheden ...
-
ich glaube es ist die polizei die dort spricht. anscheinend top ausgebildet 😅
-
Hört sich an wie die aus Rheden ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für alle die es verpasst haben, absolute Folter!!!🥴
-
Mal schauen, ob das Spiel nicht abgebrochen wird.
-
Wiesbaden hat doch Freikarten verteilt, um das Ding vollzukriegen. Meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.
Ich glaube das war von Bielefelder Seite wegen der peinlichen Vorstellung gegen Magdeburg und soweit ich gehört habe auf Kosten der Mannschaft!?
-
Pyrotechnik im Stadion ist was Schönes. Tolle Stimmung!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!