3. Liga 2024/2025

  • Arroganzanfall?

    Danke. Ich finde das gerade auch hochgradig peinlich.

    Nein, ich bin nicht arrogant, war ich noch nie.

    Aber was soll sein Beitrag hier in diesem Forum? Was sollen immer und immer wieder irgendwelche Beiträge von den Osnabrückern oder Oldenburgern, die rein gar nichts zur Sache beitragen?

    Oder würde euch einfallen, in deren Forum zu schreiben, dass Tanku weg ist und wir als Favorit in die Regionalliga gehen?

    Richtig, macht ihr auch nicht. Das ist einfach unnötig und hat nichts mit Arroganz zu tun.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Vorab: Wenn die Moderatoren/Admins dieses Forums der Ansicht sind, dass dieser oder andere Beiträge zu anderen Vereinen hier nicht reingehören, ist es natürlich voll ok, die entsprechenden Forenregeln durchzusetzen.

    Warum das a) öffentlich, und nicht einfach per PN, sowie b) mit einem Tonfall passieren muss, den zu verhindern in meinen Augen der Job eines Moderators wäre, ist mir schleierhaft.

  • Oder würde euch einfallen, in deren Forum zu schreiben, dass Tanku weg ist und wir als Favorit in die Regionalliga gehen?

    1. Muss ich nicht schreiben, denn das ging durch die Medien.
    2. Sehe ich uns nicht als Favorit in der nächsten Saison. Ich kenn den Kader der Saison 23/24 noch nicht. Du etwa?

    ...und ganz abgesehen davon gehört das wie Rassi schon sagte zur Saison 22/23. Die ist kacke für uns gelaufen, was wir uns selber eingebrockt haben. Ich habe keine Probleme mit harmlosen Beiträgen, wie die von Interessierter oder sonst woher. Die Reaktion ist vollkommen überzogen.

  • Oder würde euch einfallen, in deren Forum zu schreiben, dass Tanku weg ist und wir als Favorit in die Regionalliga gehen?

    1. Muss ich nicht schreiben, denn das ging durch die Medien.
    2. Sehe ich uns nicht als Favorit in der nächsten Saison. Ich kenn den Kader der Saison 23/24 noch nicht. Du etwa?

    ...und ganz abgesehen davon gehört das wie Rassi schon sagte zur Saison 22/23. Die ist kacke für uns gelaufen, was wir uns selber eingebrockt haben. Ich habe keine Probleme mit harmlosen Beiträgen, wie die von Interessierter oder sonst woher. Die Reaktion ist vollkommen überzogen.

    Okay, Asche auf mein Haupt. Ich habe zu schnell abgeschickt, anstatt das Ding noch 2 Stunden liegen zu lassen. Ich will das in Zukunft besser machen.

    Zu deinen 2 Punkten. Genau das habe ich mit dem unnötigen Beitrag gemeint. Ich muss in einem fremden Forum keine für das Forum belanglosen Infos posten. Was hat das für ihn und für uns für einen Mehrwert? Gar keinen. Und schöne grüße auch an Niedersachsen, der kann sowas auch meisterhaft.

    Das nächste Mal sowas also nicht an die große Glocke hängen und per PN, sehe ich ja ein.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Simakala hat sich gestern via Instagram vom VfL verabschiedet.

    Whin es geht isr noch offen. Sicher ist nur, dass wir trotz des Aufstiegs finanziell mit vielen anderen Clubs nicht mithalten können.

    Er ist zu Holstein Kiel gewechselt ,durfte jetzt erst verkündet werden nach Abschluss der Ligen,stand angeblich schon seit März fest.Holstein bedient sich häufig in der 3.Liga die Spieler kann man noch weiter ausbilden und sind eher günstiger zu bekommen.Itter ist auch gewechselt spielt nächste Saison bei Wuppertaler SV.

  • Puh Alter, Alles klar.

    1. Die Saison ist mal so gerade beendet, dieser Punkt ist also obsolet, das sich die Entwicklung direkt und indirekt noch auf die abgelaufene Saison bezieht.

    2. Geht aus dem Threat nicht hervor, dass hier mur über Belange des SVM, vielmehr über andere Themen im Umfeld der dritten Liga diskutiert und gesprochen werden soll. Der Punkt ist also obsolet.

    3. Beeindruckend wie familiär Ihr sein müsst, wenn du dir anmaßen kannst, für alle in diesem Forum zu sprechen.

    4. Entlarvende Äußerung und Geisteshaltung deinerseits. Pass lieber auf, dass der große SVM nicht bald mit dem Thema konfrontiert ist. Deine Intention ist schon erstaunlich abstoßend.

    5. Damit du keine Freifahrtsschein zum Löschen dieses Beitrages hast (kann hier eigentlich jeder „Admin“ ohne Grund aus persönlichem Frust und Hass schalten wie er will?), ein SVM Bezug: Gibt es schon Anzeichen dafür, dass Alvarez bei eich bleibt oder wechselt er innerhalb der dritten Liga?

    7. War ich der Ansicht und Überzeugung, mich hier stets korrekt und fair verhalten zu haben. Deine Antwort ist so ziemlich das billigste, was mir hier seit dem ich euer Gast bin, entgegengebracht wurde. Schäm dich, für so wenig Anstand und Respekt.


    Ich bitte um Beachtung und danke für deine Aufmerksamkeit.

  • Bist aber erstaunlich schnell im Angriffsmodus, wo du dich immer stets fair und korrekt verhalten hast. Dein Beißreflex und die Art und Weise ist somit auch durchaus entlarvend.

    Für mein Dafürhalten brauche ich deine Beiträge über den VfL Osnabrück nicht -weder in diesem Thread noch kommende Saison in dem für die zweite Liga. Denn wer sich über diesen Verein informieren will, der kann das auch anderweitig tun und braucht dafür deine Postings nicht, da kannst du dir sicher sein. Man bekommt sowieso schon automatisch genug mit.

    Und auch wenn du meinst, dass du dich tadellos verhältst, dann sollte dir nochmal gesagt sein, dass viele Fans in Meppen seit längerer Zeit nicht die beste Laune haben. Wenn man dann ausgerechnet als Osnabrücker kommt und von seinen Luxusproblemen erzählt (Abgang des besten Offensivspielers), dann braucht man sich nicht wundern, dass es keinen Applaus für die Beiträge gibt, während hier die Hütte brennt. Ein paar kurze Jubelbeiträge nach dem glücklichen Aufstieg vor einer Woche konntest du dir auch nicht verkneifen. Dein Auftreten ist daher mindestens unglücklich, um es mal zurückhaltend zu formulieren.

  • Ich bin aufmerksam und beachte dich.

    Super finde ich, dass du verstanden hast worum es mir geht und fragst etwas zu unserem Kader. Lachen und weinen zugleich musste ich trotzdem, weil es um Alvarez geht und nicht um Ballmert.

    Für den Rest schicke ich dir später mal eine PN.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich freue mich auch für Euch nächste Saison. Wenn ihr hoffentlich frühzeitig als Absteiger feststeht.

  • Vielleicht ist es wirklich an der Zeit diesen Thread in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.

    Auch wenn ich es etwas diplomatischer ausgedrückt hätte bin ich inhaltlich sehr dicht bei Oetzi, da es hier in erster Linie um Liga 3 im Allgemeinen geht und nicht um den Profifußballverein meines Wohnortes im Speziellen. Daher haben mich Einzelschicksale von der Scharnhorststraße auch nicht interessiert und empfand es auch immer als etwas drüber, wenn ich dazu genötigt würde mich durch diese Posts zu scrollen.

    Ich wünsche den Aufsteigern "toi toi toi" in Liga 2 und hoffe, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft wieder Bundesweit auf der Fussballandkarte erscheinen und an der Bremer Brücke einen Derbysieg in einem Ligaspiel feiern dürfen..

  • Warte immer noch auf deine PN…

  • Da legt es aber auch echt jemand drauf an.

  • Geduld Geduld...

    Wir mussten ja auch ein Wenig auf etwas von dir warten.. ;)

  • Wenn sich Forenmitglieder von den hier schreibenden OS-Fans getriggert fühlen, dann bitte die Beiträge einfach ignorieren. Da es hier ab jetzt nur noch um Regionalliga und den SVM geht, bitte ich die OS-Fans, nur diesen Bezug in ihren Beiträgen herzustellen. Euer Interesse an uns, auch wenn es Antipathie ist, ehrt mich und vielleicht auch andere. Diese Antipathie muss man sich schließlich hart erarbeiten und fällt einem nicht so in den Schoß.😜😘

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!