NFV-Pokal 2022/2023

  • Jetzt hier über Harsmann herzuziehen, ist das aller allerletzte. Natürlich sieht er da scheisse aus, es fängt aber schon ganz woanders an!

    Und zudem: er hat sich sicherlich etwas ausgerechnet, wird im ersten Saisonspielen auf die Bank gesetzt und soll jetzt alles abschütteln? Mein Gott, sich hier die Kommentare durchzulesen ist eine Zumutung. Leistung scheisse, keine Frage, macht es einer extra?! Mit Sicherheit nicht aber hier meinen ja Leute Aussagen zu tätigen, als seien sie perfekt, sowas ist ekelhaft und zeigt einfach, dass man aus der Vergangenheit wenig bis gar nichts gelernt hat. Natürlich kotzt es einen Fan an aber es geht hier um Menschen und es wird so ekelhaft abwertend geschrieben, dass es einem die Tränen in die Augen treibt!

  • Jetzt hier über Harsmann herzuziehen, ist das aller allerletzte. Natürlich sieht er da scheisse aus, es fängt aber schon ganz woanders an!

    Und zudem: er hat sich sicherlich etwas ausgerechnet, wird im ersten Saisonspielen auf die Bank gesetzt und soll jetzt alles abschütteln? Mein Gott, sich hier die Kommentare durchzulesen ist eine Zumutung. Leistung scheisse, keine Frage, macht es einer extra?! Mit Sicherheit nicht aber hier meinen ja Leute Aussagen zu tätigen, als seien sie perfekt, sowas ist ekelhaft und zeigt einfach, dass man aus der Vergangenheit wenig bis gar nichts gelernt hat. Natürlich kotzt es einen Fan an aber es geht hier um Menschen und es wird so ekelhaft abwertend geschrieben, dass es einem die Tränen in die Augen treibt!

    das sind alles profis die den anspruch haben damit ihren lebensunterhalt zu verdienen und das war heut einfach ganz große scheisse und arbeitsverweigerung...

    sollen sie halt 2 wochen heulen und in sich gehen, aber das war schlechterr als der große pokalfightin rheden....

  • KONSEQUENZEN JETZT!

    Es liegt offensichtlich nicht am Trainer. Wir haben einen nicht im Ansatz drittligatauglichen Kader!

    Mir fällt nichts mehr ein. Bin absolut sprachlos. Am Trainer kann es nicht liegen. Wir haben einfach viel zu viele Spieler, deren Ballbehandlung so dermaßen katastrophal ist. Das ist nicht einmal Regionalliga!

  • Ich fange mal mit dem

    Positiven an:

    - Der stream von Paige war richtige gut und kein Vergleich zu sporttotal.

    - Wir können uns jetzt voll auf die Liga konzentrieren

    - Über Platz 4 können wir uns nach wie vor für den DFB Pokal qualifizieren

    - Ich muss nicht mehr nach Rehden fahren

    Negativ:

    - Unser Spiel heute

    - Zahl der Meppener Zuschauer


    Ich hoffe, dass wir im Liga-Heimspiel ein komplett anderes Gesicht der Mannschaft sehen.

    Hoffe das alle Verletzten blitzschnell fit werden und zudem auch Kleinsorge schnell dazu stoßen kann.

  • Wir haben einen Manske geholt und auf der selben Position einen Guder gehen lassen. Es war eigentlich allen klar nach der Rückrunde und dem Ausscheiden im Finale, dass viel passieren muss um nicht an die letzte Saison nahtlos anzuknüpfen. Wir haben uns durch den Trainerwechsel auch ein wenig blenden lassen, weil eigentlich klar war nach den ganzen angeblichen Fehlern und Vorkommnissen rund um die Vereinsführung, dass es nicht reichen wird ein paar neue Spieler zu holen, zumal die ja auch von den gleichen Leuten geholt wurden, die letzte Saison schon verantwortlich waren. Nur Kersken, Kleinsorge und Pourie sind unter Krämer gekommen und 2 davon haben auch wirklich schon gute Ansätze gezeigt. Gefühlt haben wir die letzten 2 Saisons die gute Ausgangslage nach Neidhart aufgebraucht und jetzt in der 3. Saison nach Neidhart ist mit Tanku jetzt einer der letzten guten aus der Ära auch erstmal weg. Eigentlich hätte man nach den Konsequenzen jetzt Plakat auch darauf bestehen müssen, dass sich etwas tut im Bereich Scouting/Spieler Verpflichtung und sportliche Leitung. Da hätte man einfach Geld in die Hand nehmen müssen um professionelle Strukturen zu schaffen.

    Naja jetzt bringt das ganze auch nichts mehr. Man kann nur hoffen, dass man noch ein paar von den Gurken aus dem Kader schmeißen kann und Krämer volle Gestaltungsfreiheit im sportlichen Bereich bekommt um dann noch 2-3 entscheidende Transfers zu tätigen ansonsten sehe ich nicht wie man gegen gute Teams aus Liga 3 bestehen soll. Wenn man jetzt nicht noch reagiert, dann wird der 2. sportliche Abstieg nicht mehr zu verhindern sein und diesmal haben wir sicher nicht nochmal so ein riesen Glück.

  • Mal ganz ehrlich, welche vier Vereine sollen einen schlechteren Kader als wir haben ? Wir haben ein extremes Qualitätsdefizit!!!

  • Emsländer10: Wo wird hier ekelhaft abwertend geschrieben? Es ist noch sehr sachlich hier…

    Die Leistungen sind seit 2 Jahren überwiegend desaströs, da kann man halt irgendwann mehr schön reden…

    „Neuer Torwart“, „Arbeitsverweigerung und Spieler abmahnen und beim nächsten mal rauswerfen“. Leuten also unterm Strich kündigen und sie de facto auf die Straße stellen, an dieser Stelle nur Mal kurz an das Thema „Verträge erfüllen beiderseits“ denken.

    Dass man nichts schön reden muss, ist klar und dass es Profis sind bla bla, ist auch klar. Wir reden hier allerdings immer noch von Leuten, die zwischen Regionalliga und dritter Liga wechseln. So ein krasser Qualitätsunterschied ist da jetzt auch nicht. Nichtsdestotrotz, es geht immer viel zu schnell in die „Mir egal was ich über andere sage, ich bin extrem genervt und schlag um mich“-Richtung

  • Die oldenburger Fans wissen gar nicht wie ihnen geschieht und lachen sich tot über uns...

    Gegen die lila Kühe wird es mit so ner Leistung zweistellig.

    Jetzt schon kein Bock mehr auf Derbys...

  • Wir haben einen Manske geholt und auf der selben Position einen Guder gehen lassen. Es war eigentlich allen klar nach der Rückrunde und dem Ausscheiden im Finale, dass viel passieren muss um nicht an die letzte Saison nahtlos anzuknüpfen. Wir haben uns durch den Trainerwechsel auch ein wenig blenden lassen, weil eigentlich klar war nach den ganzen angeblichen Fehlern und Vorkommnissen rund um die Vereinsführung, dass es nicht reichen wird ein paar neue Spieler zu holen, zumal die ja auch von den gleichen Leuten geholt wurden, die letzte Saison schon verantwortlich waren. Nur Kersken, Kleinsorge und Pourie sind unter Krämer gekommen und 2 davon haben auch wirklich schon gute Ansätze gezeigt. Gefühlt haben wir die letzten 2 Saisons die gute Ausgangslage nach Neidhart aufgebraucht und jetzt in der 3. Saison nach Neidhart ist mit Tanku jetzt einer der letzten guten aus der Ära auch erstmal weg. Eigentlich hätte man nach den Konsequenzen jetzt Plakat auch darauf bestehen müssen, dass sich etwas tut im Bereich Scouting/Spieler Verpflichtung und sportliche Leitung. Da hätte man einfach Geld in die Hand nehmen müssen um professionelle Strukturen zu schaffen.

    Naja jetzt bringt das ganze auch nichts mehr. Man kann nur hoffen, dass man noch ein paar von den Gurken aus dem Kader schmeißen kann und Krämer volle Gestaltungsfreiheit im sportlichen Bereich bekommt um dann noch 2-3 entscheidende Transfers zu tätigen ansonsten sehe ich nicht wie man gegen gute Teams aus Liga 3 bestehen soll. Wenn man jetzt nicht noch reagiert, dann wird der 2. sportliche Abstieg nicht mehr zu verhindern sein und diesmal haben wir sicher nicht nochmal so ein riesen Glück.

    Das sehe ich ähnlich. Vermutlich wurden die jungen Spieler noch unter der Regie von R.S. verpflichtet. Stefan Krämer hatte nach seiner Verpflichtung fast keinen Spielraum mehr.

    Wir taumeln seit 2 Jahren von einer Schlagseite in die Andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!