SV Adler Messingen - SV Meppen.
24 juni 2022, 18:30.
SV Adler Messingen feiert seinen 100. Geburtstag.
SV Adler Messingen - SV Meppen.
24 juni 2022, 18:30.
SV Adler Messingen feiert seinen 100. Geburtstag.
Was soll der Trainingsauftakt stattfinden?
Was soll der Trainingsauftakt stattfinden?
Das ist noch nicht klar und hängt vom neuen Trainer ab. Unter Schmitt wäre es die 24. KW gewesen. Das hat chucki vor ein paar Tagen hier irgendwo geschrieben.
Bei einem Testspiel Emden - Meppen oder Meppen - Emden kommen sicherlich reichlich Zuschauer. Und sollten die in die Regionalliga aufsteigen, umso besser. Vielleicht dort mal anfragen.
Schon in 2 Wochen steht das erste Spiel auf dem Dorf an, in Messingen. Bin gespannt was da so los ist
Der Trainer hat im Videointerview breit gegrinst, als die Testspielgegner thematisiert wurden. Tolle Vereine national wie international sagt er. Ich bin gespannt...
13.7 - 18:30 bei RW Ahlen
Der Trainer hat im Videointerview breit gegrinst, als die Testspielgegner thematisiert wurden. Tolle Vereine national wie international sagt er. Ich bin gespannt...
Er hat sogar gesagt absolute Topvereine, meine ich mich zumindest dran erinnern zu können...
Demnach ja sogar in Meppen
da dort SV Meppen - RW Ahlen steht
Muss ja nicht immer was heißen. Kann auch wie so oft irgendwo in der Mitte aufm Dorf sein.
Also irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, wenn da schon sogenannte Top-Gegner national und international feststehen, warum man da keinen Vorbereitungsplan veröffentlicht?!? Gerade jetzt wäre ne gute Öffentlichkeitsarbeit unter Einbindung der Fans doch umso wichtiger... ich meine, auch wir müssen doch etwas planen, da ja wahrscheinlich auch vieles unter der Woche stattfinden wird.. oder?
Auf der Faceboolseite von RW Ahlen steht es als „Heimspiel“ - also in Ahlen
Also irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, wenn da schon sogenannte Top-Gegner national und international feststehen, warum man da keinen Vorbereitungsplan veröffentlicht?!? Gerade jetzt wäre ne gute Öffentlichkeitsarbeit unter Einbindung der Fans doch umso wichtiger... ich meine, auch wir müssen doch etwas planen, da ja wahrscheinlich auch vieles unter der Woche stattfinden wird.. oder?
Wahrscheinlich gibt es noch keine festen Termine die man bekannt geben kann, Gegner stehen eventuell schon (länger) fest nur noch nicht wann und wo gespielt wird.
Am 1. Juli wird es ein Testspiel gegen den SC Cambuur-Leeuwarden geben. Ein kleines Wiedersehen mit Tom Boere.
Am 1. Juli wird es ein Testspiel gegen den SC Cambuur-Leeuwarden geben. Ein kleines Wiedersehen mit Tom Boere.
Gespielt wird anscheinend im niederländischen Cornjum.
Und sicherlich auch einiges wieder
„geheim/unter Ausschluss der Öffentlichkeit“
Und manchmal braucht man ja auch einfach etwas Geduld. Wenn zwar der Gegner schon intern bekannt ist, andere Sachen wie Ort, Uhrzeit und öffentlicher Zugang noch nicht zwischen beiden Vereinen geregelt ist, wird man ja auch nix veröffentlichen.
Fände natürlich ein Heimspiel gegen einen Erstligisten ganz interessant, ebenso natürlich gegen einen erfolgreichen internationalen Club.
Ein Heimspiel wird’s (erstmal) nicht geben. Zumindest nicht in der Hänsch-Arena. Auch wegen dem Konzert/Rasen in der kommenden Woche.
Der Vorbereitungsplan wird morgen Vormittag veröffentlicht.
Oha, Ajax ist tatsächlich ein schicker Gegner.
Sieht doch nach einer ganz guten Vorbereitung aus.
Schöne Spiele dabei. Habe Urlaub und kann ja vielleicht auch bei dem einen oder anderen dabei sein, wenn Zuschauer zugelassen sind.
Ausserdem wäre ein Spiel daheim gegen Brighton & Hove mit Deniz Undav schön. Der ist während corona so ohne Verabschiedung gegangen.
Und dann noch eine mehrstündige Testeinheit/Spiel gegen einen Oberligisten/Regionalligisten aus der Umgebung um Standards offensiv wie defensiv zu üben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!