Kader 2023/24

  • Weiss nicht ob das schon jemand vermeldet hat laut Transfermarkt.de wird Ametov mit Alemannia Aachen in Verbindung gebracht.Marktwert soll bei 100.000 Euro liegen ,stand 28.04 2023,ich glaube für beide Seiten wäre ein Vereinswechsel sinnvoll,6 Spiele hätte er nur gemacht.

  • Weiss nicht ob das schon jemand vermeldet hat laut Transfermarkt.de wird Ametov mit Alemannia Aachen in Verbindung gebracht.Marktwert soll bei 100.000 Euro liegen ,stand 28.04 2023,ich glaube für beide Seiten wäre ein Vereinswechsel sinnvoll,6 Spiele hätte er nur gemacht.

    Sein Vertrag wird mit dem Abstieg ungültig sein und daher kann er ablösefrei wechseln. Ist nicht wie im Fifa 23 Karrieremodus...

  • Pourié errichtet sich seinen Lebensmittelpunkt im Emsland.

    Könnte sich einen Verbleib vorstellen und das hat er dem Verein auch kommuniziert. Allerdings nur wenn es einen klaren Plan gibt.

    Quelle: NOZ

    Ich bin gespannt es wäre wünschenswert, dass er einen klaren Plan fordert ist berechtigt scheint aber mMN dass er zur Zeit keinen aufgezeigt bekommt .

  • Pourié errichtet sich seinen Lebensmittelpunkt im Emsland.

    Könnte sich einen Verbleib vorstellen und das hat er dem Verein auch kommuniziert. Allerdings nur wenn es einen klaren Plan gibt.

    Quelle: NOZ

    Ich bin gespannt es wäre wünschenswert, dass er einen klaren Plan fordert ist berechtigt scheint aber mMN dass er zur Zeit keinen aufgezeigt bekommt .

    1. Klarer Plan? Bei der Vereinsführung? Gute Nacht

    2. Hoffentlich sucht der SC Osterbrock noch einen Stürmer, wenn er sich im Emsland seinen Lebensmittelpunkt errichten möchte.

  • In der NOZ sagte er zum Verbleib ja im Wortlaut demnach folgendes:

    Zitat

    „Vorstellen kann ich mir immer alles. Aber es muss Struktur haben. Es muss einen genauen Plan geben“, erklärt Pourié. „Es muss Vorstellungen geben, die realistisch sind, die aber auch mit viel Engagement und viel Ehrgeiz und Wille durchsetzbar sind.“

    Was kann man da denn jetzt herauslesen, worum es ihm geht? Wenn ich "durchsetzbar" lese, denke ich irgendwie immer zuerst an Gehaltsforderungen. :read: Oder was soll das bedeuten?

  • In der NOZ sagte er zum Verbleib ja im Wortlaut demnach folgendes:

    Zitat

    „Vorstellen kann ich mir immer alles. Aber es muss Struktur haben. Es muss einen genauen Plan geben“, erklärt Pourié. „Es muss Vorstellungen geben, die realistisch sind, die aber auch mit viel Engagement und viel Ehrgeiz und Wille durchsetzbar sind.“

    Was kann man da denn jetzt herauslesen, worum es ihm geht? Wenn ich "durchsetzbar" lese, denke ich irgendwie immer zuerst an Gehaltsforderungen. :read: Oder was soll das bedeuten?

    Würde ich nicht so negativ auslegen. Kann sich ja durchaus auch auf sportliche Ziele (z.B. Wiederaufstieg) beziehen. Dazu würden dann auch Engagement, Wille und Ehrgeiz passen. Ergibt ja in Bezug auf das Gehalt nur wenig Sinn.

  • Was realistisch umsetzbare Pläne angeht, ist er ja Experte. Wenn man die Tabelle auf den Kopf stellt, kommt seine Schätzung, wo der SVM am Ende landet ja ziemlich genau hin... :black_eye:

  • Marvin fordert, Marvin kritisiert, Marvin wird auch in Zukunft keine Ruhe geben.

    Der Typ ist wirklich die Härte, in seiner Position jetzt auch noch öffentlich Bedingungen für eine Weiterbeschäftigung zu stellen.

    Also allmählich finde ich es sogar lustig.. :D

    Ps: mit dem nötigen geforderten Ehrgeiz zwischen den Spieltagen 7-29 hätten wir ggf. etwas mehr Tore erzielen können und somit mehr Punkte auf der Habenseite. Nebenbei wäre mit richtigem Ehrgeiz auch Training zwischen den Winter-Feiertagen (2022) und kein Skiurlaub hilfreich gewesen.

  • Marvin fordert, Marvin kritisiert, Marvin wird auch in Zukunft keine Ruhe geben.

    Der Typ ist wirklich die Härte, in seiner Position jetzt auch noch öffentlich Bedingungen für eine Weiterbeschäftigung zu stellen.

    Also allmählich finde ich es sogar lustig.. :D

    Marvin kann ganz bequem Forderungen stellen in seiner Position, er wird auch in Liga 3 unterkommen wenn er will. Er kann halt kicken. Und was heißt seine Position? Sorry, aber sportlich hat es an ihm nun mal sicher nicht gelegen, ist einfach so. Frag lieber die Herren Puttkammer, Osee, Kraulich, Faßbender, Käuper und wie sie noch alle heißen. Vielleicht sprichst Du auch nochmal mit Mr. Leistungsdiagnostik Krämer, woran es gelegen haben könnte.

    Mit Heiner Beckmann brauchste allerdings nicht sprechen, der wird sagen Pech und Verletzungen.

    Und der Verein kann ja sagen, lieber Marvin, tut uns Leid, wir haben keine Struktur und keinen klaren Plan für nächstes Jahr und werden auch keinen erarbeiten. Dann ist die Sache geklärt und Tschüss.

    Ist doch für beide Seiten fair.

  • In der NOZ sagte er zum Verbleib ja im Wortlaut demnach folgendes:

    Zitat

    „Vorstellen kann ich mir immer alles. Aber es muss Struktur haben. Es muss einen genauen Plan geben“, erklärt Pourié. „Es muss Vorstellungen geben, die realistisch sind, die aber auch mit viel Engagement und viel Ehrgeiz und Wille durchsetzbar sind.“

    Was kann man da denn jetzt herauslesen, worum es ihm geht? Wenn ich "durchsetzbar" lese, denke ich irgendwie immer zuerst an Gehaltsforderungen. :read: Oder was soll das bedeuten?

    Ist doch auch sein gutes Recht zu wissen wo er „arbeitet“ und wie man mit ihm plant und was man generell für Pläne hat, damit er eben nicht direkt in der Versenkung landet.

    Ich halte das für legitim das so zu äußern, wie sucht ihr denn euren Arbeitgeber aus ? 🤔

    In der Lage zu fordern ist er allemal, auch wenn auch er spiele dabei hatte die grausig waren, hier stelle ich wieder den Bezug zur Arbeit und frage mich wer jeden Tag 100% Leistung erbringt, auch wenn er diese gern bringen möchte bezweifle ich das.

  • Und ich halte es für legitim kurz vorm sportlichen Abstieg die Füße still zu halten, weil 99% der Anhängerschaft/Sponsoren eh schon auf 180 sind.

    Aber das wäre wohl auch zu viel verlangt, schließlich ist es wichtig was Marvin denkt, fühlt und möchte.

  • Was realistisch umsetzbare Pläne angeht, ist er ja Experte. Wenn man die Tabelle auf den Kopf stellt, kommt seine Schätzung, wo der SVM am Ende landet ja ziemlich genau hin... :black_eye:

    Die aktuelle Siegesserie, die zeigt was diese Saison mit dem richtigen Coach möglich gewesen wäre, bestätigt seine damalige Aussage allerdings.

  • Marvin fordert, Marvin kritisiert, Marvin wird auch in Zukunft keine Ruhe geben.

    Der Typ ist wirklich die Härte, in seiner Position jetzt auch noch öffentlich Bedingungen für eine Weiterbeschäftigung zu stellen.

    Also allmählich finde ich es sogar lustig.. :D

    Ps: mit dem nötigen geforderten Ehrgeiz zwischen den Spieltagen 7-29 hätten wir ggf. etwas mehr Tore erzielen können und somit mehr Punkte auf der Habenseite. Nebenbei wäre mit richtigem Ehrgeiz auch Training zwischen den Winter-Feiertagen (2022) und kein Skiurlaub hilfreich gewesen.

    MP mag ein loses, bisweilen freches Mundwerk haben, aber diese Äußerungen machen doch wieder mal deutlich, dass er das Problem hinter den Kulissen erkannt hat. Die Planlosigkeit in der Führungsetage hat uns aller Wahrscheinlichkeit nach den Klassenerhalt gekostet.

    Wenn man ihm und einigen anderen noch brauchbaren Spielern frühzeitig signalisieren würde, dass man um sie herum eine Truppe aufbauen will, die spätestens in 2 Jahren aufsteigt, würde man mit so einem Plan sicher auch Sponsoren finden, die den Weg mitfinanzieren. Wir stehen aber wohl leider ohne jeglichen Plan vor einem völligen Neuanfang oder einem Weiter-so "da wo wir hergekommen sind".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!