SVM - SpVgg Bayreuth [Samstag, 08.10.22, 14 Uhr]

  • Eine knappe, unverdiente und natürlich unglückliche Niederlage, die der Schiri zu verantworten hat.

    Das Potential der Mannschaft ist deutlich zu sehen, zeigte sich heute über weite Strecken und stimmt für die weitere Saison absolut positiv.

    Ironie off.

  • Unfassbar! Man hatte von Anfang an nicht den Eindruck hier steht eine Mannschaft auf dem Platz die das Spiel gewinnen will! Hier fehlt es an grundsätzlichen Dingen. Vergesst mal immer die ganze Taktik und das schöne Fußball spielen... Kämpft und holt die Zuschauer mit. Das ist eure Stärke! Kein Trainer nach Neidhardt hat es geschafft hier die Tugenden die Meppen braucht der Mannschaft zu vermitteln! Es wird einem so Angst und Bange.

  • Zu keinem Zeitpunkt in der zweiten Halbzeit hatte ich das Gefühl, dass wir noch ein Tor schießen.

    Strukturlos und vogelwild.

    Zwei mal hintereinander haben wir gegen den Tabellenletzten verloren!

    Das macht dir so schnell keiner nach!

  • Das Positive zuerst:

    Wir haben in den ersten 20 Minuten schon zwei Chancen, die weg müssen. Bis dahin hatte Bayreuth nicht einmal aufs Tor geschossen. Dazu hatten wir drei Umschaltsituationen, die wir besser ausspielen können/müssen. Ich habe absolut den Plan hinter der Aufstellung gesehen. Treffen wir da, wird’s ein anderes Spiel.

    Was danach ablief, insbesondere nach dem Halbzeitpfiff, ist eine bodenlose Frechheit. Unsere Wechsel wieder Katastrophe. Wann haben uns Wechsel diese Saison mal wirklich besser ins Spiel gebracht. Absolut verrückt.

    Irre, wie in Halbzeit zwei alle hilflos vorn im Zentrum standen. Was war denn da die Idee? Also außer Prinzip Zufall?

    Faßbender hat heute wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er am Ball echt sauschwach ist. Dann stolziert er da manchmal rum, bevor er wieder ungestüm wen umrennt. Autsch.

    Edit: der Fairness halber sei gesagt, dass Faßbender heute nur exemplarisch für fast die gesamte Mannschaft steht. Nicht, dass seine Groupies mir hier Bashing vorwerfen.

  • Und immer noch alle Krämer Fans und Groupies hier ?!

    Top eingestellt wieder..klar erkennbare Taktik und Struktur und dann erst diese Einwechslungen, vor allem Feigenspann brachte nochmal sehr viel frischen Schwung.

    Respekt Krämer mit so einem Kader so erbärmliche Leistungen zu Stande zu bringen.

  • Offensivtaktik:

    Ball hin und herschieben mit der Angst in den Beinen, dass es wieder ein Fehlpass werden könnte, 30 Meter vor dem Tor halbhoch reinflanken, Ball verlieren und Rückwärtsgang.

    Taktik am 16er:

    Sich den Ball so lange zurechtlegen, bis hoffentlich ein anderer kommt und sich traut abzuschließen, Ball verlieren und Rückwärtsgang.

    Taktik Standards:

    Planlos hoch und weit, sodass Schnee drauf liegt - mit der Hoffnung, dass eine von 150 Standards den Torabschluss findet, Ball verlieren und Rückwärtsgang.

  • Was eine Leistung heute und die letzten Wochen!

    Fassbender spielt nur Mist, Käuper nervt mit seiner Lässigkeit und von Pourié kommt auch zu wenig! Wir spielen wie ein Absteiger, schon alleine weil wir die direkte Konkurrenz nicht schlagen können...

    Und wieso war der Jubel noch mal groß bei der Verpflichtung von Kleinsorge? Mich überzeugt er diese Saison wie ich erwartet hatte null.

    Ich fand kleinsorge noch mit am stärksten bei diesem ganzen Rummel. Nicht zu fassen, was aktuell vom kompletten Team da abgeliefert wird und taktische Finesse ist da auch nicht zu erkennen. Ich denke auch, wenn da nicht grundlegende Dinge geändert werden (sorry mit dem Trainer angefangen) gehen wir dieses Jahr runter

  • Perfekte Analyse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!