Absolut lächerlich Middendorf jetzt verantwortlich zu machen..bei eurem super Guru Krämer seid ihr da gnädiger gewesen wochenlang.
Nach Energie Cottbus versenkt er halt den nächsten geilen Club im Amateurfussball, der nicht mehr so schnell hochkommt.
So langsam wird es Zeit für den Krämer-Thread. Den kannst du dann ja ganz alleine mit deinen täglichen Hetz-Beiträgen bestreiten. Im Ernst: Was ist denn los mit dir? Woher kommt diese zwanghafte Fixierung auf Krämer? Stefan Krämer hat 2014/2015 rund ein Jahr Cottbus trainiert. Die waren danach schon wieder oben, einmal oder sogar zweimal, ich weiß es grad nicht. Und sind wieder abgestiegen. Wegen Krämer?! Komm mal runter, ehrlich.
Einig bin ich mit dir insoweit als Krämer unsere Lage mehr zu verantworten hat als Middendorp. Das macht aus letzteren aber auch keinen geeigneteren Trainer.
Ich glaube, das Forum ist sich weitgehend einig, dass die letzten vier Trainer allesamt nicht die Hauptverantwortlichen unseres Abstiegs sind. Dass wir einen stark übergewichtigen Alvarez und einen ligaunkundigen Middendorp überhaupt verpflichten, ist das größere Problem. Und gegen Alvarez habe ich nicht mal was. Der würde uns - wenn fit - wirklich voranbringen.
Man hätte im Winter kein Geld mehr verbrennen sollen, weil mit nüchternem Blick hätte klar sein müssen, dass die Verzweiflungs-Transfers nichts Entscheidendes mehr ändern können. Da wäre mir perspektivisches Agieren lieber gewesen.