Vorbereitung und Testspiele 2022/23

  • Das ist eine etwas müßige Diskussion. Wenn regionale Sponsoren Geld in die Hand nehmen und dafür ein Spiel des SVM mit ihrem Heimatverein möchten, ist das doch eine super Sache, um Geld zu machen und spielfreie Wochenenden sinnvoll zu nutzen. Klassische WinWin Situation, zumal Spieler immer lieber spielen als zu trainieren.

  • +++ Trainingszeiten KW29 +++

    In dieser Woche trainieren unsere Jungs wie folgt:

    Montag: Trainingsfrei

    Dienstag: 10:00 Uhr & 15:00 Uhr

    Mittwoch: 10:00 Uhr & 15:00 Uhr

    Donnerstag: 10:00 Uhr

    Freitag: 10:00 Uhr

    Samstag: 14:00 Uhr Punktspiel in Oldenburg

    Sonntag: 10:00 Uhr

    Bitte bedenkt, dass sich jederzeit kurzfristig etwas ändern kann!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich würde schon mal vermuten, dass Morgen um 15:00Uhr nicht auf dem Trainingsgelände trainiert wird. Aus Gründen

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Die da wären?

  • >35°C

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Finde ich durchaus spannend. Völlig bedeutungsloses Testspiel. Aber ich würde den Jungs von gestern trotzdem zumuten, da mindestens 15 Tore schießen zu müssen oder ihnen anderenfalls freie Tage zu streichen.

  • Ja. Alles ist eohl nicht schlecht.

    Marvin hat ordentlich gesckert und einige Bälle gut versrbeitet. Sascha risch hat mir auch in ol schon nicht schlecht gefallen. Gestern war er wieder gut. Gebt dem jungen die startelf.

    Die Torwartfrage ist seit gestern auch geklaert.

    Wen bringen wir noch: marius sollte spielen (schlimmer gdhts ja nicht). Fedl macht seine sache nicht so schlecht. Oft rin wenig unorthodox aber im

    Grunde noch oft richtig.

    Dann hoffe ich auf abifade und hemlein. Hemlein gern in der viererkette hinten. Er bringt nochmal lautstark was mit ins Spiel.

    Beim Rest würde ich nun gern sagen, stell den kraulich und einen mörschel auf. Von pio kommt zu wenig. Wir haben nur stille Spieler im kader. So ein typ eie löh waere such gut. Der versucht das team xu pushen. Das tut bri uns niemand. Das ist das problem.

    Leugevwar nach dem spiel heiser, weil er do viel orgsnidiert hat. Diese typen sind uns abhanden gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!