SVM - Hallescher FC [04.03.23-14 Uhr]

  • Das Interview mit Krämer zeigt mir das er ratlos ist und auch kein Bock mehr hat.

    Der wirkte schon länger ratlos, es gab bestimmt ein Agreement mit Beckmann, um nach dem Prinzip Hoffnung irgendwie weiterzumachen, weil man bei dem Trainerverschleiß als Sportdirektor ja zwangsläufig auch in der Schusslinie steht.

  • Das Interview mit Krämer zeigt mir das er ratlos ist und auch kein Bock mehr hat.

    Krämer ab jetzt Interimstrainer - es kann nur noch um einen geordneten Abstieg gehen, bei dem der neue Trainer so gut wie möglich bei der Vorbereitung auf die neue Saison unterstützt wird. Ohne Beckmann, ohne Maul - am besten kann der neue auch Sportdirektor, wenigstens übergangsweise.

    Da darf man sich nichts vormachen: Wobei soll ein möglicher Nachfolger unterstützt werden? Glaube nicht, dass man bisher irgendwas in Richtung Regionalliga geplant und vorbereitet hat.

    Feierabendfußball wir kommen.

  • Was soll man noch schreiben ? Trainer + Vorstand bitte noch heute raus und sich neu für die 4.Liga aufstellen. Zudem bitte nur noch Leute aufstellen, die sich einen Verbleib in Meppen vorstellen können und das Team um Spieler aus der U19 ergänzen.

    Auf dem Platz hat man heute lediglich bei Eixler und Domaschke gemerkt um was es geht.

  • Die erste Halbzeit war echt schlimm, extrem viele Pass- und Annahme Fehler, da war deutlich die Angst vor dem Verlieren stärker zu merken, als der Wille zu gewinnen. Die 2te Halbzeit dann in Unterzahl starke Moral gezeigt und sich nur ganz aufgegeben, zweimal den Rückstand wieder ausgeglichen, leider fehlte dann die Zeit auch den dritten Rückstand nochmal auszugleichen.

    Das Spiel heute wurde vor allem in der ersten Halbzeit verschenkt.

    Ich denke in Elversberg werden wir nichts holen...

  • Ein Verein mit unserem Fanpotential wird sportlich so vor die Wand gefahren. In allen professionell geführten Vereinen wäre schon längst Tacheles (auch öffentlich) geredet und auch die Arbeit der sportlichen Leitung hinterfragt worden. Irgendwann ist einfach ein Punkt erreicht, an dem man nichts mehr kaschieren oder weglächeln kann. An einem chronisch erfolglosen Trainer so lange festzuhalten, ist dann irgendwann auch nur noch lächerlich.

  • Die erste Halbzeit war echt schlimm, extrem viele Pass- und Annahme Fehler, da war deutlich die Angst vor dem Verlieren stärker zu merken, als der Wille zu gewinnen. Die 2te Halbzeit dann in Unterzahl starke Moral gezeigt und sich nur ganz aufgegeben, zweimal den Rückstand wieder ausgeglichen, leider fehlte dann die Zeit auch den dritten Rückstand nochmal auszugleichen.

    Das Spiel heute wurde vor allem in der ersten Halbzeit verschenkt.

    Ich denke in Elversberg werden wir nichts holen...

    In Elversverg sollten wir den Mannschaftsbus vor dem Tor parken und hoffen dass wir da einigermaßen achtsam rauskommen. Immerhin fehlen uns jetzt auch noch Vogt, Kleinsorge und Dombrowka.

  • Ich denke in Elversberg werden wir nichts holen...

    Sag bloß... aber wenn selbst du das denkst, ist es wirklich an der Zeit das Licht auszumachen.

    So ein Sauhaufen dieser SV Meppen, auf ganzer Ebene. Selbstherrlich und einfach verkommen, es ist unfassbar, was da angerichtet wurde. Tschüss, das ist nicht mehr mein Verein. Mit dem, was da wieder von sich gegeben wurde heuute und was man da heute mit ansehen musste, kann ich mich endgültig nicht mehr identifizieren. Die leiden ja teilweise unter totalem Realitätsverlust.

    Als Sponsor, dessen Geld da einfach versenkt wurde, würde ich diesen AXXXX was anderes erzählen und vor allen keinen Cent mehr zahlen. Ich hoffe, dass das Stadion gegen Verl einfach mal leer bleibt, anders verstehen die das offenbar nicht.

  • Wenn Krämer Montag noch Trainer ist, kündige ich meine Mitgliedschaft. Was hier seit Monaten läuft grenzt an unterlassen Hilfeleistung.

    Und zu Alvarez sage ich nichts mehr, unfassbar was man sich dabei gedacht hat.

    So krass werde ich es noch nicht machen, ich schaue mir aber unter diesem Trainer kein Spiel mehr an.

  • Wenn Krämer Montag noch Trainer ist, kündige ich meine Mitgliedschaft. Was hier seit Monaten läuft grenzt an unterlassen Hilfeleistung.

    Und zu Alvarez sage ich nichts mehr, unfassbar was man sich dabei gedacht hat.

    Vielleicht hat man sich gedacht: Der kann ein paar Ecken und Freistöße treten...und ist für kleines Geld zu haben, das wars dann auch schon, viel weiter wird bei uns wohl kaum gedacht.

  • Ein J. Manske ist nie im Kader. Hat heute seine Sache vor allen in der 2.HZ aussen ganz gut gemacht.

    Dafür spielen immer Abifade und Fassbender. Mann, hat unser Trainer Verstand.

    Sollte SK heute abend noch im Amt sein, sollten alle Mitglieder kündigen.

    Der erreicht die Mannschaft höchstens noch per Whatts App.

  • Da hat die Mannschaft schön den Trainer hängen lassen, denn die Spieler stehen auf dem Platz und nicht Stefan Krämer...so ähnlich hat es der Magenta Reporter gesagt..und da hat er komplett recht.

    Glaube kaum, daß SK sagt, Jungs geht raus und spielt grottig Fussball.

    Erste Halbzeit eine absolute Vollkatastrophe, zweite Halbzeit zumindestens den Kampf angenommen, mit 10 Mann zweimal zurück kommen ist voll in Ordnung, leider hinten raus den Genickbruch.

    Die meisten der Spieler haben leider in der dritten Liga ( auf alle Spiele gesehen) nicht das Format um dauerhaft bestehen zu können. So wird der Abstieg wohl die Konsequenz sein, auch wenn es nur 4 Punkte sind.

  • Das Interview mit Krämer zeigt mir das er ratlos ist und auch kein Bock mehr hat.

    Der wirkte schon länger ratlos, es gab bestimmt ein Agreement mit Beckmann, um nach dem Prinzip Hoffnung irgendwie weiterzumachen, weil man bei dem Trainerverschleiß als Sportdirektor ja zwangsläufig auch in der Schusslinie steht.

    .......und auch auf die Gefahr hin dass man hier im Forum angepammt wird wenn man gegen den Vorstand schreibt...Der SVM ist m.E. sozusagen "vergiftet". Er ist instrumentalisiert worden von Managern die ihre Inkompetenz seit langer langer Zeit deckeln und sich gegenseitig "covern".

    Was man heute sehen konnte war eine Mannschaft die in ihrer Art auf dem Rasen sichtbar macht was intern geschieht. Angst, Hilflosigkeit, Bocklosigkeit, Apathie, Zerrissenheit. Man kann erkennen, dass ein Teil der Mannschaft so rangeht wie früher, aktiv, schnell, mit einer Idee vom Spielzug, Andere-die jungen- wollen echt und sind auch echt gut...und andere wiederum sind provokant lässig bis faul,..."Showtalente",....oder einfach keine 3.Liga Spieler. Dazu; kein System zur erkennen - Einzelne Mannschaftsteile sind nach dem Gegentreffer noch mal "wütend" geworden und wollten sich nicht ergeben...nur so ist zu erklären dass wir nochmal zurückgekommen sind....aber grundsätzlich steht bei uns nie EINE GANZE Mannschaft auf dem Feld. Es sind nur "ManschftsTEILE" Das ist der Grund (plus Systemfehler) warum wir hier nie gewinnen. Wir sind permanent sozusagen nur ein "halbes Dutzend" auf dem Rasen. Der Rest sind Totalausfälle. Und dass DAS ein Sportvorstand inkl. Trainerstab nicht sieht oder akzeptiert ist der eigentliche Offenbarungseid. Aber es ist schon seit Jahren zu sehen wenn man ehrlich ist. Meine Furcht-und nur deshalb äußere ich mich hier auch nochmal - ist, dass die Manager weiterhin an ihren Stühlen kleben und sich auf Kosten des Vereins (und damit uns allen - der Region) ihr Image, den Status und die Gelder wahren. DIESE Gefahr ist mehr als real. Der Offenbarungseid wird auf die Mannschaft geschoben, und die treten dann als Sündenböcke auf. Aber der wirkliche Grund is das totale Missmanagement. Mauls Interviews (im übrigen ja auch gegen Foren) sind so dermaßen abgehoben bis arrogant, dass man sich nicht wundern muss wenn es auf die Mannschaft abfärbt. Fehlentscheidungen in der Zusammenstellung der Mannschaft und Trainer seit Abgang CN dürfen nicht eingestanden werden, denn dann MUSS man gehen. Schnell. So aber lässt man den Verein über die "Wupper" gehen und schiebt mit unvergleichbarer Kaltschnäuzigkeit andere Gründe vor. Ich schäme mich fremd dafür dass eine Vereinsführung so eine Mannschaft den Fans vorführt Woche für Woche. Und als engagierte SV-Spieler würde ich mich fremdschämen auf dem Platz (und ich wäre wütend), wenn man mir Neuzugänge an die Seite stellt die provokant neben mir hertraben als würde sie das hier alles nichts angehen (oder einige echt unqualifizierte Mitspieler). Die Neuzugänge waren reine Lotterie. Ich bin froh dass Soares dabei ist. Der hat Ausstrahlung. Aber eine ganze Mannschaft ist das nicht. Wir sehen uns zur Bratwurst ind er RL. AMEN.

    Einmal editiert, zuletzt von ray (4. März 2023 um 17:09)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!