Ich hoffe, dass am heutigen Sonntag viele wieder etwas Besonnenheit an den Tag legen und nochmal drüber nachdenken, was hier und anderen Stellen so geschrieben wurde..
Trainerwechsel...?? Ernsthaft?
Vorstand raus?? Schießt Heiner zu wenig Tore oder was? Wahnsinn... es geht in meinen Augen nur über die Geschlossenheit. Vor allem zwischen Trainer, Team und den Fans!!!
Auch wenn ich mich wiederhole und erneut unbeliebt mache, wir haben nen absoluten Top-Trainer und den stärksten Kader, seit dem Aufstieg. Die Truppe braucht schlicht mal den vielzitierten Dosenöffner! So, Shitstorm frei😂🤷♂️
Ich gehöre zur Fraktion, die bereits vor der Saison den Kader als zu schwach bewertet haben. Dabei bleibe ich auch. Der Trainer ist erst spät verpflichtet worden, hatte bei den meisten Neuzugängen keinen Einfluss.
Vieles was wir heute sehen, geht auch auf die Zeit von Frings zurück. Bereits da wurden viele unglückliche Transfers getätigt. Es wurde bis auf wenige Ausnahmen Masse verpflichtet anstelle von Klasse.
Dosenöffner haben wir in Hülle und Fülle gehabt und bis auf Zwickau und Mannheim alle weggeworfen.
Ich möchte wieder ein Team mit einer anderen Körpersprache und Aggresivität auf dem Platz sehen.
In Summe war die Anzahl der Fehlentscheidungen der letzten 2 Jahre beim SVM zu groß, um die Klasse diese Saison zu halten.