Hallescher FC - SVM [Freitag, 26.08.22-19 Uhr]

  • Der Ausfall von Dombrowka schmerzt schon ziemlich, auch wenn es für Risch eine wirklich gute Gelegenheit ist, sich zu beweisen. Hoffentlich bekommt er auf seiner Seite etwas mehr Druck drauf, denn Dombo's Flanken fehlten im letzten Spiel schon sehr.

  • Finde Risch hat das schon ganz gut gemacht und hat nun erneut die Chance sich zu zeigen und den Druck auf Max zu erhöhen. Kann unserem Spiel nur gut tun! Außerdem kommt nächste Woche Elversberg und da würde ich jetzt auch kein unnötiges Risiko eingehen im Fall von Max und Morgan. Trainer Meyer sagt, er wolle statt 2-3 Querpässen lieber einen Ball mit Risiko nach vorne sehen. Das denke ich, könnte genau unsere Chance sein, wenn wir gut stehen und blitzschnell umschalten. Sehe da mit Samu und Marius die perfekten Aussen und Pio als Kampfschwein wird denke ich wieder die 10 bekleiden. Von Blacha und Balle erhoffe ich mir eine Steigerung! Dann wirds gut💪🏼💙

  • Schreibe es mal hier rein und nicht in den Thread "3.Liga 2022/23", da es unseren nächsten Gegner betrifft.

    Der HFC holt sich mit Dominik Steczyk Verstärkung im Sturm. Mal schauen, ob er gegen uns schon sein Debut gibt. Zünden wird er gegen uns bestimmt nicht ;)

  • Der Ausfall von Dombrowka schmerzt schon ziemlich, auch wenn es für Risch eine wirklich gute Gelegenheit ist, sich zu beweisen. Hoffentlich bekommt er auf seiner Seite etwas mehr Druck drauf, denn Dombo's Flanken fehlten im letzten Spiel schon sehr.

    An Risch hat's sicher nicht gelegen gegen Duisburg. Diese unnötige und hohe Niederlage dürfen sich dagegen einige seiner Mitspieler auf ihre Fahnen schreiben und künftig besser machen.

  • Defensiv hat Risch das wirklich ordentlich gemacht, aber wenn dann über die Außen fast überhaupt keine Hereingaben mehr kommen, wird es auch für Pourie sehr schwer, seine Rolle in der Box zu spielen. Dombrowka schlägt momentan halt die besten Flanken und ich hoffe, dass wir seinen Ausfall in der Hinsicht gegen Halle kompensieren können. Ansonsten muss mehr über das Zentrum kommen, was irgendwann aber auch ziemlich berechenbar wird.

  • Ich find's mittlerweile fast erstmal wichtiger, in der Defensive sicherer zu stehen. Wenn das passt, kann man schauen, was nach vorne geht. Es bringt nämlich auf Dauer nichts, wenn die Außenverteidiger vorne rumrennen und hinten brennt es mindestens jedes zweite Spiel lichterloh, weil Ballmert, Dombrowka und Co. es wieder mal nicht rechtzeitig schaffen, nach hinten zu arbeiten. So sollte es jedenfalls nicht weiter gehen.

  • fährt morgen noch jemand nach Halle und braucht noch ein Karte zum halben Preis? Bin leider krank geworden. Hätte auch noch ein Hotelzimmer in Magdeburg Nähe Bahnhof für günstig abzugeben .

  • Fahren noch mehr morgen früh mit Zug und 9€ Ticket nach Halle, denen man sich anschließen könnte? Spätestens in Rheine sollten ja dann alle im selben Zug sitzen… Oder jemand der noch 1-2 Plätze im Auto frei hätte? Gerne per PN melden😅

  • Hi

    Ich hätte Interesse an der Karte, hab dir auch schon ne PN geschickt.

    Ich bekomme auf der HFC Seite ständig Fehler wenn ich die Karte bestellen möchte.

    Gruß

    Thomas

    Es wird morgen ansonsten auch vor Ort eine Tageskasse geben, mit (ich glaube) 2€ Tageskassenzuschlag für die Tickets…

  • Bei Halle ist, zumindest wenn man in deren Forum schaut, aber auch ganz schlicht von den bisherigen Ergebnissen her momentan schon ziemlich Druck auf dem Kessel. Holen sie gegen Meppen nicht wenigstens einen Punkt (und schon das wäre zu Hause wohl eher mager), dürfte es dort vermutlich ziemlich schnell ungemütlich werden. Für den SVM hingegen wäre ein Unentschieden beim Angstgegner (die "" kann man ob der Bilanz mittlerweile getrost weglassen) schon OK, zumal in der Ferne. Die Chancen, heute Abend tatsächlich etwas Zählbares (und damit meine ich nicht einen Sack voll Gegentore :P) mitzunehmen standen vermutlich nie besser. Und: Das Gesetz der Serie ist, dass jede Serie irgendwann mal reißt. Es gilt, was Thilo vor jedem Spiel zu rufen pflegte: "Auf geht's, Männer!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!