SVM - SC Verl [14.03.23, 19 Uhr]

  • Matchday

    Heimspiel, ein Sieg ist eigentlich Pflicht, der Gegner scheint machbar. Diese Vorraussetzungen haben in den letzten Wochen und Monaten eigentlich nie für 3 Punkte gesorgt. Mal sehen ob Middendorp dahingehend die Truppe besser einstellen kann.

    Rechne mit folgender Start-11

    Domaschke

    Balle-Soares-Putti-Mazagg

    Blacha-Dombrowka

    Hemlein-Eixler-Kleinsorge

    Pourie

  • in der NOZ sagte EM das wir lange Leute in der Abwehr haben und trotzdem zu viele Kopfballduelle verlieren. Das darf nicht passieren.

    Das ist in der Tat ein Problem. Sowas kannst du nicht trainieren. :dntknw:

    Na ja, man könnte vernünftig in die Luftzweikämpfe gehen und nicht nur mit dem Finger in der Nase zugucken...

  • Matchday

    Heimspiel, ein Sieg ist eigentlich Pflicht, ...

    Das "eigentlich" kann man so langsam getrost streichen. ;)

    Die 11 würde ich nahezu genau so sehen. Gehe aber nicht von Eixler in der Startelf aus, sondern dass dafür Käuper oder Vogt beginnen werden.

  • Fand Eixler als Einwechselspieler aber auch gut. War immer gleich drin und hat für Belebung gesorgt. Ihn in der Hinterhand zu haben, wäre also auch nicht verkehrt m. M. n.

  • Ich schätze, dass EM irgendwas anderes ausm Hut zaubert, als wir hier alle vermuten!

    Interessant fand ich aus dem NOZ Artikel, dass EM die Mannschaft sich halbwegs selbst hat aufstellen lassen. Daher rechne ich auch wieder mit Ballmert auf der 6. Hoffentlich kann auch Janssen wieder mitwirken.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Blacha weiter vorne fand ich sehr gut, dann braucht es aber defensive Absicherung, wofür Ballmert vllt die beste Option wäre. Würde gerne Vogt mal auf der 6 sehen, das hat er ja auch früher gespielt. Aber das wäre aktuell ein bisschen zu viel Experiment...

  • Blacha weiter vorne fand ich sehr gut, dann braucht es aber defensive Absicherung, wofür Ballmert vllt die beste Option wäre. Würde gerne Vogt mal auf der 6 sehen, das hat er ja auch früher gespielt. Aber das wäre aktuell ein bisschen zu viel Experiment...

    Unser Spiel besteht ja auch daraus das Positionen immer fließend wechseln, Vogt und Blacha könnte ich mir da gut vorstellen Im Wechsel offensiv und defensiv zusammen mit Dombrowka als 6er. Würde mit Balle als 6er bestimmt auch gut funktionieren, bin mal gespannt was wir sehen werden.

    Hoffentlich ist Blacho auch fit, er hatte ja im Interview einen dicken Kühlbeutel am Knöchel.

  • Bloß nicht Vogt letzen Spiele überhaupt nix gerissen

  • 7000 wären für heute wirklich Bombe. Ich denke aus Verl wird nicht viel kommen.

    Beim letzten Auswärtsspiel war es einer. Der ist dann auch leicht viral gegangen.

    "Danke Tino": SC Verl bedankt sich bei treuem Fan
    Am vergangenen Samstag stand Carsten Ewers als einziger Fan beim Auswärtsspiel in Zwickau auf der Tribüne und hat mit seiner Mannschaft mitgefiebert. Nicht nur…
    liga3-news.de
  • Ich finde Vogt gar nicht so schlecht. Als er in die Mannschaft kam, fand ich ihn sehr erfrischend mit seiner Art, auch mal aus der zweiten Reihe aufs Tor zu schießen. Zudem ist der Junge auch erst 22.

  • Würde ich so unterschreiben. Ballmert und Dombrowka auf der 6 würde ich wirklich gerne mal zusammen sehen. Kann mir vorstellen, dass wir mit den beiden defensiveren Varianten schon sehr gut stehen könnten. Ist dann halt aber nur wieder die Frage, ob wir dann vernünftig in den Spielaufbau kommen und auch mal nach vorne kommen, was in der Vergangenheit ja immer wieder ein großes Problem war.

  • Also heißt es heute Abend dann wohl „do or die“.

    Für mich ganz klar die letzte Chance die Hoffnung am Leben zu halten, sonst dürfte zeitnah der Zug wirklich abgefahren sein.

    Der Platz und das Stadion muss heute brennen! Ich möchte eine Truppe sehen die um jeden Grashalm fightet und alles raushaut. Was am Ende dabei rauskommt, keine Ahnung. Aber eins ist klar, wir müssen siegen!

    Tipp: 3-2

  • 7000 wären für heute wirklich Bombe. Ich denke aus Verl wird nicht viel kommen.

    7.000 werden wir (stand jetzt) nicht schaffen. Denke eher 6.300 - 6.600 Zuschauer.

    Aus Verl sind’s bisher 4… aber die Tageskasse ist ja geöffnet.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!