SVM - SV Wehen Wiesbaden [04.11.22-19 Uhr]

  • Hinten überfordert, vorne momentan leider völlig indisponiert (Wahnsinn, was da gerade abgeht!) - dazwischen stimmt oft überraschend viel, aber wir *müssen* die Abwehr irgendwie stabilisieren, sonst ist alles andere hinfällig ...

  • Ich habe wg. einem Punktspiel im Jugendfussball die ersten 14 Minuten verpasst. Ab diesem Zeitpunkt sehe ich aber eine deutlich stärkere Meppener Mannschaft mit viel Pech und Unvermögen vor dem Tor.

    Hoffentlich schaffen wir rechtzeitig den Anschlusstreffer, das wäre wahnsinnig wichtig.

  • Wie wollen wir jemals ein Tor erzielen, wenn man solche Dinger nicht macht. Die ersten zehn Minuten zerlegen dir das komplette Spiel und der Schiedsrichter erledigt den Rest. Was der Kollege da heute pfeift ist wirklich merkwürdig.

    Aber gut, da ist heute noch was drin. Allerdings benötigen wir dazu wohl mindestens einen Elfer und Eigentor(e)

  • Das kann doch echt nicht sein, bis auf das Abwehrverhalten beim 0:1 kann man der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen. Viele Chancen, gute Einstellung aber einfach nur noch Pech. Mal wieder die Latte und vor dem Tor gefühlt schon 10x einen Schritt zu spät, zudem dann auch noch der Schiri teilweise etwas kurios. Hätten wir das Spielglück von Wiesbaden könnte es auch 3:0 stehen.

    Was haben wir nur verbrochen…

  • Vogt schießt gute Dinger aus der Distanz. In dem Moment, wo Vogt aus zwölf Metern unbedingt zum Abschluss kommen kann, trifft er den Ball nicht. Und das fasst alles gut zusammen.

    Wir können hier jetzt alle draufhauen. Aber wir spielen eigentlich gut. Sind zweimal scheisse bei Standards (nicht zum ersten Mal). Wahrscheinlich ist das 0:3 trotzdem nur eine Frage der Zeit.

  • Mit diesen Innenverteidigern, namentlich Fedl sowieso und Kraulich sowie Puttkammer in deren Verfassung der bisherigen Saison kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Dazu die momentane und auch heute leider weiter anhaltende Abschlussschwäche gegen einen in der Hintermannschaft völlig indisponierten heutigen Gegner. Mit Wumms weiter dem Abstieg entgegen.

    Vogt auch heute bisher wieder mit einem guten Spiel. Zusätzlich auch endlich einer, der aus der zweiten Reihe draufhält.

  • Ich habe wg. einem Punktspiel im Jugendfussball die ersten 14 Minuten verpasst. Ab diesem Zeitpunkt sehe ich aber eine deutlich stärkere Meppener Mannschaft mit viel Pech und Unvermögen vor dem Tor.

    Hoffentlich schaffen wir rechtzeitig den Anschlusstreffer, das wäre wahnsinnig wichtig.

    Ich bin auch nach 20 Minuten etwa wiedergekommen, sehe es steht 0:2, dann gibt es einen Elfmeter nicht und ich sehe ein total gutes Spiel des SVM. Aber leider mit einer Chancenverwertung, die einfach nur schmerzt. Dieses Ergebnis nach 45. Minuten ist echt ein Witz vom Verlauf her, aber leider auch bezeichnend.

    Jetzt hilft nur irgendwie, egal wie, ein frühes 1:2 in Halbzeit 2 und dann das Publikum, dass zusammen noch irgendwie etwas holt. Dass Wiesbaden clever und konterstark genug ist, jederzeit den Deckel drauf zu machen, ist klar. Aber was sollte sonst die Herangehensweise sein?

  • Pepic gefällt heute durchaus wieder, ist beinahe überall zu finden ... wenn er doch nur etwas mehr Torinstinkt hätte!

    Wenn wir jedenfalls mal wieder ein Tor schießen, dann heute - Wiesbaden trotz der Führung komplett verunsichert.

  • Vogt schießt gute Dinger aus der Distanz. In dem Moment, wo Vogt aus zwölf Metern unbedingt zum Abschluss kommen kann, trifft er den Ball nicht. Und das fasst alles gut zusammen.

    Wir können hier jetzt alle draufhauen. Aber wir spielen eigentlich gut. Sind zweimal scheisse bei Standards (nicht zum ersten Mal). Wahrscheinlich ist das 0:3 trotzdem nur eine Frage der Zeit.

    Das ist absolut so- verführt allerdings auch dazu, bei einer erneuten Niederlage zu konstatieren, dass die Reaktion der Mannschaft nach dem frühen Rückstand auf bessere Zeiten hoffen lässt. Solange wir aber bei unserem Abwehrverhalten die verdammte Kugel nicht im Tor unterbringen, werden die aber nicht kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!