SVM - BVB II [22.10.22-14 Uhr]

  • Volle Zustimmung von mir. Es muessen jetzt die naechsten Schritte ueberlegt und angegangen werden. Wenn moeglich noch Verstaerkungen holen, Spieler abgeben, die es nie in den Kader schaffen. Kostet Geld, aber ein Abstieg waere der Gau. Ueber die Verpflichtung von SK habe ich mich auch gefreut u. will ihn nicht als Fehlgriff bezeichnen. Es ist aber Fakt, dass ein professionell gefuehrter Verein nach einer solchen Negativserie wie wir sie erleben auf der Trainerposition handeln muss. Selbst ein Klopp oder Guardiola wurden da nicht verschont bleiben. Es heisst dann so schoen, es muessen neue Impulse gesetzt werden. Aber in der Tat brauchen wir solche neuen Impulse jetzt dringend.

  • Wenn einer die Wahrheit sagt ist es fehlende Harmonie, wenn einer versucht das Gute zu finde wird davon gesprochen das die Spieler den Ernst der Lage erkannt haben… als Spieler und Trainer ist eh alles falsch was man sagt

    Ich hoffe das alle so klar mit der Leistung umgehen und konsequent an den Schwächen arbeiten und dann darf bzw. muss es auch mal laut werden.

  • Die PK:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es ist keine Mannschaft. Pourie macht nach außen den Hummels. Aber er ist kein Teamplayer. Null! Zu viele Andere die in den letzten 2 Jahren geholt wurden auch nicht. Wer nicht wusste wie wichtig Thilo und Co. für uns waren, sieht es jetzt. Die Trainer brennen auch nicht. Der Torwarttrainer zieht gestern vor so einem Spiel durch die Meppener Kneipen. Der Co-Trainer findet kaum statt. Und Krämer? Nach außen echt ein guter Typ. Aber er hatte fast 10 Jahre keinen Erfolg mehr. Vielleicht kann ers nicht. Einen Plan hat man seit dem Aue-Spiel nicht mehr gesehen.

  • 2:8 Ecken sagt alles aus. Warum laufen wir nicht aggressiv an und bauen Druck auf. Erst an der Mittellinie trabt mal einer an. Die zahlreichen Zuschauer haben auf Kampf gesetzt und wurden bitter, bitter enttäuscht. Wir hätten noch 3 Stunden spielen können und keine Bude gemacht. Einfach keine Wille erkennbar. Die Fans hätten heute Alarm gemacht. Die Kritik, auch von den Ultras, völlig richtig. An Harsmann hat es nicht gelegen. Die Fans haben Bock, der Rest nicht.

  • “Wir werden uns jetzt überlegen, was das beste für den Verein ist.“

    Auf jeden Fall nicht drei Trainer zu bezahlen.

    Der haut doch selber in den Sack. Selbst wenn er bliebe...wäre er nicht da. De Pressekonferenz ist ein "Selbstgespräch" Keine Analyse. Was passiert sehen alle...woran es liegt benennt keiner. Die Körpersprache des Pressesprechers ist auch "genial". Der Platz ja bald - so fremdeln die miteinander. Ich glaube die Mannschaft zeigt was im verein los ist.

  • “Wir werden uns jetzt überlegen, was das beste für den Verein ist.“

    Auf jeden Fall nicht drei Trainer zu bezahlen.

    Mein 1. Gedanke war eher: Er schneißt hin bzw. man einigt sich irgendwie, weil auch Krämer keinen Sinn mehr sieht bzw. mit seinem Latein am Ende ist

    Würde ich auch am ehesten so deuten. Passt auch zu den Aussagen zum Spiel. Klingt nicht so, als hätte die Mannschaft seine Vorgaben umgesetzt, sondern eher ihr eigenes Ding gemacht. Sein Urteil ist ja auch vernichtend. Interessant auch die Aussagen zu Dombrowka. Kann man so lesen, dass er das Engagement und die Identifikation anderen eher abspricht. Aber vllt ist das auch ein bisschen viel Interpretation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!