NFV-Pokal 2022/2023

  • Ja komisch, dass man da so unterschiedliche Dinge hört. Bei waslosinmeppen steht das Video wird nicht gestreamt daher sollte man ins Stadion kommen. Vielleicht will man den Kartenverkauf pushen indem man den Stream in Zweifel zieht :laugh2:

  • Ja komisch, dass man da so unterschiedliche Dinge hört. Bei waslosinmeppen steht das Video wird nicht gestreamt daher sollte man ins Stadion kommen. Vielleicht will man den Kartenverkauf pushen indem man den Stream in Zweifel zieht :laugh2:

    Ich finde es auch etwas komisch, dass man vom Verein selbst dazu gar nichts hört. Aber vermutlich will man die Leute doch noch eher ins Stadion locken und nicht noch Werbung für einen kostenlosen Stream machen.

  • Ja komisch, dass man da so unterschiedliche Dinge hört. Bei waslosinmeppen steht das Video wird nicht gestreamt daher sollte man ins Stadion kommen. Vielleicht will man den Kartenverkauf pushen indem man den Stream in Zweifel zieht :laugh2:

    Ich finde es auch etwas komisch, dass man vom Verein selbst dazu gar nichts hört. Aber vermutlich will man die Leute doch noch eher ins Stadion locken und nicht noch Werbung für einen kostenlosen Stream machen.

    Gut möglich, das die Übertragungsrechte gemeinsam mit dem Merchandiserechten verhöckert wurden.

  • Ja komisch, dass man da so unterschiedliche Dinge hört. Bei waslosinmeppen steht das Video wird nicht gestreamt daher sollte man ins Stadion kommen. Vielleicht will man den Kartenverkauf pushen indem man den Stream in Zweifel zieht :laugh2:

    Ich finde es auch etwas komisch, dass man vom Verein selbst dazu gar nichts hört. Aber vermutlich will man die Leute doch noch eher ins Stadion locken und nicht noch Werbung für einen kostenlosen Stream machen.

    Wir würden Werbung für einen Stream machen... wenn man sicher wüsste, dass dieser auch funktioniert. Dieses ist aber bei Staige.TV nicht gegeben. Habe heute früh selbst mit dem Herren gesprochen. Je mehr Zuschauer im Stadion umso schlechter der Empfang. So war seine Aussage.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja komisch, dass man da so unterschiedliche Dinge hört. Bei waslosinmeppen steht das Video wird nicht gestreamt daher sollte man ins Stadion kommen. Vielleicht will man den Kartenverkauf pushen indem man den Stream in Zweifel zieht :laugh2:

    Ich finde es auch etwas komisch, dass man vom Verein selbst dazu gar nichts hört. Aber vermutlich will man die Leute doch noch eher ins Stadion locken und nicht noch Werbung für einen kostenlosen Stream machen.

    Wir würden Werbung für einen Stream machen... wenn man sicher wüsste, dass dieser auch funktioniert. Dieses ist aber bei Staige.TV nicht gegeben. Habe heute früh selbst mit dem Herren gesprochen. Je mehr Zuschauer im Stadion umso schlechter der Empfang. So war seine Aussage.

    Macht Sinn! Lieber 10.000 Leute in der Arena, die unsere Jungs nach vorne pushen, als Staige.tv 👍🏼

  • ... was darauf hindeutet, dass Staige & Co. über das Mobilfunknetz streamen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ... würde aber die grottige Qualität, die man dort zuweilen zu sehen bekommt durchaus erklären. Und der Verein wird denen vermutlich auch nicht die eigene Internetleitung dafür zur Verfügung stellen ;)

  • Ja, sie streamen tatsächlich übers Mobilnetz. Stand heute in irgendeiner Ankündigung, quasi mit Vorabentschuldigung ;)

    Ich mach mich dann mal langsam auf den Weg. Freu mich auf den Pokalabend.

  • Karten geholt, freue mich auf einen schönen Abend. Bin mal gespannt, wieviel doch noch auf den letzten Drücker kommen. Wollte eigentlich auch zu keinem Pokalspiel mehr kommen, aber....😁. Es kann ja nur gut werden.

  • Dann bitte die Handys in den Taschen lassen ... denkt an die armen Exilanten :cray:Hab den Stream unter dem Thread hier und auf der Startseite mal eingefügt (Idee / Umsetzung von DorNichFör) - falls er doch funktioniert:meeting:

    Einfach bis zur Halbzeit warten, wenn man unbedingt was am Handy machen muss :D Eigentlich soll man ja auch Fußball gucken und nicht am Handy daddeln.

  • Dann bitte die Handys in den Taschen lassen ... denkt an die armen Exilanten :cray:Hab den Stream unter dem Thread hier und auf der Startseite mal eingefügt (Idee / Umsetzung von DorNichFör) - falls er doch funktioniert:meeting:

    Einfach bis zur Halbzeit warten, wenn man unbedingt was am Handy machen muss :D Eigentlich soll man ja auch Fußball gucken und nicht am Handy daddeln.

    Das sagst Du so einfach... Montag in Wiesabden als neutraler Beobachter waren ein Haufen Kinder und Jugendliche rund um ums herum. Nach der ersten halben Stunde und spätestens in der zweiten Halbzeit hat bei denen die Aufmerksamkeit nachgelassen und es wurde wie die wilde Wutz Insta, TikTok etc. genutzt. Das Spiel war zweitrangig. Die belasten das Netz...

  • Paul Manske also hinten rechts und davor Ballmert. Und Feigenspan im Sturm. Deswegen auch heute Morgen als "10er" beim Training beobachtet.

    Hat hier so niemand auf dem Schirm gehabt würde ich mal sagen. :laugh2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!