Es werden locker über 7000. Spiele unter der Woche gehen in Meppen immer gut. Rechne sogar mit einer 8 vorne..
SVM - SC Verl [14.03.23, 19 Uhr]
-
-
Werde mir nach langer Zeit endlich wieder ein Spiel vor Ort anschauen.
Meppen ist ja nicht so weit weg und die Tageskassen sind geöffnet. Also auch für alle, die spontan sind - auf nach Meppen.
Ich erwarte da echt ein schweres Spiel und hoffe, dass wir uns da irgendwie die drei Punkte sichern können. Auch wenn ich glaube, dass wir mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zutun haben, wäre das für mein Gefühl einfach nochmal beruhigend.
Aus dem "Verl Forum"
-
Es werden locker über 7000. Spiele unter der Woche gehen in Meppen immer gut. Rechne sogar mit einer 8 vorne..
Dann müssten über 2.500 die Tageskasse nutzen… eher unrealistisch!
-
Unter 7000 würde mich auch stark wundern. In Meppen läuft halt auch die Tageskasse extrem gut. Ich denke, heute werden wie immer auch wieder sehr viele spontan an der Tageskasse kaufen.
-
Ein Hinweis auf die Startelf....?? 🤔
-
Würde ich feiern.
-
Unter 7000 würde mich auch stark wundern. In Meppen läuft halt auch die Tageskasse extrem gut. Ich denke, heute werden wie immer auch wieder sehr viele spontan an der Tageskasse kaufen.
wir werden sehen. Egal ob 6000 oder 7000 die Mannschaft muss auch alles geben
-
Ne, Jonas, unter anderem vom 2 für 3 Podcast, entwirft öfter mal solche Grafiken für Jo.
Für unseren Podcast hat er auch schon einige Folgen- und Matchdaybilder gemacht
-
Ne, Jonas, unter anderem vom 2 für 3 Podcast, entwirft öfter mal solche Grafiken für Jo.
Habe bei Manske in den letzten 6 Monaten ungefährlich einmal so ein Bild gesehen: Vor dem Spiel gegen Halle, als er aus dem Nichts in der Startelf stand.
-
Es ist auf jeden Fall positiv, dass die Regenwahrscheinlichkeit den ganzen Abend über bei 0% liegt.
Denn Regen ist aus meiner Erfahrung das, was viele "unüberdachte Steher" von einem Besuch abhält.
Also warm einpacken und heute Abend Flutlichtatmosphäre genießen und möglichst viele Freunde, Verwandte und Bekannte spontan begeistern.
Es weiß keiner wie viele Drittliga-Flutlichtspiele, wir in den nächsten Jahren hier noch erleben werden =)Ich tippe auf ein hart umkämpftes Spiel und hoffe auf ein 3:1 am Ende vor 7.444 Zuschauern
-
Habe bei Manske in den letzten 6 Monaten ungefährlich einmal so ein Bild gesehen: Vor dem Spiel gegen Halle, als er aus dem Nichts in der Startelf stand.
Daran musste ich auch gerade denken. Wenn die Spieler meistens sowas in der Story haben, dann sitzen sie zumindest auf der Bank. Meistens deutet dies sogar auf einen Einsatz hin
-
Mit einem J. Manske würde ich einerseits nicht zwangsläufig in der Startelf rechnen, zumal EM ihn in Elversberg ja nicht mal eingewechselt hat. Mit Kleinsorge kehrt zudem vermutlich eine weitere Offensiv-Alternative in den Kader zurück.
Andererseits könnte EM ja auch auf einen ausgeruhten J. Manske setzen, der im Gegensatz zu einigen anderen am Samstag halt nicht gespielt hat. Auch bleibt abzuwarten, ob Abifade denn fit ist. Und vielleicht möchte EM ja mit 2 Spitzen spielen und Janssen fehlt weiterhin als Alternative im Sturm.
Von daher ist auch ein J. Manske jetzt nicht völlig abwegig.
-
Absolut. J. Manske als zweite Spitze, aber auch Pourie auf der 10 und J. Manske davor ist eine Option ....
-
Ich bin gespannt auf die Kaderbesetzung - mit Dombrowka, Vogt, Kleinsorge und Kraulich kehren ja 4 Spieler zurück.
Wer dafür wohl aus dem Kader fliegt?
-
Bei EM fangen halt alle Spieler bei Null an. Jeder bekommt seine Chance.
Heute 3 Punkte. Egal wie. Mehr will ich gar nicht.
-
Ich bin gespannt auf die Kaderbesetzung - mit Dombrowka, Vogt, Kleinsorge und Kraulich kehren ja 4 Spieler zurück.
Kraulich ist heute nicht dabei, aber voll im Training wieder.
-
Kraulich ist heute nicht dabei, aber voll im Training wieder.
Dann sind’s immer noch 3
-
Was hat es eigentlich damit auf sich ? frage ich mich schon immer als Emden und Meppen fan
-
Matchday
Heimspiel, ein Sieg ist eigentlich Pflicht, ...
Das "eigentlich" kann man so langsam getrost streichen.
Rechne mit folgender Start-11
Domaschke
Balle-Soares-Putti-Mazagg
Blacha-Dombrowka
Hemlein-Eixler-Kleinsorge
Pourie
Die 11 würde ich nahezu genau so sehen. Gehe aber nicht von Eixler in der Startelf aus, sondern dass dafür Käuper oder Vogt beginnen werden.
Bloß nicht Vogt letzen Spiele überhaupt nix gerissen
10 andere auch nicht! Willst Du die ,jetzt alle nicht mehr spielen lassen?
-
Wir standen ein ums andere Mal vor genau dieser Situation und zu diesem sehr späten Zeitpunkt spricht statistisch einiges dagegen, dass die Mannschaft das Ruder noch herumreißen kann ... zum Glück ist Fussball aber nicht nur Statistik und ich hoffe, dass die Jungs nach dem guten Auftritt gegen Elversberg heute endlich mal souverän ("irgendwie" reicht im Fall des Falles natürlich auch) einen Dreier einfahren! Die Variante mit Ballmert und Dombrowka im DM und Blacha auf der 10 (- für ihn dann in der Schlussphase gerne Willi) wäre auch meine.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!