Rot-Weiss Essen - SVM [09.11.22 - 19Uhr]

  • Endlich mal wieder zu Null,allerdings hat es uns Essen auch nicht so schwer gemacht!

    Das offensivspiel,inclusive Ecken war dagegen völliger Murks.

    Abifade und Faßbender Totalausfälle,es wird Zeit für speedy Kleinsorge.

  • Unsere zweite nominelle Sturmspitze nicht mal im Kader. Das ist in unserer Lage bemerkenswert.

    Warum auch? Pourié wird nicht ausgewechselt und der Rest kommt über die Außen.

    Weil wir ein System mit 2 Stürrmern spielen ... Fassbender und der Starstürmer.

    Der Starstürmer ist der einzige offensiv, der wenigstens versucht Fussball zu spielen. Dass der nicht schon weinend gekündigt hat, wundert mich. Grund dazu hätte er allemal.

  • Kleinsorge sollte doch vor der Rückrunde nicht wieder fit sein, von daher wird er wohl keine Option darstellen.

    ...

    Kleinsorge ist am 26.7.2022 verpflichtet worden und war, wie von mir und einigen anderen vor seiner Verpflichtung befürchtet, seitdem kein Faktor. Er hat, aus welchen Gründen auch immer, bislang praktisch keine Rolle gespielt.

    Es bleibt dabei. Kein Faktor. Aber der Vertrag läuft ja drei Jahre.

  • Unsere zweite nominelle Sturmspitze nicht mal im Kader. Das ist in unserer Lage bemerkenswert.

    Warum auch? Pourié wird nicht ausgewechselt und der Rest kommt über die Außen.

    Weil wir ein System mit 2 Stürrmern spielen ... Fassbender und der Starstürmer.

    Der Starstürmer ist der einzige offensiv, der wenigstens versucht Fussball zu spielen. Dass der nicht schon weinend gekündigt hat, wundert mich. Grund dazu hätte er allemal.

    Das mein ich ja. Spielen mit 2 Stürmern in der Spitze. Haben aber nur einen. Die Außen werden dann irgendwie in die Spitze gestellt.

    Den Stürmer den wir noch haben brauchen wir anscheinend nicht.

  • Unsere zweite nominelle Sturmspitze nicht mal im Kader. Das ist in unserer Lage bemerkenswert.

    Warum auch? Pourié wird nicht ausgewechselt und der Rest kommt über die Außen.

    Weil wir ein System mit 2 Stürrmern spielen ... Fassbender und der Starstürmer.

    Der Starstürmer ist der einzige offensiv, der wenigstens versucht Fussball zu spielen. Dass der nicht schon weinend gekündigt hat, wundert mich. Grund dazu hätte er allemal.

    Sein Bewegungsradius ist seit Wochen ab deutlich abgefallen. Also viel positives erkenne ich bei Pourie nun nicht mehr. Heute kann ich mich an keine einzige gute Aktion erinnern.

    Wir brauchen Samstag unbedingt Blacha in der Zentralen und vorne endlich mal mehr Power. Wenn übrigens noch eine Ecke als lasche Hereingaben in den 16 getreten wird, raste ich aus! Wer trainiert diese Standard, unser Torwarttrainer oder was? Ich ertrage das wirklich nicht mehr als haut die Dinger mit Vollgas mal rein, schlimmer kann es nicht mehr werden!

  • Ich glaube, Krämer hat J. Manske nicht mitgenommen, weil die Marschrichtung heute klar war, defensiven Schaden zu minimieren - ein 0:0 war (sieht man ja auch an den Stimmen) das Maximalziel.

    Verstehe ich um ehrlich zu sein aber nicht: 3 Punkte hätten wir so dringend gebraucht. Der Reporter bei Magenta hat ja heute auch mehrfach gesagt, dass Pourie ein zweiter Stoßstürmer neben sich gut tun würde - einzige Option dafür heute wäre Puttkammer gewesen. :read:

  • Im Winter kann nachjustiert werden. Bleiben wir bei dem System, ein Echter Stoßstürmer neben Marvin würde sicher helfen!

    Dafür sind dann wohl 1-2 Vertragsauflösungen notwendig oder Rico fängt in Aue an.

  • Wir haben im aktuellen System nut eine Position als RA frei, die bekleidet Ballmert.

    Fassbender wird dauernd umfunktioniert als Stoßstürmer.

    DREI Rechtsaußen sitzen heute zudem auf der Bank (Hemlein, Marius, Feige).

    Und nen echten Stürmer auf der Bank.... brauchten wir heute nicht?

  • Don’t worry. Gegen uns reicht es sicher wieder zu einem Sieg.

    Auswärts sind wir der Aufbaugegner Nummer 1.

    Schießen zwar viele Tore, kassieren aber auch ordentlich..

  • Der Reporter bei Magenta hat ja heute auch mehrfach gesagt, dass Pourie ein zweiter Stoßstürmer neben sich gut tun würde - einzige Option dafür heute wäre Puttkammer gewesen. :read:

    Puttkammer, wir machen aus Ihnen noch einen gottverdammten Torjäger! ... wenn man sonst schon keine Gelegenheit mehr hat, das mal zu schreiben :dirol:

    Auswärts sind wir der Aufbaugegner Nummer 1.

    Du hast die Barackler vergessen, gegen die wir mehr als 1/3 unserer Tore erzielt haben ... aber ja, am Samstag gibt es für die Lilafarbenen hier nichts zu holen!

  • Don’t worry. Gegen uns reicht es sicher wieder zu einem Sieg.

    Auswärts sind wir der Aufbaugegner Nummer 1.

    Schießen zwar viele Tore, kassieren aber auch ordentlich..

    Don't worrry, um gegen Meppen Tore zu kassieren, müsst ihr euch die Bälle schon selbst reinhauen. Ein Essener Kollege von mir hat eine Dauerkarte bei RWE und war im Stadion, sein Fazit: So steigt Meppen ab

  • Wir werden gegen Osnabrück nicht gewinnen, wie auch???

    Bitte Kante zeigen vom Vorstand und Fedl, Käuper und Fassbender freistellen. Es reicht nicht für Liga 3, weiß nicht, warum so etwas übersehen wird, obwohl diese „Stammspieler“ dem Verein schaden!

    Krämer hält an seiner Dreierkette fest und wird damit absteigen.

    Unsere Standards wie alle hier im Forum zum Kotzen. Diese wurden also so geübt????

    Trainer und Co. müssen gehen egal wies Samstag ausgeht…😡

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!